2018-10-12

Alien-Pyramide auf dem Mars entdeckt? Alienhunter findet mysteriöse Struktur


Auf Mars-Bildern der Nasa will der Alienhunter Marcelo Irazusta eine Pyramide gesichtet haben. Ein Google-Maps-Vergleich mit den berühmten Pyramiden von Gizeh in Ägypten zeigt: Sowohl die irdischen Pyramiden als auch die sonderbare Mars-Struktur verfügen über Öffnungen. Ist das Gebilde auf dem Mars eine Pyramide oder nur eine Gesteinsformation?

Der Alienjäger nahm außerdem die Maße der mutmaßlichen Alien-Pyramide. Ergebnis: Die Schenkel sind knapp zweieinhalb Kilometer lang, das Loch um die 100 Meter groß. Mit knapp 147 Metern Höhe wäre die Große Cheops-Pyramide allerdings ein recht kleiner Ableger der Mars-Pyramide. Oder die Pyramide auf dem Mars wäre verdammt groß – oder doch nur eine Gesteinsformation.

Quelle: https://de.sputniknews.com/panorama/20181012322611073-alien-pyramide-mars-google-maps/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.