2024-03-24

Mary Long: Wir erleben eine Menge Upgrades für unseren Körper und unser Bewusstsein


Wir erleben eine Menge Upgrades für unseren Körper und unser Bewusstsein.

Ja, an manchen Tagen fühlt es sich sehr intensiv und doch erleuchtend an.

Es gibt eine ganze Reihe von Verschiebungen, denn die Sonne gibt der Erde große Küsse, die sie noch viel mehr beschleunigen werden.

Ich muss mich bewegen, denn wenn ich zu lange an einer Stelle verharre, fühlt es sich an, als ob die Energie feststeckt. Manchmal springe ich einfach auf und ab, wackle mit den Händen und Füßen herum.

Auch ein Spaziergang durch den Garten ist hilfreich, und ich bitte immer die Bäume um Hilfe.

Wenn wir uns ausruhen, geben wir dieser Energie einen Moment Zeit, sich zu integrieren, besonders wenn wir nachts schlafen.

Aber wenn wir uns auf die schmerzhaften Aspekte der Sache fixieren, wird es umso schwieriger.

Ich heiße alles willkommen, was auch immer kommt, Schmerzen, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Überhitzung, alles, was mit diesen Upgrades für diesen Körper einhergeht.

Wir passen uns an die Protonenenergien der Strahlung an, die in uns eindringen, ebenso wie an die Lichtcodes aus dem Kosmos.

Auch unser Bewusstsein weitet sich aus, und wir beginnen, authentischer zu leben, auch unsere Souveränität ist wichtig.

Wir müssen in unserer Wahrheit leben, unserer authentischen Wahrheit, und jeder von uns ist in diesem Aspekt anders, aber das macht nichts, denn alles führt uns zu dem einen unendlichen Schöpfer, dem Urgott.

Dies auf vielen fraktalen Ebenen zu erfahren ist ziemlich faszinierend, schließlich leben wir in einer multidimensionalen Realität, die jeden Tag durch unsere Gedanken darüber beeinflusst wird.

Achtsam zu sein, worüber wir während dieses Übergangs nachdenken, ist ebenso wichtig, denn wenn wir negative Gedanken in sie hineinlegen, erschaffen wir mehr Schwierigkeiten auf unserer Reise.

Es ist am besten, diese Veränderungen zu akzeptieren und mit ihnen zu fließen, anstatt sie zu fürchten oder sich ständig darauf zu konzentrieren, was sie mit uns machen.

Schließlich sind wir dafür hierher inkarniert, wir wussten, dass es nicht einfach sein würde, aber wir alle haben uns nun schon seit Jahrzehnten durchgesetzt.

Bleibt also in Bewegung, ruht euch aus, wenn euer Körper es euch erlaubt. Die Dinge in unserem Bewusstsein werden ständig gereinigt, um das Neue zuzulassen.

Alles, was ich im Moment fühle, ist reine, bedingungslose Liebe für alles, was ist, unabhängig davon, was in unserer äußeren Realität inszeniert wird.

Seid einfach im Fluss von allem, ohne euch an irgendetwas zu klammern, das euch in die niederen Dichten zurückziehen zu wollen scheint.

Wir sind hier, um im Licht der Wahrheit aufzusteigen und das Gleichgewicht auf diesem göttlichen Planeten, den wir Erde nennen, wieder herzustellen.

Haltet durch, ihr Lieben, es werden schockierende Wahrheiten ans Licht kommen, lasst sie eure Liebe nicht behindern, nehmt alles mit Vergebung auf, damit es geheilt und transformiert werden kann.

Ich sende heilende Liebe und Segen an euch alle, ihr schönen Seelen.

Wir schaffen das, ganz gleich, was unsere Erfahrungen in unser Bewusstsein bringen möchte. 💗

Quelle: Mary Long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.