2018-12-05

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 4. Dezember 2018


Heute möchten wir euch eine Analogie anbieten, die euch hilft, die Energien von 2018 und 2019 besser zu verstehen.

Dieses Jahr der Transformation ist sehr ähnlich wie wenn ihr euch entscheidet, dass es an der Zeit ist, euer Zuhause zu renovieren, weil der Stil nicht mehr zu euch passt oder ihr die Energien verbessern möchtet, damit sie euren Bedürfnissen und eurem aktuellen Geschmack besser entsprechen. Die erste Phase ist die Erkenntnis, dass es an der Zeit ist, das Alte gehen zu lassen, weil es euch nicht mehr so unterstützt, wie es das früher einmal tat.

Der nächste Schritt ist das Abschätzen, was ihr verändern möchtet, welche Elemente ihr behalten möchtet und was getan werden muss, um euch auf das Neue vorzubereiten. Möglicherweise müsst ihr Wände herunterreißen oder Böden aufreißen. Möglicherweise müsst ihr die Dinge bis hinunter auf ihre Grundbasis abbauen und elektrische oder sanitäre Anlagen oder Materialien verändern, um es wirklich alles richtig zu machen, sodass es gesund für euch ist und euch über viele Jahre versorgt, während ihr in eurem Leben weitergeht.

Selbst wenn Fortschritte gemacht werden, kann es frustrierend sein, weil ein Großteil davon in Bereichen stattfindet, die sich letztlich nicht einmal zeigen werden. Es ist chaotisch und unangenehm. Möglicherweise entdeckt ihr Dinge, die gelöst werden müssen, von denen ihr vorher nichts wusstet. Es kann zu Verzögerungen kommen. Aber langsam aber sicher und mit konstanter Bemühung beginnen die Arbeiten zu Ende zu gehen und eine neue Struktur nimmt Gestalt an.

Ihr Lieben, 2019 ist das Jahr, in dem ihr endlich die Farben auswählt, den Pinsel in die Hand nehmt, dekoriert und schließlich die Schönheit eurer Vision und der gewünschten Ergebnisse genießen könnt. Die Vorbereitungsarbeiten mussten gemacht, und zwar ordentlich gemacht werden, damit das Neue solide und nachhaltig ist. Weil ihr euch die Zeit genommen habt, die grundlegenden Schritte ordentlich zu machen, braucht ihr euch ihnen nicht noch einmal zuzuwenden und ihr könnt euch auf die freudvolleren Aspekte der Schöpfung konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.