2024-03-25

Eva Maria Eleni: Botschaft zum heutigen Vollmond mit Finsternis (25. März)


Es ist und bleibt INTENSIV!

Bewusstsein ist DIE Magie!

Das dürfen wir nicht vergessen und immer im Herzen damit verbunden bleiben, vor allem, wenn sich nun sehr viel in Bewegung setzen will und auch wird! Das ist wichtig, damit wir nichts übers Ziel hinaus schießen, uns verrennen oder auch völlig unnötig Energie verschleudern.

Diese Bewegungsenergie in Richtung Veränderung ist sehr wichtig! Diese Schubkraft trägt in sich eine Art Aufforderung an uns heran, etwas Altes zu durchbrechen! Die Dinge sind so lange in Ordnung, bis sie nicht mehr in Ordnung sind - also für jetzt einfach nicht mehr passend!

Jedoch ohne die bewusste innere Verbundenheit gibt das dann durchaus auch Ärger und es wird das nicht erreicht, was eigentlich angestrebt war.

Darum gilt es also trotz der feurigen Vorwärtsenergie in der inneren Klarheit zu verweilen, eine kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht all zu sehr in Emotionen zu verstricken - auch wenn gewiss länger unterdrückte Gefühle jetzt einfach so "hinauspurzeln" könnten. Dies ist ja durchaus auch in Ordnung, oder sogar tatsächlich auch wichtig, aber bitte ohne diese heftigen Gedankenverstickungen, die alles schrecklich aufblähen, den Blick verzerren und den Anschein geben können, als ob es nichts als Drama gäbe.

Gedankenstille ist der Zugang, um in der Präsenz des Bewusstseins zu SEIN. Dich dann von HIER aus einfach leiten zu lassen ist die höchste Harmonie!
 
Stelle dich dem Vorwärtsdrang also nicht entgegen (aus Angst, Gewohnheit, Trägheit oder Vermeidungsverhalten). Fließen lassen ist wie immer das Beste! Dann bist du getragen, geführt und du wirst die Herausforderungen, denen du gewiss auch begegnen wirst, wirklich meistern können! 

Dadurch werden so große Befreiungsschläge für das Herz und die Seele möglich! Der alte Schatten will weichen, deine "Welt" sich weiten!
 
Jetzt können wahrlich neue "Welten" , oder ein neuer Lebenszyklus beginnen in diesem gerade angebrochenen astrologischen neuen Jahr.

Unterstützung: Schau sehr gerne in mein Buch, da hier besonders viel Unterstützung finden kannst! Hier kannst du wertvolle Hilfe und Begleitung für den gesamten Entwicklungsweg finden -> "Der endlose Ozean des Seins - Der Weg zurück nach Hause" -> http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../buch-der-endlose...

alle Bücher: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../09/meine-bucher.html

Text und Bild © Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.