2018-10-17

Aluna Ash: Die Weißen Drachen. Nächste Energiewelle. Netzausfall/Tests - 16.10.2018



Die Weißen Drachen. Nächste Energiewelle. Netzausfall/Tests

Wir haben einen Schnittpunkt der Zeitlinie als Kollektiv erreicht, an dem mindestens 51% des Kollektivs eine bestimmte Bewusstseinsebene erreicht haben, wo wir uns in eine neue potenzielle Zeitlinie begeben, in der die Drachen VOLLSTÄNDIG in der Lage sind, sich mit dieser Verschiebung zu befassen, ohne unseren freien Willen zu verletzen. Deshalb werden so viele beginnen, die Verbindung mit den Drachen zu erleben. Wir haben hier 7 Hauptgruppen von Drachen, die in viele andere Gruppen unterteilt sind.

 Sie wollen, dass bekannt wird, dass sie hier sind. SIE SIND HIER. UND SIE SIND MÄCHTIG.

Ich weiß nicht wirklich, wie ich es in Worte fassen soll, aber das ist die mächtigste Energie, mit der ich mich je gefühlt oder verbunden habe, und sie räumt die astralen Ebenen und Zeitlinien vollständig aus.

Die Drachen lassen auch die falsche "Solar Flash" Aufstiegs-Zeitlinie, die durch Manipulation erstellt wurde kollabieren, die ein Programm war, um zu versuchen, eine Bombe zu erzeugen, die sich standardmäßig durch das kollektive Unbewusste manifestiert. Das wird nicht passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.