2019-04-06

Diane Canfield, Energie-Update, vom 6.4.2019


Diane Canfield, Energie-Update: Die vergangene Woche brachte und bringt noch Downloads aus höheren Reichen & damit erweiterte psychische Verknüpfungen mit sich, vom 6. April 2019

Meine lieben Weggefährten,

Die Energie kam letzte Woche „wild und stark“ auf der Erde an. Gerade jetzt erleben wir einen kraftvollen Sonnenwind, der alle Arten von Energieproblemen verursacht. Diese Energie kommt seit Anfang des Jahres in Schüben hier an!

Gestern fühlten sich meine Beine so schwer an, dass ich mich kaum bewegen konnte. Ich hatte vor, aus dem Haus zu gehen, aber ich konnte das Haus nicht verlassen. Das war schon länger nicht mehr der Fall (genauer gesagt seit 2013). 2019 brachte/bringt uns alle möglichen neuen (Erfahrungs-)Energien (her)ein. Ich musste meine Pläne verschieben, bis die Energie nachließ, was dann erst gestern spät abends gegeben war.

Scheue dich nicht, deine Pläne rund um die Energien zu schmieden, da diese Energien keinen Aufschub erlauben und zuerst angenommen, aufgenommen und integriert werden müssen.

Das tun wir, indem wir uns ausruhen und das DA.SEIN dieser Energiewellen anerkennen. Und nicht zu vergessen: erden, erden, erden … atmen, atmen, atmen …

Auch gestern Abend fühlte ich wieder so einen Schauer, der meinen Körper entlanglief, während ich mich entspannte. Das ist wieder etwas Neues, da diese Energieballungen, wie ich sie empfinde, meist um das Kronenchakra herum wahrnehmbar sind. Ich sagte es meinem Mann, weil er manchmal das Gleiche empfindet, was dieses Mal aber nicht so war. Ich bin immer glücklich, etwas außerhalb dieser Dimension zu erleben, egal was es ist, auf diese Weise akzeptieren wir alles, was das Universum zu bieten hat.

Vor ein paar Tagen erlebte ich einen riesigen Download von überwältigender Dankbarkeit und damit einhergehend zeigten sich all die Dinge, für die ich in den letzten Jahrzehnten dankbar sein konnte. Diese Visionen strömten durch mein Bewusstsein und wurden mir in Bildern gezeigt. Wie du aus meinen Veröffentlichungen weißt, ist das für mich durchaus üblich, da ich diese Dinge vorrangig auf visuelle Weise sehe und erlebe.

Doch dieser Download erfolgte sehr spontan und ich konnte all meine Erfahrungen sehen und fühlen, für die ich dankbar sein durfte. Es war sehr erbaulich und erfrischend, es war wie ein kurzer Abspann, ein Mini-Lebensbericht über das, was ich in meinem bisherigen / diesigen Leben erlebt hatte.

Diese Art von intensiven Erlebnissen können auch dir spontan widerfahren, und wenn das geschieht, dann ziehe dich zurück und nimm diese Downloads bewusst auf. Diese Aktualisierungen (in Form von Upgrades) warten nicht auf irgendeinen geeigneten Stimmungsmoment, sie müssen dann und dort empfangen werden, wenn sie eintreffen, und zwar vollständig.

Genau als ich diese Zeilen schrieb, erlebte ich die Aktivierung meines Kronenchakras an den Seiten meines Kopfes. Es ist so schön, diese Erfahrungen bewusst zu machen … wie alle Erfahrungen der anderen Welt, wie alle außerirdischen Erfahrungen.

Viele hatten mir in den vergangenen Wochen von ihren Problemen beim Schlafen berichtet. Das liegt daran, dass wir Anfang der Woche einen massiven Sonnenwind mit geomagnetischen Stürmen hatten. Ich beobachte dies sehr genau, um zu sehen, ob sich diese starken Sonnenwinde in Stürme verwandeln, die uns noch mehr Symptome und Nebenwirkungen bringen, die wir achten müssen.

Die psychischen Fähigkeiten wurden in dieser Woche ausgeprägter, du konntest dich vielleicht leichter einstimmen / einschwingen, also mit deinen Frequenzen spielen. Dies scheint sich auch über das Wochenende fortzusetzen.

Natürlich werde ich wieder berichten, wenn mehr / neue Erfahrungen anstehen

Bis demnächst und !ERDE DICH!

Im Dienst an der Liebe.

Diane Canfield

Diane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:

https://www.dianecanfield.com/energy-update-the-past-week-brings-in-downloads-from-higher-realms-enhanced-psychic-connections/

www.dianecanfield.com

Trage dich hier für den Newsletter (in englischer Sprache) ein:

http://www.dianecanfield.com/join-my-newsletter/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda

Weitere Berichte unter dem Deckbegriff „Sonnensturm“ findest du hier:
https://esistallesda.wordpress.com/?s=sonnensturm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.