2018-10-20

Lisa T. Brown: “Neuer Zugang zu unserer NEUEN KOSMISCHEN SONNE”, vom 18.10.18 … Teil 1 von 2


Zuerst möchte ich sagen, dass ich eine Weile gebraucht habe, um zu „sehen“, was los ist. Um den 10/10 herum (= Göttliches Ausrichtungsdatum, sowie Datum vieler anderer auslösender Momente, die eine „Kette“ von kosmischen Übergängen geschaffen haben … die das restliche lineare Jahr 2018 noch andauern werden)… Wurden wir mit Frequenzen / Tönen und Klängen „gesund gestoßen“, die ich wirklich sehr lange Zeit nicht mehr gehört hatte und die zudem von einer Größenordnung waren, die die Tiefe von allem übertraf, worin wir jemals eingetaucht waren / was wir jemals in uns aktiviert hatten … was ich mit den Worten: „Diese Schwingungen werden weh tun … denn sie gehen tiiiiiiiief“ an meinen neuen Assistenten zu formulieren versucht habe. Als ich ihm sagte: „Das wird an die Substanz gehen …“ war ich mir nicht bewusst, dass das „auch für mich“ zutraf … und es traf mich tatsächlich in einem Ausmaß solcher Tiefe / Intensität, wie es „mir noch nie geschah“. Normalerweise bin ich mir dessen bewusst … aber dieses Mal nicht …

Es begann mit einem Schwall (oder sollte ich es Dauerbeschuss nennen) von 2222 Codes … es war eine massive Explosion von jedem Kristall, jedem kosmischen Strahl, jedem Nervensystem, jedem neuronalen Netzwerk, unseres gesamten Immunsystems … alles wurde „geschröpft“. Das sind „Schleierentfernungen“ jenseits aller Schleierentfernungen … alles wurde auf den Kopf gestellt … Die lautesten, klarsten Frequenzen … nahmen meinen gesamten Kopf / Körper ein … und gingen weiter und weiter und weiter und setzten die klarsten Signale aller Zeiten … und verstärkten sich noch in ihrer Schwingungsamplitude … Ich wusste, dass dies eine große Sache war … und erinnerte mich daran, dass ich vor einigen Wochen bereits darüber geschrieben hatte … wohl gemerkt … „nur darüber geschrieben“ … doch den „Ausschlag“ dieses Amplitudenlevels zu erleben … steht auf einem anderen Blatt ;-)

Zuerst war meine Stimme betroffen, dann direkt mein Atem und mein Kopf (2222 tut das einfach). Ich musste am nächsten Tag ein 12-Stunden-Event geben / halten … und mir wurde „auf meinen Hintern geklopft“, was meinte, ich sollte mich „ablegen“ … Also legte ich mich schlafen und sagte meinem Universellen / Kosmischen Lichtkörper, dass er mich „da bitte einigermaßen heil durchbringen möge“ … mit dieser Hoffnung schlief ich ein und ging auf die weiteste Reise, die ich jemals unternommen hatte … es war mir, als sei ich jenseits aller Galaxien gewesen … und nicht nur, dass ich so unvorstellbar weit weg war … auch das „zurückkommen“ war „unvorstellbar“ … es dauerte ewig, bis ich wieder vollständig in meinen Körper zurückkam … und bis ich die Orientierung wieder hatte … wo ich war und wohin ich zurückkam … und wer ich war … ich hatte keinen „blassen Schimmer mehr von DIESER Realität“ … und genau so stand ich dann auf … wie gesagt, ich hatte einen langen Tag vor mir …

Nun, all die (linearen) Jahre hindurch, erfolgten die ganzen Aktivierungen auf einer SOULaren Ebene [Anmerkung zur Übersetzung: dieser Begriff ist zwischenzeitlich zu einer feststehenden Umschreibung für „solare, die Seele aktivierende“ Energie geworden], die Aktivierung meiner eigenen & die der Großen Zentralsonne, durch den Galaktischen Kern … doch dieses Mal … erfolgten sie durch SOULaris, die Große Zentralsonne, den Galaktischen Kern und die Kosmische Sonne … DIE KRAFT HIERDURCH IST NAHEZU UNMENSCHLICH … und Worte können nicht annähernd berühren / ausdrücken, was das mit sich bringt / nach sich zieht / von unten (ganz unten) nach oben bringt …

