2018-12-04

Aluna Ash- 9D: Energie-Update 12/4, Nächste Welle


Neue Wellenform heute, erster Tag der Gelben Sonne.

Immer noch schnelle Bewegung im Wasser im Westpazifik zu sehen - darüber wurde im letzten Monat gesprochen

Unser ganzer Körper integriert neue Codes, neue Informationen und neue Energie. Wir können an einem Tag viel Energie bekommen und uns dann am nächsten Tag völlig ausgelöscht fühlen. Wir sollten die Energie nutzen, wenn sie da ist und uns ausruhen, wenn es notwendig ist. Wir werden immer mehr auf den Körper hören müssen, egal was passiert.

Wir gehen alle gemeinsam durch diese Veränderung und den Übergang. Es gibt nicht eine einzige Person, die die Verschiebung vollständig durchgemacht hat, die in dieser physischen Erfahrung liegt - wir sind alle gleich.

Es könnte ein Test des Gitters oder des Internets an verschiedenen Orten, zu unterschiedlichen Zeiten innerhalb der nächsten Wochen stattfinden.

Ich habe in meinem Traumzustand etwas gesehen, von dem ich nicht wirklich weiß, was es ist, aber ich denke, es könnte ein Krater sein.


Wenn Sie vorhaben, das Clearing-, Release- und Manifestations-Ritual am Mittwoch durchzuführen. Um 21.00 Uhr EST USA, bringen Sie 2 Gruppen Papier und einen Stift zur Meditation mit.

Wenn ich das Video, das ich für Dezember vor dem Livestream für die Astrologie gemacht habe, nicht bearbeiten kann, spreche ich stattdessen über die Astrologie im Livestream und lade die einzelnen Astro- und Channel-Meldungen für jedes Sternzeichen separat hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen