2019-04-05

COBRA: Bericht über den Seelenfamilien Workshop und Aktualisierung der planetarischen Situation - 4.4.2019


Bericht über den Seelenfamilien Workshop und Aktualisierung der planetarischen Situation

Unser Workshop Seelenfamilien in Budapest war äußerst erfolgreich. Viele wichtige Anweisungen zum Knacken der Matrix auf der Oberfläche des Planeten wurden erfolgreich an die sehr wachen Teilnehmer des Workshops übermittelt, wie ihr in den Workshop-Notizen sehen könnt, die bereits von vielen Blogs veröffentlicht wurden:

https://penzu.com/public/bae38058

https://connect2lifeeu.blogspot.com/2019/03/soul-family-workshop-by-cobra-notes.html

https://connect2lifeeu.blogspot.com/2019/04/soul-family-workshop-by-cobra-notes.html

https://peterpansblog.com/2019/03/27/personal-notes-of-soul-family-conference-budapest/

https://peterpansblog.com/2019/03/20/the-goddess-is-alive-and-well-in-budapest/

Es kamen viele neue Freiwillige auf die Bühne, um neue Gruppen der Schwesternschaft der Rose auf dem ganzen Planeten zu bilden.

Eine Anweisung: Wenn Deine Gruppe 3 oder mehr Personen hat, die sich regelmäßig physisch treffen, kannst du deine Gruppe öffentlich machen, damit mehr Personen aus deiner Umgebung teilnehmen können. Ihr könnt dies tun, indem ihr eine E-Mail an sotrplanetarynetwork@gmail.com sendet, und beantragt, in die Liste der Hauptschwestern der Rose aufgenommen zu werden:

https://www.sisterhoodoftherose.network/groups

Alle Hinweise für euer Gruppentreffen finden ihr hier:

http://2012portal.blogspot.com/2018/06/sisterhood-of-rose-planetary-activation.html

Mehr als 170 Gruppen der Schwesternschaft der Rose wurden bisher auf dem ganzen Planeten begründet:


 Weitere spezielle Arbeitsgruppen wurden während unseres Workshops gebildet und können in Zukunft veröffentlicht werden, wenn die Situation dafür bereit ist.

Während unseres Workshops, genauer gesagt zwischen der Mittagspause am ersten Tag und der Mittagspause am zweiten Tag, ist die Plasmaaktivität auf dem ganzen Planeten extrem wild geworden:


Weniger als 24 Stunden nach dem Workshop wurde dieser Artikel über die Quarantäne der Erde "zufällig" im Magazin Forbes veröffentlicht:

https://www.forbes.com/sites/jamiecartereurope/2019/03/18/are-we-in-a-galactic-zoo-protected-by-aliens-scientists-meet-to-investigate-the-great-silence/#75faa4e41ce7

Einfach ausgedrückt, unser Workshop hat einen riesigen Riss in der Matrix geschaffen und die Archons sind in den Wochen danach verrückt geworden und greifen gnadenlos Schlüsselpersonen an.

Viele dieser Angriffe wurden mit gezielten Energiewaffen und negativem Social Engineering orchestriert:

https://www.syti.net/GB/SilentWeaponsGB.html

In der Zwischenzeit werden die Praktiken der Programmierung des dunklen okkulten Verstandes der Kabale aufgedeckt und die Menschen kämpfen dagegen:

https://stillnessinthestorm.com/tag/svali-speaks/

https://www.collective-evolution.com/2018/05/25/survivors-from-the-mk-ultra-program-come-together-with-plans-to-sue-the-federal-government/

Und die Kabale zerstört Beweise, in tiefer Panik:

https://mysteriousuniverse.org/2019/02/the-us-navy-is-destroying-evidence-of-its-secret-laser-weapons-research/

Quellen, die mit der kosmischen Zentralrasse verbunden sind, haben mitgeteilt, dass das Gefühl der tiefen Verzweiflung, das die Oberfläche des Planeten durchdringt, eigentlich ein KI-Notfallsignal ist, das von der Kabale ausgesendet wird, denn nach unserer Meditation am 21. Januar prognostizieren ihre mathematischen Zukunfts-Prognosemodelle ihre Niederlage zu 100%iger Sicherheit.

Deshalb erzeugen sie einen SOS-Aufruf an alle verbleibenden Dunkelheiten des Universums, um hierher zu kommen und ihnen gegen die unvermeidliche Niederlage zu helfen. Da keine dunklen Verstärkungen von jenseits unseres Sonnensystems auf die Erde gelangen, hat das Gefühl von völliger Angst und Panik begonnen, sich von den besten Händlern der Kabale, wie Chimären- und Schwarz Adels Familien bis hin zu Kabale Zwischenhändlern und Dienern zu verbreiten, die erkennen müssen, dass ihre Pläne nicht zur Realität werden.