In meinen frühen Jahren, als mein Körper zur Sonne wurde, hörte / erlebte ich die Sonnenaktivität in „Echtzeit“ … also unmittelbar … doch was hier und jetzt geschehen ist, stellt all das in den Schatten. Und das hat meine Realität dominiert … das … was … nun, ich bin immer noch dabei herauszufinden, wie ich funktionieren und diese kosmischen SONNEN-Codes erleben kann, die rund um die Uhr und nonstop und in einem Ausmaß in meinem Gehirn aktiviert werden … und kaum nachlassen. Es geht darum sich zu akklimatisieren und zu amortisieren, damit ich auf neue Weise wieder funktionieren kann … Ich hielt also meine Veranstaltung ab und die letzten Stunden davon waren intensiv. Ich hatte meinen physischen Lichtkörper und meine eigene Lebenskraft / mein Chi komplett „ausgeschöpft“ und wirklich jedes Quäntchen meiner Kraft aufgebraucht, was mir das Gefühl gab, gleich ohnmächtig zu werden … wenn ich nicht das Bedürfnis meines Körpers respektieren würde und er nicht wieder zur Ruhe kommen, aufbauen, auffüllen und aufladen konnte, damit er tun konnte, was er tun musste. Mein Kopf explodierte (ich kannte das aus meinen Anfangszeiten, als mein Universeller „Verstand online ging“) … Zu dieser Zeit war das bereits intensiv: durch die Schädelausdehnung, Mund / Zähne / Gehirnausdehnung … mein Kopf fühlte sich an wie in einem Schraubstock und nichts brachte Erleichterung … bis ich lernte mich anzupassen, dem nachzugeben, damit umzugehen, bis es vorbei war … und als meine neuronalen Pfade / die Universellen Korridore meines Gehirns sich zu öffnen begannen (2010-2013), barste mein Gehirn buchstäblich in einer Plasmaexplosionen … es war eine vollkommen neue Erfahrung … die schließlich endete, nachdem mein „Auge des Horus“ [AzÜ: Mystisches Licht der Seele] geöffnet wurde … worauf sich alle alten Zentren mit den Worten öffneten: „Du wirst bald die Sonne werden, und es wird dir gut gehen“ … und eine letzte Explosion ging los und nahm alles mit, durch was ich jemals durchgegangen war … und all das in einem Zustand der Hingabe, der nicht die Angst vor der inneren Angst brachte … so dass der Prozess abgeschlossen werden konnte. Seitdem sind es alle möglichen anderen Dinge … wo neurale Plasmaexplosionen zur täglichen Norm geworden sind / statt „großer Überraschungspakete“ … wie sie mit multidimensionalen Existenzen einhergehen / sich repräsentieren … erfüllen sie doch unsere höchsten Ziele, als Teil unserer DNS Entwicklung … bis zur LETZTEN Woche … Mein Gehirn feuert massive Plasma-Ausbrüche und Frequenzen ab, die einfach nicht beschrieben werden können … rund um die Uhr, 24 Stunden an 7 Tagen … mit solcher KRAFT … Tag für Tag … vor zwei Tagen konnte ich einfach nichts mehr tun, also ging ich wieder ins Bett und schlief und schlief und schlief und schlief … und als ich erwachte … hatte mein ganzer Körper den Abstimmungsvorgang abgeschlossen … und ich fühlte mich besser … während die Plasmaenergien weitergingen und noch weitergehen werden … und ich bin mir immer noch nicht bewusst, „was das alles war“, aber ich habe gelernt geduldig zu sein und zu „warten“, bis ich „es weiß“ … manchmal dauert es eine Woche oder zwei und das ist in Ordnung … Ich werde es dich wissen lassen, wenn ich es weiß ,-) und ich bin mir (fast) sicher, dass noch mehr Informationen hierzu kommen werden … und – wie immer – werde ich natürlich darüber berichten …

Hier ist die erste Info dazu … Das ist DIE / UNSERE KOSMISCHE SONNE (eine „neue“ Sonne, wenn du so willst) … die „sehr weit über“ die Große Zentralsonne und den Galaktischen Kern hinausgeht … sie / die Große Kosmische Sonne wirkt durch die beiden (Große Zentralsonne und Galaktischen Kern) und wird durch beide „erreicht“ … von uns selbst … von innen heraus … durch unsere eigenen multidimensionalen kosmischen Portale, die wir in uns tragen … und öffnen / aktivieren … sobald / wenn unsere Schwingungsentsprechung ist.

Diese freigegebenen KOSMISCHEN SONNEN CODES für den / unseren KOSMISCHEN SOULAREN Lichtkörper, der eine Weiterentwicklung unserer anderen Lichtkörper ist (nach der Avatar Verkörperung / nach Verkörperung des photonischen Lichtkörpers).

Es gibt eine Progression, die mit unserer DNS des Höheren Bewusstseins durch verschiedene Lichtkörperstufen auftritt:

  • Universelle Lichtkörper / Regenbogen DNS
  • Kristalline Lichtkörper DNS
  • Große Zentralsonnen DNS
  • Galaktische Kern DNS
  • Originalschablone Restaurations-DNS = Verzerrungen bereinigt
  • Reinheitsbewusstsein Vorlage
  • Kosmische Diamant Regenbogen Lichtkörper DNS / Schablone
  • Kosmische Kundalini Juli 2017
  • Kosmisches Herz 1.1.2018
  • Kosmische Gebärmutter 31.1.18
  • Kosmischer Verstand / Geist 10.10.18 – jetzt (und wir befinden uns noch immer in diesen immensen Upgrades/Codes)…….

​Nun, offensichtlich gibt es SOOOOOOOOOOOO viel mehr, aber im Moment … halte ich es einfach … die Unermesslichkeit all dessen … und wir sind nach wie vor TIIIIEF integrierend …

Ich „wusste“, dass etwas vor sich ging, als sich mein Kalender verschob und mich aller Verpflichtungen, die ich die ganze Woche über gehabt hätte, „entledigte“ … sie wurden einfach „mit verschoben“ … das passiert immer, wenn wir „für Wichtigeres abgeordnet werden“ … Vor einigen Wochen hatte ich 4 Tage am Stück frei … so „dachte“ ich … aber jedes Mal, wenn ich „denke“, dass ich Berge von Bürokram abarbeiten könnte, kommt es anders als ich „linear denke“ … denn unsere Aufgaben und Pflichten als TorhüterInnen und WegbereiterInnen stehen immer an erster Stelle …

Lisa Transcendence Brown ☼
http://www.AwakeningToRemembering.com

https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/new-access-to-our-new-cosmic-sun

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Vielen Dank an dieser Stelle für die eingegangenen Wertschätzungen …

Willst auch du dich dankbar erweisen, dann kannst du dies gerne über PayPal tun:

https://www.paypal.me/esistallesda Danke, Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.