2018-12-17

Daniel Scranton, ∞ „Träume vergangener Leben“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 16.12.2018


Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Schöne Grüße. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns über die Verbindung mit euch allen.

Wir freuen uns, euch das nun Folgende zu übermitteln, weil wir wissen, wie sehr ihr alle auf die positive Verstärkung wartet, die wir euch mit unseren Botschaften überbringen. Wir haben eine signifikante Zunahme der Zahl von Individuen auf der Erde bemerkt, die auf die Erinnerungen an vergangene Leben zurückgreifen, auf die wir in einer unserer vorangegangenen Botschaften eingegangen sind.

Es ist für euch alle so wichtig, diese vielen kleinen Schritte, die ihr vorankommt, zu feiern, denn wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf bestimmte Aspekte dieses Lebens auf der Erde richtet, könntet ihr entmutigt, verängstigt oder sogar wütend werden. Also ist das eine sehr gute Nachricht.

Die Art und Weise, wie die meisten Individuen auf diese vergangenen Lebenserinnerungen zugreifen, geschieht durch Träume, und es spielt keine Rolle, ob sie diese Träume als Erinnerung/en an ein vergangenes Leben wiedererkennen. Irgendwann werden sie es wissen.

Nun, diejenigen von euch, die erwacht sind, können auf diese Weise auch Erinnerungen an vergangene Leben empfangen, und ihr werdet wissen, was ihr in dem Moment empfangt, in dem ihr aufwacht und euch an diese Träume erinnert. Du kannst aber auch die Informationsübertragung (Downloads) erhalten, während du wach bist, indem du dich zurückziehst und entspannst … schließe dann deine Augen und öffne bewusst dein drittes Auge, um zu schauen, was du „sehen“ kannst. Dies wird eine Erinnerung an ein vergangenes Leben sein.

Und wir können das mit Sicherheit sagen, denn wenn du beabsichtigst, diese Erinnerung zu haben, dann wird es so geschehen. Was für dich herausfordernder ist, ist darauf zu vertrauen, dass das, was du bekommst, echt ist oder dass es relevant ist. Alle diese Erinnerungen sind hilfreich, weil sie dich mit verschiedenen Aspekten von dir selbst verbinden, und sie sind insofern hilfreich für jene, die noch schlafen, weil sie so einen unbestreitbaren Beweis dafür erhalten werden, dass sie schon einmal gelebt haben und dass das Leben nach dem Tod tatsächlich nicht vorbei ist.

Jetzt, in diesem Leben der Verschiebung, werden nicht alle sterben. Aber es ist wichtig, dass jede/r, die/der sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Planeten befindet, zu der Wahrheit erwacht, dass sie/er ewig und unendlich ist. Diese Erkenntnis wird genau das sein, was ihr alle braucht, um euch zu verschieben.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

http://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/past-life-dreams-%E2%88%9Ethe-9th-dimensional-arcturian-council/


Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.