2024-03-24

SunEvoNews - Historischer Sonnensturm am 24/25. März



Aktuelles zum historischen Sonnensturm, der das Potenzial hat, einen Blackout zu bringen. Als ich den Film heute zu drehen begann, war der KP noch auf 4 – als ich fertig war stieg er bereits auf 8 und wie es dann weiter geht, ist im Moment der Veröffentlichung noch offen. Auch über den seltsamen Sonnensturm vom 23.3. gibt es einiges zu sagen und im Anhang die Links, die im Film angesprochen wurden. Harmonische Bewegungen, - euer hendrik

SunEvoNews: https://t.me/sunevonews

Elektronen-Kapsel: https://drreinwald.de/shop/active-h-d...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.