2019-04-17

Daniel Scranton, ∞ „Deine Superkräfte (und die Offenlegungen)“ ∞ 16.04.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch unsere neuesten Erkenntnisse darüber zu präsentieren, wie es dem menschlichen kollektiven Bewusstsein ergangen ist. Wir stellen fest, dass es ein größeres Maß an Mitgefühl dafür gibt, was der andere fühlt und durch Worte und Taten zum Ausdruck bringt. Wir sehen sogar, wie ihr mehr in Harmonie mit dem größten und höchsten Gut des gesamten Kollektivs denkt. Nun, einige von euch fragen sich wahrscheinlich, wie ihr euch mehr um eure Mitmenschen kümmern könnt. Wir wissen, dass ihr das tut, und wir wissen auch, dass es da draußen bestimmte Zeitgenossen gibt, die es euch schwer machen, sie zu lieben oder ihnen Mitgefühl entgegenzubringen.

Grafiktext: Wir wissen, dass es Teil der Reise von all jenen ist, die erwacht sind, andere zu führen, und wir wissen, dass DU dazu bestimmt bist, den Rest des Kollektivs in Vergebung, Mitgefühl und bedingungsloser Liebe zu führen. Das sind Superkräfte. Diese Kräfte sind weitaus wichtiger als Telekinese, Telepathie und Teleportation, und sie sind sicherlich eine bessere Wahl als Zeitreisen. Was eure Geschichte anbelangt, muss nichts (mehr) fixiert werden, um euch dorthin zu bringen, wo ihr letztendlich hingeht. Ihr werdet aufsteigen, und ihr werdet es friedlicher und freudiger tun, wenn ihr jedes Mitglied des Kollektivs umarmt, egal was sie tun, egal wie schlimm sie waren.

Ihr seid hier, um allen Menschen zu dienen, und ihr tut dies meist mit eurer bloßen Anwesenheit, aber ihr seid noch mehr von Diensten, wenn ihr euer Mitgefühl, eure Vergebung und eure bedingungslose Liebe all jenen anbietet, die absolut nichts getan haben, um es sich verdient zu machen. Denn das sind die Menschen, die es am meisten brauchen. Ihr habt bereits ein enormes Mitgefühl mit all den Opfern, egal, ob es sich um Menschen, Tier oder Pflanzen handelt, aber es ist eure Fähigkeit, dieses Mitgefühl für diejenigen auf eurem Planeten zu empfinden, die die Dinge für alle anderen schwerer, herausfordernder machen … was die Menschheit schließlich an den Wendepunkt und darüber hinausbringen wird.

Und es ist dein größtes Geschenk an deine Mitmenschen. Es ist eine wunderbare Zeit für euch alle, die Verwendung dieser Gabe zu üben, denn ihr werdet immer mehr Geschichten über das erfahren, was diese oder jene Person getan hat, und/oder wie diese ihre Macht missbraucht hat … Diese jüngste Aufwärtsbewegung, die wir im menschlichen kollektiven Bewusstsein gespürt haben, ist also wie immer gerade rechtzeitig aufgekommen.

Wir sind der arkturische Rat, und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

Bildquelle © Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du einen Danke-Schön-Kaffee spenden möchtest … Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.