2018-12-13

Daniel Scranton, ∞ „Glaube an dich … vertraue auf dich“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 13.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir freuen uns, dass die Menschen bereit sind zu glauben, dass es euch allen möglich ist, dorthin zu gelangen, wo ihr jetzt hingeht. Es gibt so ein Gefühl in euch, dass die Menschen fähig und bereit sind, sich zum Besseren zu verändern, und dieses Gefühl gab es bis vor einem Jahrzehnt noch nicht. Wir sehen immer mehr von euch, wie ihr einander vertraut, wie ihr der Menschheit vertraut, ungeachtet dessen, was ihr manchmal im außen seht.

Wir wissen, dass die Menschheit enorme Fortschritte macht, weil wir in der Lage sind, die Energiefelder einer/eines jeden von euch auf dem Planeten zu lesen, aber manchmal müsst ihr fest im Glauben sein. Und der Glaube, den ihr haben wollt, beginnt damit, dass jede/r von euch als Individuum an sich selbst glaubt und auf sich selbst vertraut. Wenn du für dich anerkennen kannst, dass du in deiner Entwicklung einen langen Weg zurückgelegt hast, dann kannst du sicherlich auch Verständnis für eine/n andere/n aufbringen, die/der gerade dabei ist, sich zu entwickeln … und du kannst die Möglichkeit sehen, wie/dass das betreffende Individuum die notwendigen Veränderungen vornehmen kann und wird.

Wenn du auf das Universum vertraust und dem Plan der Menschheit vertraust, vertraust du dir selbst und setzt deinen Glauben IN dich und in die Quelle. Die Quellenenergie in jedem einzelnen von euch ist stark genug, um alle egoistischen Überzeugungen zu überwinden. Und denke daran, dass, wenn du dich entwickelst und erweiterst, dies auch die Quelle tut. Das bedeutet, dass das Echo in dir immer stärker wird. Und es bedeutet auch, dass es für jede/n auf der Erde immer schwieriger wird, diese aus dem INNEN kommende Quellessenz zu ignorieren.

Du, die/der du erwacht bist, bist die Anführerin/der Anführer dieser Bewegung, und je mehr du dir selbst und der Menschheit vertraust, desto mehr wirst du erleben können, wie deine Mitmenschen die hohen Erwartungen, die du an sie hast, erfüllen.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/put-your-faith-in-yourselves-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton


© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2018/12/13/daniel-scranton-%E2%88%9E-glaube-an-dich-vertraue-auf-dich-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturische-rat-%E2%88%9E-13-12-2018/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.