2019-04-02

ENERGIE-UPDATE DNA-UPGRADES, PORTALE UND AUFSTIEGSSYMPTOME


Der 5. Neumond fühlt das Feuer des Widders.
10. zum 1. Mai Jupiter rückwärts gewandt, wir lassen einen Gang fallen
und beschleunigen in höhere Schwingungen.
19. Vollmond in Waage Gerechtigkeit, Uneinigkeit in den Details, Wahrheit

Wir haben endlich die Intensität der ersten drei Monate des Jahres 2019 überschritten. Möglichkeiten für die Aktivierung des Lichtkörpers, spirituelles Wachstum und DNA-Upgrades wurden mit der karmischen Reinigung des harten Kerns gepaart. Vorfahren-Traumata, die mit unserer Linie verbunden sind, wurden erkannt und gelöst. Selbstsabotage wurde hervorgehoben, wir wurden immer tiefer in unser eigenes Kaninchenloch gestoßen, um die Wahrheit zu erfahren. Jede Schicht wird in Reflexion und Meditation zurückgeschält, um Wunden zu erkennen. Wir heilen und richten uns auf höhere Schwingungsfelder aus. Da die Atmosphäre um uns herum den großen Krieg von Licht und Dunkelheit beherbergt, ist die Luft, die wir atmen, zu einer Quelle der Auseinandersetzung geworden. Um den Stecker zu ziehen, zu upgraden und unsere Freiheit wiederzuerlangen, treten wir auf und übernehmen die Verantwortung für unsere energetische Frequenz. Schwingungsarme Algorithmen versagen, Toxine werden abgewiesen und Modifikationen neutralisiert, wenn wir uns in höhere Bewusstseinszustände einwählen. Gaia ist überflutet von hochfrequenter Energie, Lichtheilung. Unser geistiger Körpergeist ist bestrebt, sich wie ein Magnet mit universellen Liebesschwingungen auszurichten. Die kosmische Anziehungskraft auf die Evolution der fünften Dimension ist hartnäckig und kraftvoll. Der Raum zwischen Stress, Kontrolle und linearer Angst und der schwebenden Glückseligkeit der erleuchteten Existenz ergibt sich dieser energetischen Kraft des Lichts. Um unsere Schwingung zu erhöhen, beseitigen wir Quellen der Negativität, aus der Vergangenheit und in unserer Gegenwart, um sie mit diesen höheren Lichtfrequenzen in Einklang zu bringen.

Rückläufiger Merkur ist gebrochen und Boom, viele fühlten als wären wir aus dem Sumpf herausgezogen worden. Wieder Vorwärtsbewegung, nach wochenlangem Durchdrücken des Schlamms. Dies ist eine kleine Unterbrechung des Tornados der Aufstiegsenergien, die in 2019 hereinkommen. Jupiter rückwärtsgewandt kommt am 10. April auf uns zu, wie ein Katapult, das die gesamte Rückwärtsbewegung des Merkur rückgängig macht. Das bringt Gewicht, Kraft und Stärke in Gaia’s Notlage. Jupiter war schon immer Gaias Seelenbruder, vereint mit ihr gegen die Schatten, die an Merkur und seinem Rückschritt haften. Die Ketten an den göttlichen weiblichen Wesen erreichen Planeten und Galaxien. Hier und jetzt werden diese Ketten gebrochen. Die ewigen Schleifen von Chaos, Krieg, Armut und Krankheit werden von primitiven und uralten Wesen erzeugt, die die Menschheit als die ihre betrachtet.

Die Archonten wissen, wie sie uns manipulieren können, sie tun es seit Tausenden von Jahren. Sie haben sich auf das Große Erwachen vorbereitet, aber die Kraft des Christus-Lichts, die Kraft des kristallinen Lichts, entscheidend unterschätzt. Das Erwachen von Kundalini breitet sich wie ein wildes Feuer durch das System aus und beschädigt die rücksichtslose, kalte, reptlilische Kodierung in unseren modifizierten Motherboards. Der Beginn des Jahres 2019 war eine Chance, viele Quellen negativer Energie zu beseitigen, freizusetzen und zu neutralisieren. Der bevorstehende Rückschritt von Jupiter wird uns eine weitere Chance bieten, das Niveau zu erhöhen. Das Feuer und die Leidenschaft des Jupiters sind der Motor für unsere Transformation vom Matrix-Avatar zur erwachten Seele.

Am 5. April zieht der Neumond in den Widder. Widder ist das Zeichen für fokussierte Absicht, Selbstvertrauen, Vision und Geschick. Widder wissen, was sie wollen, und sie gehen und holen es sich. Sie sind stark in ihrem Kern, agil und optimistisch. Der Neumond in Widder bereitet uns auf Jupiters Rückschritt vor, wie ein Aufwärmen. Channel Neumond, Neuanfänge, Widder-Energien, sie sind Feuer, um unsere Kernprozesseinheiten zu entzünden. DNA-Upgrades haben uns in einen höheren Bewusstseinsbereich geführt. Wir können sehen, wo wir waren, bevor wir blind wurden. Was wir sehen, ist die Herausforderung, wie wir mit der Wahrheit umgehen. Nichts davon war oder wird einfach sein. Ein Ausgleich ist nie möglich. Wir müssen das Spiel spielen, meditieren, achtsam sein, unseren Verstand zu Mitgefühlalgorithmen umprogrammieren. Entfernt die Konditionierung der Gedankenkontrolle des elitären Systems des Unternehmens, das unser tägliches Leben einschränkt. Die Freisetzung von Traumata durch die ersten Monate hat den energetischen Raum für uns frei gemacht, um Upgrades zu integrieren. Wir verarbeiten diese Upgrades und unsere Systeme versuchen, sie einzubetten. Es liegt an uns, den meditativen Raum zu schaffen, den wir brauchen, um unsere innere Schwingung über das 3D hinaus zu erhöhen, um eine Rekalibrierung zu ermöglichen.

Zurückgehalten zu werden, unsere Schwingung gewaltsam zu senken, ist keine Option mehr für diejenigen von uns, die versuchen, unser spirituelles Erwachen auf die nächste Ebene zu bringen. Wenn wir unsere Schwingungen erhöhen, werden wir überempfindlich gegenüber unserer Umwelt und unseren Wechselwirkungen. Alles, was niedriger ist als unsere steigende interne Wellenlänge, verursacht Probleme. Hautallergien entstehen durch Chemikalien in Produkten. Entzündungen manifestieren sich als Reaktion auf Stress und Unruhe. Tränen fließen, Stimmungen werden angespannt und reizbar, unsere Gliedmaßen fühlen sich schwer an, wir verlieren unsere Motivation. Es liegt an uns, das Gleichgewicht wiederherzustellen, die Einrichtung unseres Lebens neu zu gestalten, um unserem spirituellen Erwachen gerecht zu werden. Es gibt keinen anderen Weg, als das zu tun, indem man sich ansieht, was uns runterbringt und es verändert. Klingt einfach, ist es nicht. Es braucht Mut, um die Ketten zu durchbrechen, die die Gesellschaft uns anlegt.

Das Auf und Ab des energetischen Spektrums, zu schnell oder zu oft, macht uns körperlich krank, wie Reisekrankheit oder die Krümmungen. Wir sind bestrebt, unsere Umgebung in höherfrequenten Feldern zu stabilisieren, um zu vermeiden, dass sie ständig zu niedrig oder schwankend wird. Die Menschen und Orte auf niedrigen Frequenzen verwirren unsere innerlich kletternden und kosmisch ausrichtenden Schwingungen. Unsere Seelen wollen sich mit jeder neuen Welle des Lichts ausrichten. Portale, himmlische Tore, Interventionen der verbündeten Föderationen, Sonnenstrahlen von Lichtwellen treiben unsere Transzendenz in höhere Wahrnehmungsbereiche. Unser Körper verlangt, dass wir besser essen, flexibel, agil und leichtfüßig bleiben. Unsere Herzen und Verstand suchen meditative Zustände, um Dankbarkeit und Demut anzunehmen. Unsere Seele will sich den höheren Zen-Räumen hingeben. Dies wird alles noch intensiver, da die Notwendigkeit einer gemeinsamen Erhöhung der Schwingungen immer größer wird.

