2024-03-24

Kosmisches Geflüster: Current Update 24/3 + Update



Alle Energie potenziert ihre Geschwindigkeit auf das 10fache.

Und wieder kristallisieren sich zwei Haupterfahrungsstränge heraus.

Die Finsternis von Fräulein Luna in der Waage steht im Trigon zu PLUTO im Wassermann.

Viele von euch, besonders häufig Kardinalgeborene Sternensaaten sind daher in einer intensiven emotionalen Reinigung, Trauer über die Vergangenheit und Verluste.

Es geht bei dieser Trauer nicht nur Erfahrungssammlung während dieser Inkarnation, oder über Erfahrungen im gesamten Lebensinkarnationsrad.

Es geht darum, sich endlich die Trauer für den ersten Fall aus der Liebe zu erlauben.

Fast ausnahmslos findet daher das Durchleben einer tiefen psychischen Krise statt.

Pluto deckt die unterdrückte Wut, den Hass, die Enttäuschung und die Trauer auf, um sich vom Schmerz zu befreien.

Alter Kummer kann zur Heilung wieder an die Oberfläche kommen. SATURN in Verbindung mit der Herrscherin dieser Sonnenfinsternis, Venus, kann karmische Konsequenzen mit sich bringen, eine harte Realitätsprüfung bewirken oder uns die Dinge so sehen lassen, wie sie sind, ohne Idealisierung und Magie.

Es ist eine sehr sensible Zeit und jedes Ereignis hat eine große Bedeutung.

Wir werden notwendigerweise dazu gedrängt, Süchte, toxische Muster und ungesunde Verbindungen zu beenden, bevor am 8/4 mit der Sonnenfinsternis im Widder ein Neuanfang beginnt.

In diesem Jahr hat es für jede Sternensaat den absoluten Vorrang die eigene FREQUENZ hochzuhalten.

Fällt dir das gerade schwer und du fühlst dich im menschlichen Behälter besch…dann kann dir ein Body Cocooning helfen .

Body Cocooning ist ein Heilungsbooster der Medizinischen Hallen Arkturiens und den Plejadern überreicht wurde, sich zu fokussieren, Energie zu kultivieren, denn dies wird entscheiden, in welches Kleid der Realität du aus deinem Multimensionalen Energiekleiderschrank du schlüpfen möchtest. Body Cocooning ist nicht schwer aber sehr wirkungsvoll.

Leg deine Hände auf Höhe Herz Solarplexus , so lange bis du die Erhöhung des Drehmoments fühlen kannst( die meisten beschreiben es mit Freude, oder Schmetterlinge im Herzen, Welle des Glücks). Dann schließt du deine Augen nimmst beide Arme nach oben. Du ziehst jetzt von oben nach unten etwa 10 cm von deinem Körper entfernt mit deinen Händen eine Säule lass diese Himmel und Erde verbinden das ganze machst du noch einmal außerhalb des ersten Säulenkorridors, dein absoluterVerbindungskorridor steht jetzt, atme tief die ausdehnende Ruhe in der alles zusammenkommt. Dein Gehirn aktiviert ganz nebenbei Spindeln im Subiculum, ein Teil limbischen System des Hippocampus. Spindeln sind spiralförmig und ihre Arbeitsweise Kaskadenartig von oben nach unten anzusehen. Während dieses Unsichtbare Vorgehen geschieht nimmst du deine linke Hand und spindelst eine Spirale auf Herzhöhe von dir weg in die Welt hinaus. Ist das getan nimmst du mit der rechten Hand die aus den Welten zurückreflektierende Spirale des Lebens all ihre Schönheit all ihre Liebe bewusst an und ziehst sie in dein Herz.

Du wirst einen tiefen Frieden erkennen und auch etwaige Klosartige Punkte im 5. Energieorgan fühlen … bring diese Anstauungen kreativ in Bewegung … Schreie, laufe, male, baue, koche… was immer dir hier in den Sinn kommt aber bring es in Bewegung.

Sei in diesen Tagen besonders behutsam, fürsorglich, tauch in deine Gefühle ein , weine, reinige dich und lass die schweren Emotionen deinen Körper und Geist verlassen. Sei behutsam du malst jetzt mit jeder deiner Handlungen deine nächste Zukunft.

Aktualisierung 18:53

Wir haben heute ein neues Flash Maximum an Infusionierung erreicht

Hier geht es nicht darum die 5. Ebene des Bewusstseins tiefer zu Ankern, sondern ist physikalische Maßnahme zur ersten Verkörperung des höherdimensionalen Materiebewusstseins.

