2018-10-17

Aluna Ash: Youtube Crash - 16.10.2018


Wir sind so geschützt und geführt im Moment für alles, was passieren mag oder nicht. 

Das alles basiert auf meiner eigenen Wahrnehmung....

Ich habe Informationen über diese Ereignisse in vergangenen Videos über den letzten Monat oder so und in der Beschreibungsbox dieser vergangenen Videos geteilt. Die Stromausfälle, die Vorbereitung auf Stromausfälle aufgrund von "Wetter" und/oder "Cyberangriffen", die stattgefundenen Meetings, die neue Technologie, die bis Mitte November eingeführt wird, die falschen Flaggen, Netzausfälle usw.....

Es gibt eine starke Vorbereitung für eine Reihe von Ereignissen, die sich in der gemeinsamen Zeitachse entfalten werden.

[ Siehe auch dazu bei Heise:
Youtube: Weltweiter Ausfall in der Nacht zum Mittwoch ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.