2024-03-25

Judith Kusel: Die weltweiten Pyramidencodes wurden gerade von der Intergalaktischen Flotte aktiviert


Die weltweiten Pyramidencodes wurden gerade von der Intergalaktischen Flotte aktiviert.

Uns stehen riesige Energiestöße bevor, die mit den Sonneneruptionen freigesetzt werden.

Alles verschmilzt mit den immensen Aktivierungen in einer Weise, die ich noch nicht in Worte fassen kann.

Alles wurde in heiliger Geometrie, Oktaven von Klängen und Symbolen sowie heiligem Wasser kodiert.
 
Diese Codes sind direkt mit der 7. Zentralsonne und der ursprünglichen Schöpfung verbunden.

Enorme Veränderungen in allem Leben und allen Lebensformen.

Alles verändert sich dramatisch.

Abheben.
Judith Kusel

Foto: Alle Rechte liegen bei der Künstlerin.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt vom Lieben Otfried Weise💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.