Dabei werden einzelne falsch rum rotierenden DNA Strukturen zum Stillstand gebracht und wieder in Fliessrichtung ausgerichtet ( ein sehr großer harter und notwendiger Teil des Destrukturierungsprozess)

Flasch rotierende Teilsequenzen bauen bei jeder Welle in der Helixwende Druck und Schmerz auf , wenn sie dem Panta Rhei entgegengesetzt laufen, was respektive im Gesamtbild als letzten Ausdruck auch einen enormen Anstieg des Chaos zeigt.

Ihr rockt das

Möge diese Spanne alle Herzen reinigen

Jada

12 Kommentare:

  1. kann ich absolut so bestätigen. Jetzt ist die Zeit in die Kommunikation mit dem inneren Kern zu gehen - das ist nicht immer so leicht. Aber notwendig...Euch allen viel Kraft für diese anstrengende Zeiten. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war immer die Zeit mit seinem Inneren Kontakt aufzunehmen aber jetzt ist es so leicht wie nie.

      Löschen
  2. Hab echt Angst, hier nicht durchzukommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was genau willst du damit sagen, Petra?

      Löschen
    2. Liebe Petra, gerade DU schaffst das. ALLE LIEBE FÜR DICH von uns... wir lieben Dich... wir haben gerade eine Kerze für Dich angezündet...

      Löschen
    3. Danke😢💖🙏

      Löschen
  3. Liebe Viola, finde keine Worte... Spüre mein Herz nicht, mir gelingt nicht mehr mich zu verbinden, fühle mein inneres nicht mehr, keine Ruhe, Freude nur Angst, Verzweiflung und Depression.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich eine intensive Zeit und die Sonnenstürme, der Vollmond und die Sonnenfinsternis, mir gehts ähnlich, aber auch das geht vorbei. Stehe auch neben mir, mir hilft aktuell etwas die Erdung in der Natur. Auf ein Baumstamm setzen, oder einen Baum umarmen. Ich wünsche dir viel Kraft 🌱💓

      Löschen
    2. 💖 Danke, das wünsch ich dir auch - euch allen☀️

      Löschen
    3. Liebe Petra, ich kann dich so gut verstehen. Ich denke,das viele von uns momentan ähnliches spüren...ich erwische mich oft dabei,wie ich mir alte Filme aus den 70er/80er Jahren anschaue - nur um mich selbst daran zu erinnern,wie leicht die Welt einmal war...ich habe in meinen Chats in letzter Zeit oft im Scherz geschrieben: " ich brauche eine Zeitmaschine! "...aber wir alle wissen,wir haben keine Zeitmaschine... wir sind jetzt in den Presswehen - die absolut schmerzhafteste Phase einer Geburt. Wenn du kannst,geh in die Natur,schau ein paar witzige alte Filme,versuche ein bisle netter zu dir selbst zu sein - mach von mir aus auch mal was Blödes ^^... ( bin gestern mit meinem Mann mit Cowboyhüten und Fransenjacken einkaufen gegangen ,da haben die Leut aber geguckt^^ - und wir waren nur am Grinsen) Weißt du,ich habe bei den 3 Tagen Finsternis nie gedacht,das es " Tage sein werden...eher Jahre... Fühle dich von Herzen umarmt du Liebe. Du bist nicht alleine,aber du bist halt eine der Wenigen,die " es" spüren... ;-*

      Löschen
    4. Kurz nachdem in dein Worte las, hörte ich beim Autofahren im Radio: "am Wochenende wird ja die Zeit wieder umgestellt." "Ui, ja zurück in die 80ziger, bitte". Ich musste grinsen. Es war sooo schön, wieder mal zu grinsen😊. Und ich hatte heute das wunderbare Glück, mit zwei lieben Menschen Bäume in einem kleinen Waldstück pflanzen zu dürfen. Ich bin sooo dankbar dafür. Danke 🙏 für eure lieben Worte💗 und eure Liebe, die ihr in diese Welt hinausstrahlt.😘

      Löschen
    5. Wundervoll liebe Petra ! Ich freue mich für Dich ;-D ... je enger es da draußen wird,desto weiter öffnen wir unsere Herzen. Der Wald ist heiliger Boden und unsere wirkliche Medizin...Danke dir für deinen Dienst an Mutter Erde,die du vollbracht hast. Wunderschön ;-*

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.