2018-10-20

Corey Goode - Anshar Challenge, "Operation Bewusstseins-Renaissance" - Update - 19. Oktober 2018


Corey Goode - Anshar Challenge,'Operation Consciousness Renaissance' - Update für den 19. Oktober 2018

Um das Bewusstsein der Menschheit zu erweitern, müssen wir eine Kampagne starten, um die Mainstream-Medien mit höherem Bewusstsein für Kunst, Musik und Medien zu überfluten.

Wir haben genug Zeit damit verbracht, unser Wissen nur innerhalb der Grenzen unserer eigenen Gemeinschaft zu teilen. Viele von uns haben erkannt, dass es eine Verschwendung wertvoller Zeit ist, wenn wir unsere Offenlegungsinformationen nur mit dieser Gemeinschaft teilen oder mit Menschen, die bereits erwacht sind.

Wir haben uns isoliert und predigen schon lange genug dem Chor.

Es ist an der Zeit, unsere Offenlegungsinhalte in die Mainstream-Medien zu bringen, wo sie anfangen werden, die schlafenden Massen aufzuwecken.

Siehe auch - Video - Verdächtiger Beobachter - 'Der Wandel hat begonnen' - Kommentar von Corey Goode (englisch)

Es ist an der Zeit, uns in unbehagliche Positionen zu bringen, von denen belästigt zu werden, die darum kämpfen, eingeschlafen zu bleiben und Gemeindemitglieder zu haben, die jeden beschämen wollen, der sich außerhalb der Grenzen bewegt, die sie in ihren eigenen Realitäten dargelegt haben.

Wir sind in der Zeit der Großen Offenbarung, nichts wird verborgen bleiben.... vor der Welt oder uns selbst. Die kosmischen Energien treffen uns alle jetzt mit voller Kraft. Dies wird nicht nachlassen, sondern nur weiter zunehmen.

Ich fordere jeden Forscher, Musiker, Künstler und Multimedia-Schöpfer heraus, sich darauf zu konzentrieren, diese wunderbare Gemeinschaft nicht zu unterhalten, sondern diese Informationen so zu nutzen, dass sie dieses Große Erwachen weiter katalysieren!

Die Anshar und Blue Avians sagten mir, dass meine nächste Mission darin besteht, den Massen ein höheres Bewusstsein und volle Offenlegungsmedien zu bringen, sobald ich mein Zeugnis und Informationen über die vollständige Offenlegung an den "Chor" weitergegeben hätte. Sie sagten, sie würden mich und andere bei der Produktion von Inhalten leiten und Unterhaltungsunternehmen leiten, um diese Informationen zu verbreiten.

Es ist Zeit.

Runter von deinen Knien! Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben!

Es ist Zeit, die optimale zeitliche Realität zu manifestieren, die wir alle wünschen.

Es ist Zeit für introvertierte Liebes- und Lichtkrieger, ihre Stimmen zu finden und MUTIG zu sein!

Du wurdest herausgefordert!

CG

Mehr auf: Facebook.com - Corey Goode

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.