Unser energetisches Wesen will diese höheren Wellenlängen einbetten, ausrichten, integrieren, es will nicht immer wieder herunterfallen müssen, um mit Matrixschwingungen zu interagieren oder sie zu verarbeiten. Zunehmend vermeiden wir Bahnhöfe, Flughäfen, Einkaufszentren, Geschäftsräume, Menschenmassen und Stress, verarbeitete Lebensmittel, alles, was uns krank macht. Der Zusammenprall von Frequenzen, der plötzliche Abfall unserer Zellschwingungen, wenn wir mit tiefen Frequenzen interagieren müssen, wird immer ermüdender, entwässernder, schwieriger und herausfordernder. Körperlich werden wir krank, emotional verlieren wir unsere Verbindung zur Liebe zum Licht. Negative Energien, Neid, Hass, Täuschung, Manipulation und Angst führen zu Unsicherheit, Selbstsabotage, Selbsthass, Selbstzweifel, Verzweiflung und Depression. Teil eines größeren Bildes der energetischen Hexerei, um unsere Systeme in Bandbreiten mit niedriger Matrix zu sperren. Selbstvertrauen, die Vision, über die Grenzen der Matrix hinauszuwachsen, ist der Wind unter unseren Aufstiegsflügeln. Wir müssen die rote Pille wählen und dann die Arbeit in Geist, Körper und Seele investieren, um Zen-Belohnungen in friedlichen Räumen zu erhalten. Je mehr von uns dies tun, desto größer ist der Impuls, desto mehr sind wir in der Lage, die neue Erde zu manifestieren.

Die Aussaat von Saatgut von Lichtarbeitern, Freiwilligen und Sternsaaten ist nicht mehr das Hauptziel. Die Schläfer haben sich entschieden, in der Matrix zu bleiben, sie wenden sich vorerst von der spirituellen Evolution ab. Sie wählen die Matrix, weil das „Steak gut schmeckt“, die Drogen wirken, Wünsche gefüttert werden, sie können ihren Kopf in den Sand der Erinnerungsschleifen stecken. Für diejenigen, die die rote Pille gewählt haben oder die schon immer wach waren, wird die neue Erde in unserem kollektiven Bewusstsein geboren. Unsere neue Richtlinie, seit der ersten Verschiebung Ende August 2018, besteht darin, unseren Raum zu halten, unser Licht neu auszurichten und auf Gaia zu verankern. Das Erwachen unseres Bewusstseins in mehreren Ebenen unserer Existenz tritt ein, wenn wir Veränderungen der Gedächtnisschleife durchbrechen. Unsere laufende, transdimensionale Arbeit mit anderen Frequenzen, um den Aufstieg der Menschheit zu unterstützen, wird zunehmend verstanden. Einige Lichtarbeiter haben sich den Schwingungen von Schamanen oder Kriegern angepasst. Das Verständnis der dunklen Seite ist zu unserer Richtlinie geworden. Wir werden diejenigen sein, die hineingehen, um die Dämonen, die Dunkelheit und die bösen Wesen zu beseitigen, die sich in dieser Dimension Götter nennen. Das Spiel hat sich definitiv verändert.

Das politische Chaos wird anhalten, wenn die Menschen auf der Erde im elitären Kontrollsystem aufwachen. Sie versuchen, sich gegen ihre Führer zu einigen, deren Hauptziel es ist, sie im Krieg miteinander zu halten. Die evolutionäre Arbeit der Menschheit erweist sich als eine traumatische und schwierige Geburt. In der gesamten Gesellschaft findet eine kulturelle Neuverkabelung statt. Social Media schreibt die Regeln für das Engagement innerhalb der Matrix neu. Die 3D-Matrix kollabiert während wir sprechen und kann nicht auf fortschrittlichere Frequenzen und Technologien umgestellt werden. Ältere Versionen der Menschheit sind gestört, zerfallen, verlieren sich, verlieren sich an ihre astralen Bindungen, ihre Parasiten und ihre Matrixwünsche. Geister in der Maschine, verloren, traumatisiert, gefangen, werden auf jede erdenkliche Weise von der materiellen und astralen Ebene aus unterstützt. Die Rettung von verlorenen Seelen der Menschheit ist die oberste Priorität. Viele Lichtarbeiter sind während des Schlafes aktiv daran beteiligt. Viele wachen ermüdeter auf als beim Einschlafen, die Arbeit auf der anderen Seite hat sich seit Beginn der Verschiebung drastisch intensiviert. Der dunkle Stern blinkt, verkündete die Wahrheit von den Menschen der schwarzen Pille. Die Leute, die wir kennen, die mit ihm arbeiten, verwandt sind, die Satan kennen, die seine Spiele spielen, Rituale, wiederholen seine Mantras der Selbstzufriedenheit, des Status und des Reichtums. Es kommt alles in während der Wäsche heraus, schöne Menschen.

Nutzt diesen Raum, das Auge des aktuellen kosmischen Sturms des Übergangs, um euch neu zu gruppieren, Luft zu holen und das Feuer unseres wiederkehrenden Glücks zu entfachen! Unser Kern ist die Stärkung, die Arbeit der letzten Monate wird uns auf die nächste Stufe vorbereiten. Wenn wir innerhalb einer höheren Bandbreite und mit vollem Einsatz des dritten Auges arbeiten, werden wir uns an weitere unserer Traumzeitaktivitäten erinnern. Unser Bewusstsein verschmilzt mit unserem höheren Selbst, wenn wir unser Karma aufhellen und unsere Lichtkörper für den vollen Aufstieg auf der materiellen Ebene aktivieren. Wir durchbrechen die Erinnerungsschleifen, wir neutralisieren DNA-Modifikationen und halten uns im spirituellen Rhythmus. Wir betten unsere Schwingungen in höhere Bandbreiten ein. Es liegt an uns, neu zu bewerten, was haben wir von der Supermond-Trinität gelernt? Was wollten wir Ende 2018 ändern, für 2019 wachsen lassen? Kommen wir auf diese Einsichten, diese Vorsätze zurück und bekräftigen wir sie im kommenden Widder-Neumond. Wer und was wir sein werden, hängt davon ab, was wir in den kommenden Wochen und Monaten tun. Mache es leicht, mache es liebevoll, mache es reichlich, Frieden und Harmonie. Dies sind die Betriebsräume mit größeren Abmessungen. Je mehr von uns sich dort einnisten, je mehr Treibstoff wir zur neuen Erdengeburt des Lichts bringen, desto mehr drücken wir die Dunkelheit aus.

Die Wahrheit zu kennen und die Wahrheit zu leben, sind zwei verschiedene Dinge. Ich gehe mit meiner Wahrheit, schöne Menschen, ich war unten, aber ich bin nicht draußen. Zurückkommend mit Neumond feuern Widder in meinem Bauch, Licht und Liebe pulsieren durch meine Adern und das Wissen, dass meine Wahrheit meine sein soll. Karma kommt, um die Oberfläche zu reinigen, Matrixtoxine, angestammte Traumata, Trauer, Körperverletzung, Missbrauch, Ablehnung, Verlassenheit, Vernachlässigung….. alle Algorithmen der Astral- und Matrixkontrolle, die untersucht, erkannt und freigegeben werden müssen. Brechen der angestammten Linien von negativen Verhaltensweisen und Denkrillen. Das Auflösen von Erinnerungsschleifen, astrale Hexerei, das Neutralisieren von Veränderungen an unserer DNA und unserer Vorfahrenlinie durch Heilung und spirituelle Hingabe.

Für diejenigen, die den Quantensprung durch die ersten Schichten gemacht haben, wird die Angst spürbar. Wir spüren es nachts, gestörten Schlaf, Maschinenschleifen, Stöße und Knarren. Gruselige Gefühle, die Spinnen Sinne sind im Overdrive. Tagsüber tritt Angst ein wie ein Schlag in den Bauch, ein Schauer über unsere Wirbelsäule, ein spirituelles Zittern. Das Wissen, dass etwas sehr, sehr falsch mit der Welt ist und es wird immer schlimmer, schnell. Ein Gefühl wachsender Angst und Spannung, die im Kern, dem Solarplexus, gehalten werden. Schatten an der Peripherie, die uns umkreisen, unsere Führer raten uns, uns nicht zu beteiligen. Bleib in einer heiligen Lichtsphäre, bis die Zeit reif ist. Durch das dritte Augen- und Herzchakra getränkt, ist die Angst teilweise die massive globale Säuberung der elitären Unterdrückung unserer Stämme, Völker und der Ältesten durch die Vorfahren. Es gibt auch eine andere Quelle für diese Angst, hypersensibel, Reisende, Freiwillige und transdimensionale Krieger spüren das Astrale im Aufruhr. Der Krieg, der sich am Himmel abspielt, ist kaum vor uns verborgen. Wir sehen, hören und fühlen die Zusammenstöße, die Energien des Krieges um uns herum, in unserem Wachleben. Unsere Augen können die Quellen unserer Angst nicht wahrnehmen oder verstehen, aber unsere Wesen wissen, dass die Dinge auf den anderen Dimensionen in Überschwang geraten, um sicherzustellen, dass diese dimensionale Frequenz ansteigt.

Atme in die Angst hinein. Gib alle Energien zurückgeben zum Absender, die nicht selbst erstellt sind, wiederhole dies, täglich, stündlich, minutenweise, wenn nötig! Atme in den Solarplexus hinein, um die unsichtbaren Spinnensinne der Spinne loszulassen, die vor Angst kribbeln. Atmet es aus, Leute. Bleib drin, wenn es das ist, was dein Bauchgefühl, deine Führer, dein drittes Auge dir sagt. Benutze einen Umhang, um dein Licht vor allen tiefen Frequenzen und allem, was dir schaden könnte, zu verstecken. Wir sind im Krieg, die Welt um uns herum mag gleich aussehen, aber unsere Energien haben sich verändert. Wir sind nicht mehr auf der wahrgenommenen Realität, wir reagieren auf Reize aus energetischen Quellen auf allen Frequenzen um uns herum. Wir spüren die Glückseligkeit, das Zen, den Sog zu höheren Bewusstseinszuständen, die ständig mit den Anforderungen unseres täglichen Matrixlebens kollidieren. Dies verursacht eine Menge körperlichen und geistigen Stress und Krankheiten. Schaltet die Dinge um. Die Angst vor Veränderungen ist natürlich, sie schützt und kann kanalisiert werden, um sicherzustellen, dass wir die richtigen Veränderungen vornehmen. Höre. auf. deinen. Bauch. Die Angst, die unsere Spinnensinne aufkommen lassen, ist sehr real. Wir schaffen es mit Dankbarkeit, Achtsamkeit, Demut, Meditation und Atemarbeit.

Wir navigieren durch das vierte Reich, welches verkleidet ist, um so auszusehen, wie das Dritte, während die Frequenzen des Fünften erreicht werden. Es ist viel zu tun. Also geht schonend mit euch selbst um, nehmt euch eine Auszeit, frei, zur Rekalibrierung, Neuausrichtung und Offenlegung. Die Wahrheit ist die Grundfrequenz der fünften Dimension, ohne Wahrheit können wir die Tore nicht öffnen. Gehe deiner Wahrheit nach. Bereitet euch auf den Rückschritt des Jupiters vor, indem ihr Atem holt, Kopf und Haus in Ordnung bringt. Bereitet euch darauf vor, die aktive Einführung unserer spirituellen Erleuchtung und unseres Wachstums in unserem Leben zu verstärken. Kannst du die Änderungen vornehmen? Das System ruinieren? Die Matrix stören und dein Leben verändern? Sei in Liebes-Schwingung. Kultiviere das Wissen, wann du dich zurückziehen musst und wann du dich behaupten musst. Bleibe mit Meditation im Zen. Und Nickerchen nicht vergessen, Schlaf ist der Schlüssel zu unserem Wohlergehen, da wir Zeitlinien, Dimensionen und Frequenzen überbrücken. Als Hochfrequenzperson braucht man Übung, Zeit, Mühe und Reflektion. Setz es in die Zeit und die Belohnung wird eine neue Erde sein, die auf Mitgefühl basiert, von Liebe angetrieben wird und Fülle für alle schafft. In Liebe und Licht, schöne Menschen.

*******

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt und dient der Aufklärung und ist für diejenigen bestimmt, die es in ihrem Herzen spüren und selbst wollen.

Quelle: https://emmyxblog.wordpress.com/2019/04/02/energie-update-dna-upgrades-portale-und-aufstiegssymptome-awakening-5d-healing/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.