2018-12-17

Benjamin Fulford: Geheimer Chef der Weltfinanzen, Kardinal Pell, gefeuert und große Veränderungen stehen bevor - 17. Dez. 2018


Geheimer Chef der Weltfinanzen, Kardinal Pell, gefeuert und große Veränderungen stehen bevor

Teil 1 übersetzt von max 

Letzte Woche wurde Kardinal George Pell von einem australischen Gericht wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt und anschließend von Papst Francis gefeuert, weil er "alt" ist.


https://www.americamagazine.org/faith/2018/12/12/cardinal-pell-top-advisor-pope-francis-found-guilty-historical-sexual-offenses


Dies ist eine riesige Neuigkeit in der geheimen Finanzwelt, denn Pell war im Vatikan für die Finanzangelegenheiten zuständig und war daher ein geheimer Controller der meisten Weltregierungsführer, sagen P2-Freimaurer und CIA-Quellen.

Denn wenn die meisten Weltherrscher die Macht übernehmen, bekommen sie einen Besuch von einem Beamten der Vatikanbank, der ihnen ein Bankbuch mit einer astronomischen Zahl überreicht (eine Milliarde Dollar oder mehr für große Länder; weniger für kleinere Länder). Dann wird ihnen gesagt: "Willkommen in der Welt der Reichen" und sie werden sanft daran erinnert, dass sie, wenn sie sich weigern, das Geld anzunehmen, "entfernt" werden.

Es ist die Wahl zwischen Silber oder Blei, die es der P2 Freimaurerloge des Vatikans, die von Nachkommen der Cäsaren geführt wird, ermöglicht hat, die meisten Regierungen der Welt heimlich zu regieren. Die 200 Führer, die letzte Woche die betrügerische "Kohlenstoff verursacht die globale Erwärmung" Vereinbarung bestätigten, sind alle Sklaven dieses Systems, stimmen P2 Freimaurer und CIA Quellen überein.

https://www.vox.com/energy-and-environment/2018/12/14/18139402/cop24-climate-change-katowice-poland

So wird die Entfernung des Chefs dieses geheimen Kontrollsystems enorme Auswirkungen auf die Weltfinanzen und die Weltpolitik haben, je nachdem, wer für seine Nachfolge ausgewählt wird und auch je nachdem, ob dieses geheime System weiter bestehen darf oder nicht.

In dieser Hinsicht ist eine weitere große Nachricht (die immer noch nicht vollständig bestätigt wurde, weil sie nur aus einer Quelle der königlichen Familie stammt), dass ein neuer Leiter des Ausschusses der 300, die geheime Regierung der 13 regierenden Blutlinienfamilien, im nächsten Jahr die Macht übernehmen wird. Das bedeutet, dass Queen Elizabeth die Zügel an eine jüngere Person übergeben wird (Hinweis: Es ist nicht Charles und nicht William).

Mit diesem Vorbehalt (d.h. nur einer Quelle), hier einige Auszüge aus einer Stellungnahme des in Kürze zu ernennenden neuen Ausschussvorsitzenden: "Die 13 herrschenden Blutlinien und ich haben genug von dieser Welt und den Dienern, die mit ihrer Kuration beauftragt sind. Alle souveränen Staatschefs und alle jeweiligen Regierungen sind gefeuert.  Ordo ab Chao." (Ordnung aus dem Chaos)


[Siehe auch dazu:  „ORDO AB CHAO“ – OR’DUNG AUS DEM CHAOS…]

Die Quelle sagte auch: „Sir Alexander Young vom MI6 ist bereits eingeweiht, zusammen mit der Queen in London und dem Kaiser in Tokio“ in diese Entwicklung.

In der Stellungnahme steht weiterhin: „Die Habsburg-Dynastie und ihre Abkömmlinge – meist kriminelle Psychopathen – haben eine Menge zu beantworten wegen der vielen hundert Jahre des Genozids für die Bevölkerungsreduzierung auf Teufel komm raus. Omnizid ist ein Verbrechen sowohl gegen die Menschheit selbst als auch alle anderen lebendigen Ökosysteme.“

Die Habsburger, das nebenbei, behaupten, Nachfahren der Cäsaren zu sein und sind damit Teil der Familiendynastie, die die P2-Freimaurer, den Vatikan und viele sogenannte Führer der Welt kontrollieren, sagen P2-Quellen.

