2019-04-02

Celia Fenn; FB Eintrag vom 02.04.2019


Es sind starke Wellen von Energie, die gerade eintreffen.

Ich finde/erlebe, dass es mein Chakra des dritten Auges/zwischen meinen Augenbrauen beeinflusst.

Mir ist in den letzten Tagen schwindelig … und ich fühle mich ein wenig desorientiert … und heute scheint es noch intensiver zu sein.

Ich habe das Gefühl, dass wir mit neuen „Informationen“ zu den Verschiebungen und Veränderungen in unseren physischen Körpervorlagen „aufgeladen“ (beladen) werden.

Wenn du das auch fühlst, pass bitte auf dich auf und versuche dich auszuruhen und Ruhe zu geben, während dieser Prozess im Gange ist.

Möglicherweise hast du das Bedürfnis, mehr zu schlafen als sonst.

Die Ruhephase des Körpers ermöglicht eine schnellere Integration der Lichtcodes.

Ich wünsche euch allen einen gesegneten Dienstag!

https://www.facebook.com/CeliaFenn/?ref=ts

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.