Ihre Niederlage kommt und mit ihrer Niederlage kommen viele Veränderungen, und das ist der Grund für diesen Traum:

https://truthearth.org/2019/03/26/dream-about-huge-importance-of-cobras-information-cobra-blog-synchronicities-possible-memory-before-quarantine-earth-surfacing/

Die Räumung der Chimära-Gruppe wird fortgesetzt, ebenso wie die Räumung der Plasma-Toplettbomben. Die Räumung der Toplettbomben nähert sich dem Stadium, in dem "eine gewisse beispiellose Wirkung der Lichtkräfte in nicht allzu ferner Zukunft möglich sein könnte".

Der einzige Kommentar, der hier erlaubt ist, ist, dass der Plan für die planetarische Befreiung seit dem 27. Januar 2018 tief geheim gehalten wird und KEINE Informationen darüber herauskommen (außer von einem kurzen Leck über Spionagesatelliten im August 2018). Deshalb sollten ihr die Geschichte über versiegelte Anklagen mit einer Prise Salz sehen:

https://wmerthon6.wixsite.com/website-1/home/who-started-the-60k-sealed-indictment-claim

Der Plan wird NICHT im Internet bekannt gemacht. Jeder wird überrascht sein.

Eine der entscheidenden Situationen, die derzeit andauert, ist der Kampf um das Energienetz auf dem Planeten, zwischen SURFACOM und den Familien des schwarzen Adels, insbesondere der Kampf um die Göttin Leyline, die den Hauptschlüssel für die Kontrolle über den Planeten hält:


Der syrische Göttin Vortex befindet sich auf dieser Leine, und kurz nach unserem Workshop wurde der Sieg über Daesh in Syrien in den westlichen Medien bekannt gegeben:

https://www.foxnews.com/world/isis-has-officially-crumbled-and-last-stronghold-liberated-fox-news-has-learned

https://www.bbc.com/news/world-middle-east-45547595


Den genaueren Quellen zufolge gibt es in Syrien und im Irak noch einige kleine, von Daesh kontrollierte Gebiete:

https://isis.liveuamap.com/

Obwohl der Frieden endlich wieder in Syrien einkehrt:

https://www.rt.com/op-ed/447856-christmas-syria-west-media/

Ihr solltet verstehen, dass Daesh eine Schöpfung der Western (RIIA) / Saudi (Wahhabi) Kabale ist:

http://www.conspiracyschool.com/blog/isis-are-not-sunnis-they-are-british-and-salafi-plot-create-neo-caliphate

http://www.conspiracyschool.com/blog/globalists-created-wahhabi-terrorism-destroy-islam-and-justify-global-state

Ein weiterer wichtiger Wirbelpunkt der Göttinnenleyline ist das kleine Land Slowenien.

Die Schlacht bei Frigidus war der entscheidende historische Moment, der das Schicksal der westlichen Zivilisation geprägt hat und am 6. September 394 n. Chr. in der Nähe von Vipava, Slowenien, stattfand:

https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_des_Frigidus_der_Frigidus

Diese Schlacht bedeutete die Niederlage von Eugenius, dem letzten römischen Kaiser, der die Geheimnisse der Göttin unterstützte, durch Thedosius, der ein kabbalistischer Agent war, der den Befehlen des Archon-Handlers Ambrosius, des Bischofs von Mailand, gehorchte. Theodosius war maßgeblich daran beteiligt, Göttinnengeheimnisse vollständig zu vernichten, indem er 391 n. Chr. Gesetze erließ, um die Göttinnenverehrung zu verbieten, die mit dem Tode bestraft werden konnte, und indem er die Zerstörung von Serapeum und der Bibliothek in Alexandria 392 n. Chr. anordnete.

Die Schlacht von Frgidus bedeutete einen völligen Zusammenbruch des Energieversorgungsnetzes der Göttin für die gesamte westliche Zivilisation, was nur wenige Monate später zur Spaltung des Römischen Reiches und schließlich zu einer Verzögerung des Fortschritts im sogenannten dunklen (Mittel)zeitalter um 1000 Jahre führte.

Theodosius gehörte zur theodosianischen Blutlinie, die heute als Theodoli-Familie bekannt ist, eine der wichtigsten Familien des schwarzen Adels:

https://www.reddit.com/r/ConspiracyII/comments/6mudlw/theodoli_crime_family/



Es gibt eine gewisse Leine, die das Vipava-Tal mit Alexandria verbindet, und um die Wende des 20. Jahrhunderts zogen viele Frauen aus dem Vipava-Tal nach Alexandria, um dort zu arbeiten. Es gibt ein gewisses okkultes Geheimnis über diese Frauen, das noch nicht enthüllt werden darf.

