2018-12-04

Aluna Ash- 9D: Das Event, Pol Sprung, 4D / 5D Magnetische Sonne 2021, kollektives Erwachen


Ich habe es in letzter Zeit schon über Patreon berichtet, also haben einige schon davon gehört ... aber ich bin sehr zuversichtlich, basierend auf den Informationen, die ich in den letzten 4 bis 5 Jahren erhalten habe, sowie die Downloads von Informationen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Systeme entweder bis 2021 oder nicht lange danach vollständig übergehen werden. Es ist so wichtig, dass die Menschen damit beginnen, Samen zu pflanzen, um unbewusste Programme aus ihrem alten Paradigma zu entfernen, und ich spreche mehr darüber, wie Sie eine völlig neue Lebensrealität haben können sehr sehr bald, bleiben Sie daher auf Ihre höchste Realität fokussiert.

Ich habe in der Vergangenheit über drei Sonnen gesprochen:

3D-Sonne ist elektrisches Bewusstsein - männlich
4D Sonne ist der Übergang
4D / 5D Sonne ist magnetisches Bewusstsein - weiblich.

Wir gehen bis 2021 zu einer neuen Sonne. 2021 ist der vollständige Übergang. Die letzte Phase dieses Übergangs beginnt im Juli 2019, wenn wir in das neue galaktische Jahr des Göttlichen Weiblichen eintreten. Ab jetzt und umso mehr, wenn wir uns dem neuen galaktischen Jahr im Juli 2019 nähern - das wäre der 13. Mond, das wäre das Christus-Bewusstseins-Tor. Mit dem 13. Tor werden die Menschen aus ihren unbewussten Mustern erwachen. Wenn sie das nicht schon getan haben. Das gesamte Paradigma der dritten Dimension wird geändert.

Die Sonne geht von einer Ladung zur anderen - elektrisch wie magnetisch, genau wie unsere Pole auf der Erde. Dies führt zu einer Polverschiebung. Wir bewegen uns mit der Sonne von innen nach außen, da sich auch die Sonne nach innen dreht.


Das Astrologie-Video wird für Dezember immer noch fertiggestellt. (Ich kann diese Videos nur während bestimmter Zeiten erstellen, da ich Arbeit habe, die ich zu bestimmten Stunden und mit einem Kind erledige, + 3D-Leben), aber es wird bald fertig sein!

Die im Dezember gechannelten Nachrichten für jedes Sternzeichen werden diese Woche auf Patreon.com/alunaash verfügbar sein (zuvor aufgezeichnet, ich muss nur hochladen).

Vielen Dank an alle, die sich mit mir in Verbindung gesetzt haben, um E-Mails zu bearbeiten. Ich schätze das sehr! Ich war nicht in der Lage, allen zu antworten, also wollte ich nur ein Dankeschön senden und Ihnen sagen, wie dankbar ich bin.

Ich bin dankbar für die ganze Familie hier auf diesem Kanal! Ich liebe euch ... Ich hatte nie wirklich eine "Familie" und ihr habt das für mich gemacht.

Und für meine Spione hier nur für die Info Ich liebe dich und ich bin dankbar, dass dein Geist den Rücken hierher bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen