2019-04-15

Sonja Ariel von Staden: Angst vs. Bewusstsein! ☀️👑🔥Ein Appell von Sonja Ariel von Staden


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

So oft wurde ich schon gebeten, etwas zum Thema G5, Chemtrails & Co. zu sagen. Ich habe mir damit Zeit gelassen und diese Themen erst einmal in mir bewegt. In diesem Video äußere ich nun sehr spontan, voller Gefühl und aus dem Bauch & Herzen heraus meine Meinung dazu. Möge sie Dir und vielen Menschen einen anderen Blickwinkel aufzeigen.

Hier findest Du mein erfolgreiches Buch „spirituell & ausgebrannt“: http://amzn.to/2iJr0RS

Wenn ich Dir auf Deinem Weg weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen liebevollen Energieausgleich: http://bit.ly/Sonjas-Paypal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.