2024-03-25

A Girl in the Universe: WAS FÜR EIN SONNENWETTER WOCHENENDE!

Einen schönen Montag, ihr Erstaunlichen. Am Freitag teilte ich mit, dass es ein großes, energiegeladenes Wochenende werden würde, und es hat mich nicht enttäuscht!

Es begann mit einer Sonneneruption der Klasse X und endete mit dem koronalen Massenauswurf, der von derselben Sonneneruption ausging!

Allein der CME verursachte Sonnenstürme der Klasse G4, Strahlungsstürme der Klasse S3 und KP-Werte bis zu 8!

Aber wir dürfen nicht unsere 17+ M-Klasse Sonneneruptionen vergessen, die unser Sonnensturmniveau das ganze Wochenende über hoch hielten!

Es war ein Wochenende der Rekorde, aber wir sind noch nicht fertig. Wir erwarten heute immer noch G3-Sonnenstürme. Und KP-Werte von 6+!

Außerdem sind unsere Sonnenflecken 3615 und 3614 immer noch aufgeladen und bereit für weitere Sonneneruptionen.

Es ist ein weiterer Tag, an dem alles möglich ist!

Ich liebe diese Art von Tagen. Man wacht auf und denkt eine Sache, und der ganze Tag ändert sich und lenkt einen in eine ganz neue Richtung.

Vielleicht habt ihr am Wochenende bemerkt, dass ältere Erfahrungen wieder hoch gekommen sind. Ihr habt euch vielleicht an Orte und Menschen erinnert, an die ihr schon lange nicht mehr gedacht habt. 

Unsere Teams nennen das Timeline-Reviews (Zeitlinien Überprüfung/Rückblick)

Diese Reviews teilen mit euch euren Weg in diesem Leben und helfen euch, Dinge loszulassen, die ihr vielleicht vergessen habt, aber energetisch noch in euch tragt.

Das ist alles Teil dessen, was für euch in diesem Augenblick notwendig ist.

Es passiert so viel um euch herum.

Von und mit euren Geistführern, die täglich mit euch sind.

Mit eurem Team im Quantum, mit dem ihr euch täglich auf Seelenebene verbindet.

Bis hin zu eurem persönlichen Galaktischen Team, das jederzeit in eurer Nähe ist.

Falls ihr es noch nicht wusstet, ihr seid eine ziemlich "große Sache". 

Spürt das, während ihr durch diese sich verändernde Welt geht.

Ihr habt heute einen Tag voller Möglichkeiten vor euch. 

Ihr seid aufgeladen und bereit. 

Was werdet ihr daraus machen?

Im wahrsten Sinne des Wortes verwandelt ihr euch  gerade jetzt in die höhere Version von EUCH! 

Fühlt in dieses Wissen hinein, und Ihr werdet spüren, wie die Zeit schneller vergeht.

Lebt heute so, als ob ihr es wirklich ernst meint, denn alles kann und wird sich in einem Wimpernschlag verändern. 

Es endet und beginnt alles mit EUCH!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse

Quelle: A Girl in the Universe

[übersetzt von max - Eure Unterstützung ist uns von💖willkommen - DANKE! - TEILEN ERWÜNSCHT]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.