Ein weiterer wichtiger Wirbel in Slowenien ist die Hauptstadt Ljubljana. Es war eine wichtige Stadt des Lichts in der spätatlantischen Zeit und steht kurz davor, wieder eine Stadt des Lichts im Neuen Atlantis zu werden:

http://www.stankovuniversallaw.com/2018/08/the-city-of-light-in-ljubljana-slovenia/#more-24230

1995 fanden in Ljubljana bestimmte Ereignisse von planetarischer und kosmischer Bedeutung statt, die vorerst geheim bleiben müssen.

Während der letzten Archon-Invasion 1996 wurde Ljubljana mit ätherischen und Plasma-Atombomben bombardiert, die das Energienetz im Land vollständig zerstört haben und den geistigen Fortschritt des Landes um Jahrzehnte verzögerten. Erst kürzlich wurden bestimmte Maßnahmen ergriffen, um diesen Energiewirbel wieder zu beleben.

Die Familie des schwarzen Adels, die Ljubljana, einige andere Teile Sloweniens und einige Teile Italiens kontrolliert, ist die Familie Orsini:

https://izrealzeus.weebly.com/home/orsini-rosenberg-alchemical-mafia

https://web.archive.org/web/20180417124924/https://ahuwahzeus583992924.wordpress.com/2018/02/04/orsini-and-rosenberg-alchemical-mafia/

http://2012portal.blogspot.com/2014/01/fall-of-archons-update.html

Die Orisini-Familie hat 2010 eine große Niederlage erlitten, und einige Quellen behaupten, dass Orsini Isis Astara getötet hat, als ihre Rache für diese Niederlage.

Die Familie Orsini ist sehr stark gegen die Energie der Göttin und hat aus diesem Grund die Rosenkreuzerbewegung infiltriert, die zuvor stark von der positiven Schwesternschaft der Rose beeinflusst war und Göttinnenmysterien förderte:

http://www.crystalinks.com/rosicrucian.html

https://en.wikipedia.org/wiki/Chymical_Hochzeit_von_Christian_Rosenkreutz

Orsini kontrollieren die Rosenkreuzer vor allem durch ihren Rosenbergzweig und haben vor einigen Jahrhunderten eine negative Spiegelung der Schwesternschaft von Rose und Schlange geschaffen. Diese Gruppe besteht aus weiblichen Illuminatenmitgliedern, die schwarze Magie okkulte Rituale gegen positive Göttinnenpriesterinnen anwenden:

http://www.femaleilluminati.com/

Eine weitere prominente Familie des schwarzen Adels, die negative weibliche Archetypen gegen die Energie der Göttin verwendet, ist die Familie Sforza:

https://izrealzeus.weebly.com/home/biscione-bloodlines

Sie müssen verstehen, dass die Familien des schwarzen Adels mindestens 80% der obersten Ebenen der menschlichen Gesellschaft durch so genannte griechische Bruderschaften kontrollieren, die eine Schöpfung der Jesuiten sind:

http://continuingcounterreformation.blogspot.com/2011/05/since-1825.html

Die Jesuiten selbst sind eine Schöpfung der farnesischen Familie:

http://continuingcounterreformation.blogspot.com/2009/08/romes-pentagon-forerunner-to-washington.html

Erst kürzlich ein Auszug aus diesem Artikel über die Farnese aus meinem Blog:

http://2012portal.blogspot.com/2014/01/fall-of-archons-update.html

Dies wurde auch auf Ben Fulfords Blog veröffentlicht:

https://benjaminfulford.net/2019/03/06/farnese-family/

Die Lichtkräfte haben kürzlich eine Kampagne gestartet, um Familien des schwarzen Adels zu entlarven.

Viele Informationen über diese Familien sind hier gesammelt zu finden:

https://mirrorsoftruth1.blogspot.com/

Und hier:

https://izrealzeus.weebly.com/

Es wäre ratsam, Spiegelkopien dieser Blogs zu erstellen, falls sie abgeschaltet werden, da Familien des schwarzen Adels es nicht mögen, entlarvt zu werden.

Dennoch gibt es derzeit eine Meditationskampagne, um das Licht der buddhischen Säulen in die Mitglieder dieser Familien zu bringen, um die Reinigung des Planeten zu beschleunigen:

https://www.welovemassmeditation.com/2019/03/time-sensitive-buddhic-columns-on.html

https://www.welovemassmeditation.com/p/blog-page_31.html

Als die Matrix zu zerfallen beginnt:

https://findthelightcouk.wordpress.com/2019/03/01/a-journey-outside-the-matrix/

Sieg des Lichts!

[übersetzt von max]

Quelle: http://2012portal.blogspot.com/2019/04/soul-families-workshop-report-and.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.