In der Stellungnahme steht auch: „Die dreizehn herrschenden Blutlinien müssen zur Militärdiplomatie wechseln, um die Fäulnis zu beseitigen – ein Schurke ist ein Schurke, ob groß oder klein –, damit wir alle in Ruhe und Frieden leben können und die Vergangenheit, Gegenwart und – wichtiger noch – die Zukunft zurückholen können, die uns allen gehört.“

Die Quelle sagte auch, es war das Komitee der 300, die das neue Quantenfinanzsystem unterstützt hat, von dem Pentagon-Quellen unabhängig davon uns seit langem erzählen, es würde das gegenwärtige System ersetzen.

Hier ist die Beschreibung der Quelle des neuen Systems:

„Das Quantensystem – rekursives komplexitätsbasiertes Zentralbanksystem – ersetzt stochastisches Gleichgewicht oder manuelle Ratensetzung – verdeckte getarnte Zustandserfassung – ist ein komplexes Subjekt, aber notwendig benötigt es Quantencomputer, um den Zustand und das Ergebnis jeder inländischen Wirtschaft als Einzelne und im Zusammenwirken zu analysieren, und die Unterstützung und Erfordernisse jeder Währung zu moderieren, was alles elektronisch geschieht.“

Die Quelle sagt auch, das System wäre in der Lage, bei der Finanzierung und Planung einer massiven Kampagne zu helfen, die Umweltverschmutzung und Armut zu beenden. Bis wir allerdings tatsächlich ein System öffentlich angekündigt sehen und bis wir eine große Kampagne sehen, um die Erde zu retten, müssen wir den Druck auf die globale Elite aufrecht erhalten.

Es ist interessant, in diesem Zusammenhang festzuhalten, dass die die schwarze Sonne anbetenden P2-Freimaurer versuchen, an der Macht zu bleiben durch die Rückzahlung einer „500 Dodecallion“-US-Dollar-Anleihe. Ein Foto davon kann man hier sehen:

https://beforeitsnews.com/v3/alternative/2015/3141504.html

Die Pentagon-Quellen sagen: „In Vorbereitung der Militärtribunale im Januar 2019 geht der Stabschef des Weißen Hauses, General John Kelly, um sich auf die schmerzhafte Phase zu konzentrieren, während er weiterhin das Ohr von [US-Präsident Donald] Trump als führender Berater hat.“

Diejenigen, die immer noch denken, das wäre alles Gerede und keine Taten, achten nicht auf Ereignisse, die bereits in der realen Welt stattfinden. Die Beerdigung von George Bush Sen. beispielsweise sorgte dafür, dass jemand die führenden Mitglieder der Bush/Clinton-Gruppe mit rechtlichen Hinweisen versorgen konnte, wie man in den Videos unter diesen Links sehen kann:


https://www.youtube.com/watch?v=waeqG6gi1yw&feature=youtu.be


https://www.youtube.com/watch?v=n7poU0sUD40

CIA-Quellen sagen, diese rechtlichen Hinweise wären bezogen auf den 11. September und andere Verbrechen dieser Kabalengruppe. Außerdem, falls Sie das übersehen haben, hat der US-Staatsanwalt für den südlichen Bezirk von New York zugestimmt, ein Geschworenengericht einzuberufen, um die kriminelle Zerstörung der World-Trade-Center-Gebäude am 11. September 2001 zu untersuchen.

https://www.ae911truth.org/news/503-u-s-attorney-takes-first-step-toward-prosecuting-explosive-destruction-of-world-trade-center-on-9-11

Wir sahen auch Zeugenaussagen vor dem Aufsichts- und Regierungsreformkomitee des US-Kongresses letzte Woche, die reichlich klar machten, dass die Clinton-Stiftung ein großes kriminelles Unternehmen war, die Begünstigungen der Regierung gegen Bestechungsgelder eintauschte. Während der aufgewachte Teil der Bevölkerung dies seit langer Zeit wusste, können Sie sicher sein, dass, wenn es als formale Zeugenaussage vor dem Kongress festgehalten wurde, gesetzliche Maßnahmen nicht weit sind.

Pentagon-Quellen sagen jetzt auch, der „Arrest von Huaweis leitendem Finanzvorstand ist ein Warnsignal, dass Angestellte von westlichen Unternehmen wie Goldman Sachs und Deutsche Bank, die Betrug oder Verbrechen begehen, ebenfalls roten Notizen von Interpol und Gefängnis entgegensehen“.

Es gibt eine fortdauernde Razzia unter israelischen Waffen-, Drogen- und Sexhändlern in Lateinamerika, Afrika und anderswo.
Khazarische Mafiaanführer, die immer noch an der Macht hängen, stehen weiter unter intensiven Angriffen. Rothschild-Sklavenpräsident Emmanuel Macrons belagerte Regierung hat am vergangenen Wochenende auf die Abschaltung des Pariser U-Bahn-Netzes zurückgegriffen und heftige Regenfälle hervorgerufen, um die Anti-Regierungs-Proteste zu stören. Allerdings haben Anführer der Proteste versprochen, dass sie im Januar, nach der Weihnachtspause, zurückkommen würden. Pentagon-Quellen fügen hinzu: „Macrons Tage sind gezählt, da französische Generäle ihn des Verrats beschuldigen, indem er den UN-Pakt für Migration unterzeichnet hat.“

https://www.thegatewaypundit.com/2018/12/top-generals-accuse-globalist-macron-of-treason-over-un-migration-pact-say-it-gives-people-more-reason-to-revolt/

Ebenso sehen wir jetzt Berichte, dass Fethulla Gülen, der vermutliche Anführer der sabbatäischen Mafia, jetzt an die Türkei ausgeliefert wird. Gülen vor Gericht zu stellen, würde alle Arten von dreckigen Geheimnissen enthüllen, wahrscheinlich einschließlich Zeugenaussage über die zionistischen Planung, den dritten Weltkrieg zu starten.
Das kriminelle Regime in Saudi-Arabien steht ebenfalls unter schweren Angriffen. Der US-Senat hat eine Resolution verabschiedet, die den saudischen Führer Mohammed bin Salman als schuldig des Mordes am Journalisten Jamal Khashoggi verurteilt. Dann wurde die Finanzierung von Saudi-Arabiens Krieg gegen den Jemen beendet. Schließlich zwangen die US und der Iran durch Stellvertreter Saudi-Arabien, eine Waffenruhe im Jemen zu akzeptieren und so de facto die Kontrolle über dieses Land den iranischen Stellvertretern zu übergeben.
Darüberhinaus hat Russland das Schurkenregime in Israel gezwungen, seine Angriffe auf Syrien einzustellen, indem es Vergeltung androhte.

Das heißt, der Schurkenstaat von Saudi-Arabien ist schließlich gezwungen, seine fortwährende Kriegstreiberei zu beenden.

Ebenso, da wir von Kriegstreiberei sprechen, haben die Chinesen Verhandlungen mit Pakistan und Afghanistan begonnen, um den andauernden Krieg in dieser Region zu beenden, da die US dort jegliche Glaubwürdigkeit verloren haben.
Eine andere ernsthaft Angelegenheit für das khazarische Gesindel ist, dass ihre Angewohnheit, Flugzeuge fernzusteuern und abstürzen zu lassen, ihnen ins Gesicht bläst. Eine CIA-Quelle in Indonesien sagt, dass der kürzliche Absturz einer Lion-Air-Maschine „sich in etwas Großes verwandelt… Der Besitzer von Lion Air, Herr Rusdi Kirana, weiß, was wirklich passiert ist. Er ist sehr vorsichtig mit seinen Worten. Das Unternehmen Boeing weiß mit Sicherheit, dass Flug JT610 per Fernsteuerung entführt wurde. Die Veröffentlichung der Wahrheit wird die gesamte Flugzeugindustrie in die Knie zwingen. Die zionistische Kabale kann nicht gestatten, dass die Wahrheit herauskommt. Die gute Nachricht ist, dass die Wahrheit veröffentlicht wird und die zionistische Kabale und ihre Agenten verhaftet werden.“


Schließlich hat Irland letzte Woche erlebt, was der erste Schuss einer bewaffneten Rebellion gegen die Banken gewesen sein könnte. Eine Meute griff bewaffnete Wachposten einer Bank an, die eine Familie aus einem Haus vertrieben hat, in dem sie seit drei Generationen gelebt hat. Acht Fahrzeuge wurden angezündet und die Wachposten der Bank, die mit Baseballschlägern angegriffen wurden, wurden aufgefordert, nie mehr zurückzukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen