2018-12-14

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 14. Dezember 2018


Wie wärt ihr heute, wenn niemand jemals etwas Abfälliges gegen euch gesagt hätte? Spürt da für einen Moment hinein. Wie sehr haben diese Meinungen und Projektionen euer Licht gedämmt und euer Vertrauen und euer Selbstwertgefühl beeinflusst? Wenn ihr euch vorstellen könntet, sie wären nicht da, wie viel mehr Fluss hättet ihr in eurem Leben?

Wir verstehen, dass es unangenehm sein kann, solche Dinge zu fühlen, aber in der Anerkennung eben dieser Energien kann Heilung stattfinden. Als nächstes möchten wir, dass ihr euch die Frage stellt: "Waren diese Personen qualifiziert, mich zu beurteilen?" Kannten sie euren Seelenpfad? Eure Bestimmung? Eure Schönheit? Eure Wahrheit? Haben sie gesehen, wie kostbar und wertvoll eure Unschuld und Sensibilität war? Haben sie Lebens-Ausdrücke gelebt, nach denen ihr streben würdet? Ihr Lieben, wir können garantieren, dass wenn jemand in der Gewohnheit steckt, euch zu beurteilen, er nicht dazu qualifiziert ist, denn ein Wesen mit der Fähigkeit, euch in eurer Wahrheit zu sehen, hätte kein Interesse an der Energie des Urteilens oder Richtens und würde euch stattdessen einfach nur mit Akzeptanz, Ermutigung und bedingungsloser Liebe ansehen.

Da wir nun festgestellt haben, dass ihr von einer Person oder von Personen ungerecht behandelt wurde, die euch nicht genau sehen konnten, sehen wir also, dass das keine Gültigkeit hatte. Das ist der erste Schritt der Heilung und Befreiung. Jetzt könnt ihr euch wirklich der Unternehmung widmen, die alte Energie zu verändern, die schlicht ohne Gültigkeit war.

Es geht so einfach, wie ruhig dazusitzen und euch zu fragen, für das Kommen welches Wesens ihr eine Affinität empfindet das euch dabei helfen soll, diese alten Unwahrheiten loszulassen. Ihr könntet Mutter Maria, euren Lieblingsengel, einen vertrauenswürdigen Führer oder die Quell-Energie dazu anrufen. Wenn ihr nicht wisst, wen ihr anrufen sollt, könnt ihr einfach den idealen Helfer, der sich auf eine solche Heilung spezialisiert hat, darum bitten, zu kommen und zu helfen.

Fühlt, wie die alte Energie sanft gelockert wird, weil ihr jetzt wisst, dass sie nicht zu eurer Energetik passt. Ihr spürt möglicherweise, wie sie zerfällt oder sich in riesigen Brocken löst. Lasst sie gehen und ehrt euch selbst mit eurer eigenen Liebe und Beschwichtigung während des Prozesses. Wenn ihr euch emotional fühlt, ist das ein wunderbares Zeichen dafür, dass sie sich ein für allemal löst. Erlaubt euch, die Emotionen zu fühlen, und segnet euch selbst mit eurem Mitgefühl für alles, was ihr so lange getragen habt.

Sobald ihr das Gefühl habt, dass der Großteil der alten Energie aufgelöst ist, ladet all die Liebe und Unterstützung, die ihr nicht bekommen, aber immer verdient habt, dazu ein, zu kommen und euch aufzufüllen. Spürt, wie die bedingungslose Liebe und die damit einhergehende wahre Akzeptanz jede kleine Ecke und Ritze eures Seins füllt. Fühlt, wie alle verwundeten Aspekte eurer selbst in eine Decke aus dieser neuen Energie gehüllt werden und in die Ganzheit zurück-geliebt werden. Wisst, dass ihr diesen Strom anrufen könnt, wann immer ihr möchtet. Und schließlich verpflichtet euch dazu, diese Aspekte in Sicherheit zu halten, indem ihr euch selbst nie wieder durch euer eigenes negatives Selbstgespräch misshandelt.

Wenn ihr keine Energien spürt, wisst bitte, dass eure Absicht mehr als genug ist, um bei dieser Übung erfolgreich zu sein, denn ob ihr es fühlt oder nicht, eure eigene Energetik liegt in eurer Obhut. Ihr Lieben, bitte wisst, dass es für euch niemals zu spät ist - nicht nur dafür, zu heilen, sondern unter eurer eigenen wunderbaren Führung und der Liebe zu gedeihen, die immer für euch da war, von einem Universum, das euch verehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.