2019-05-10

Das Neueste von ECETI und James Gilliland - Eine weitere grosse Aufstiegswelle & zu vermeidende Fallstricke - 11. Mai 2019


Das Neueste von ECETI und James Gilliland

ECETI.ORG 11. Mai 2019 / grob übersetzt von max

Eine weitere grosse Aufstiegswelle & zu vermeidende Fallstricke

Wir sind mitten in einer weiteren großen Aufstiegswelle. Es kommt von der Zentralsonne und wird durch die anderen Sonnen in der gesamten Galaxie weitergesendet. Die Sensibleren werden es am 9. Mai fühlen, es erreicht seinen Höhepunkt am 11. Mai und ein paar Tage später wird es die Menschheit und die Erde schwingungstechnisch anheben.

Diese Wellen sind kontinuierlich, nehmen exponentiell zu und beeinflussen die Menschen entsprechend ihrem Bewusstsein und ihrer Selbstbeherrschung. Selbst die Lichtarbeiter werden herausgefordert, sich Aspekten von sich selbst, alten Wunden, Traumata und falschen Schlussfolgerungen aus der Vergangenheit zu stellen. Niemand ist immun. Es ist an der Zeit, zu den Grundlagen zurückzukehren. Ich habe festgestellt, dass viele, die behaupten, erleuchtet zu sein oder Führer zu sein, den Spiegeleffekt vergessen haben. Was ich sehe, bin Ich. In diesen Zeiten werden viele dem geistigen Ego oder ihrem eigenen unerledigten Geschäft erliegen. Es wird wie ein beschleunigter Bumerang sein. Innerhalb der Spiritual- und UFO-Community gab es viele Klatsch-, Konkurrenz- und Machtkämpfe. Wir müssen uns fragen, wie dies zu Erleuchtung, Führung oder persönlicher Verantwortung passt. Wessen Unwissenheit und Charakter wird etabliert? Der alte eine Finger, der auf andere zeigt, während drei nach hinten auf dich zeigen, gilt noch.

Viele Meister der Vergangenheit haben uns Regeln gegeben, die wir anwenden können, um in Harmonie zu leben. Klatsch ist heute groß, und Selbstgerechtigkeit ist eine weitere Falle, in der sich viele Menschen befinden und sich an die Wagen anderer binden. Vergebung befreit alle. Nicht zu verzeihen und Rache zu nehmen, hält beide Parteien unter Druck. Ein Urteil ist ein Urteil und wir sind hier, um die Seelenentwicklung voranzutreiben und das Urteil zu meistern. Es gibt einen Unterschied zwischen Urteil und Urteilsvermögen. Die Unterscheidung ist unentgeltlich und bringt Selbstreflexion mit sich.


Foto von Kwan Yin, aufgenommen auf der ECETI Ranch von Peter Maxwell Slattery am 8. Mai 2019. Für mehr über Pete oder um eine Lesung zu buchen, besuchen Sie https://www.petermaxwellslattery.com/

Es wird in der Vergangenheit von großen Denkern gesagt, dass wir Grundregeln anwenden müssen.

1. Hast du Erfahrung aus erster Hand?
2. Woher weißt du, dass das wahr ist?
3. Ist es von Vorteil.
4. Haben diese Informationen ungelöste Probleme innerhalb der selbstverzerrenden Fähigkeit, die Unterscheidungsfähigkeit zu nutzen, ausgelöst?

Wir alle haben gesellschaftliche Programme, Wunden, Traumata, falsche Schlussfolgerungen aus früheren Erfahrungen, die unsere Sicht beeinflussen und verändern. Wie sehr du an diese Ansicht gebunden bist, steht in direktem Verhältnis zu den Wunden, Traumata und der Programmierung. Die Angst vor wiederkehrenden unerwünschten Ereignissen führt zu dem gleichen Ergebnis durch Projektion. Auch wenn die Projektion in Wirklichkeit keine Grundlage hat. Einer muss vergeben, der andere darf nicht an der Projektion teilnehmen. Wenn man auf die Projektion aufmerksam gemacht wird und sie weiterhin die Liebe zum Selbst projizieren, schafft die harte Liebe manchmal Distanz.

James Geburtstagsgeschenk von den Plejadiern - Riesiges Power Up




https://www.youtube.com/watch?v=g6ylwe41B5w

Es wird gesagt, dass es drei Arten von Geschäften gibt, Ihr Geschäft, das Geschäft anderer Leute und das Geschäft der Götter. Die Angelegenheiten anderer Menschen sind Gottes Angelegenheiten. Wir haben nicht die Oberhand, um zu wissen, was eine andere Seele zur Vervollständigung braucht. Wir wissen nicht, was ausgearbeitet oder geheilt wird.

"Während dieser Verschiebung ist es am besten, mit dem eigenen Geschäft fortzufahren, wir haben nicht den Luxus, unsere Energien in das Geschäft aller anderen zu investieren."


Foto aufgenommen von Meister Kan von Mutter Maria bei ECETI

Ich habe Leute gesehen, die ich bewundert habe, die sich in falschem Klatsch und Tratsch verstrickt haben und einen echten Shitstorm erzeugen, der durch andere unsichtbare negative Einflüsse verstärkt wird, wenn sie nur die obigen Grundlagen mit ein wenig brutaler Ehrlichkeit hätten anwenden müssen, bei dem, was sie in ihrer Vergangenheit in den Sturm gezogen hat. Oftmals braucht es nur eine Person, um zu fragen, woher man weiß, dass dies wahr ist, oder ob es von Vorteil? Je nach Grad der Eigenverantwortung können wir Opfer, Götter oder Göttinnen sein. Persönliche Verantwortung, Vergebung und das Beherrschen des Urteils werden dich aus dem Dreck und dem Sumpf des sozialen Bewusstseins herausziehen. Wenn du das Gegenteil tust, wirst du in die andere Richtung gezogen.

UFOs 3. bis 5. Mai 2019 ECETI Ranch




https://www.youtube.com/watch?v=Gl1-JC2LXJU

Die gleichen Regeln für den Kontakt gelten für die Verbindung mit Meistern, Heiligen und Weisen der Vergangenheit oder für die Verbindung mit spirituell und technologisch fortgeschrittenen Besuchern außerhalb der Welt. Es braucht einen offenen Geist, ein liebevolles Herz, reine Absichten.

Auch der Dienst an anderen und die Bewältigung der Angst sind wichtig. Wir alle fürchten das Unbekannte, aber das Unbekannte bekannt zu machen, löst die Angst aus. Es befähigt den Einzelnen auch, zu lernen, wie man unsichtbare negative Entitäten beseitigt. Nur weil du tot bist, bedeutet das nicht, dass du erleuchtet bist, und nur weil du ein ET bist, bedeutet das nicht, dass du wohlwollend bist.


Energie auf dem Lemurianischen Hügel bei Eceti: Foto von Cathy Leidall.

Es ist auch ratsam, sie an ihren Früchten zu erkennen, zum Beispiel, mit welcher Art von Entität Führungskräfte arbeiten. Es gibt falsche Geister, die sich oft als bekannte Meister ausgeben. Wenn man eine Führungsrolle übernimmt, ist es ratsam, sich darüber im Klaren zu sein, woher seine Führung kommt. Der Geist, in dem ihr sucht, ist der Geist, in dem ihr euch verbindet. Es ist auch klug zu wissen, dass die dunkle Seite das hat, was ich als böses Genie bezeichne, sie weiß, wie man seine Seelenentwicklung ablenkt und entgleisen lassen kann. Auch wenn es bedeutet, sich durch die Liebe zu bewegen und durch die, die dir am nächsten sind.

Sie sind Meister der Ablenkung, Täuschung und Ablenkung. Woher weißt du, dass deine Gedanken deine eigenen sind, woher wissen die, die dir am nächsten stehen, dass sie nicht manipuliert werden? Wir sind mitten in einer mehrdimensionalen Säuberung auf Insel 7 und die Dinge werden chaotisch.

Egal, welchen Einfluss es hat, wenn wir die Grundlagen verwenden, das vereinfachte Universalgesetz ist Universaler Frieden, Bruder- / Schwesterliebe, individuelle Freiheit und Wohlstand für alle als Grundlage, die wir in diesen Zeiten erlangen werden.

Wir können nicht auf externe Quellen vertrauen, und das Ziel eines jeden wahren Führers ist es, den Einzelnen zu befähigen, seine eigene persönliche Erfahrung zu machen, sei es mit Gott/Schöpfer/Großem Geist, Aufgestiegenen Meistern oder spirituell und technologisch fortgeschrittenen ausserweltlichen Wesen.


Foto aufgenommen von Meister Kan von Kwan Yin bei ECETI

"Komisch, wie viele Politiker die neue geniale Pille nehmen, die ihren IQ, ihr Gedächtnis usw. verdoppelt. Zu schade, dass sie keine Integritäts- oder spirituelle Pille haben, um damit mitzuhalten. Natürlich würde das alle selbstsüchtigen Ziele stören."

Das Letzte, was wir behandeln wollen, ist, dass es diejenigen in Führungspositionen in der spirituellen Gemeinschaft und Ufologie gibt, die eine oder alle drei dieser Voraussetzungen verpasst haben. Ihre Herkunft ist nicht mit ihren Zielen vereinbar. Wenn du wegen des Geldes, der Bekanntheit oder des Egoismus dabei bist, wirst du scheitern oder extrem eingeschränkt sein beim Zugang zu höherem Wissen.

Es gibt viele Vorwürfe von Leuten, die die Anforderungen nicht erfüllt haben und auf andere eifersüchtig sind. Wenn geistig und technologisch fortgeschrittene Besucher und Aufgestiegene Meister regelmäßig erscheinen, anstatt jemanden zu verurteilen, sollten wir uns fragen, wie ich diese Erfahrung machen kann.

Es gibt viele Behauptungen ohne Beweise, CGI und Scherze, aber wenn jemand ständig überprüfte und dokumentierte, wiederkehrende Beweise vorlegt, scheint es, dass er etwas richtig macht. Leider ist es eine Bedrohung für diejenigen, die etwas falsch machen. Anstatt den Anlass zu nutzen, versuchen viele, die wirklich Begabten in einem egoistischen Übermaß zu besiegen, indem sie versuchen, sich auf den Rücken der Bewährten und Realen zu stellen.


Fliegende Untertasse Bild aufgenommen von Peter Maxwell Slattery

Wir müssen nicht perfekt sein, wir alle machen Fehler, aber der Kernwunsch muss mit dem höheren Bewusstsein übereinstimmen. Die Beseitigung unsichtbarer negativer Einflüsse muss auch eine tägliche, wenn nicht sogar stündliche Praxis für die heutige Zeit sein. Wenn man nicht die richtigen Grundlagen hat, geht man oft einen sehr dunklen Weg. Das selbstsüchtige Ego entwickelt sich zum spirituellen Ego, dann zum Narzissmus, gefolgt von Besitz, der andere auf dem Weg dorthin aufnimmt. Leider hat der Wunsch nach Ruhm, Geld und Macht viele auf diesen Weg geführt. Es gibt Lockvögel, von der Regierung gesponserte geplante Opposition, massive Egos, Verwundete und diejenigen, denen die Grundlagen auf den höchsten Ebenen der Spirituellen, UFO- und sogar Religionsgemeinschaften fehlen.

Fast alle Institutionen sind an der Spitze korrumpiert worden, aber wir warten darauf, dass die Spitze uns sagt, wie wir leben sollen. Wir müssen immer in Demut zu den Grundlagen zurückkehren und ja, unsere Führung an den gleichen Grundlagen messen. Anstatt andere für unsere eigenen Fehler zu beschuldigen, gewinnen Sie die Weisheit aus der Erfahrung und kehren Sie zu den Grundlagen zurück.

Ich persönlich muss täglich üben, mich selbst von denen, die mir am nächsten stehen, liebevoll zu trennen. Ich trete zurück in die bedingungslose Liebe und kommen so mit meiner eigenen Seelenabsicht voran.

In Indien sagt man, je näher man dem Nirvana kommt, desto mehr steigen die Dämonen in ihre hässlichen Köpfe. Du wirst auf dem Weg zur Erleuchtung geprüft. Bei diesen Tests gehen Sie immer wieder auf das Wesentliche zurück.

Habe ich einen offenen Geist, ein liebevolles Herz, reine Absichten? 

Werde ich in die Dramen anderer hineingezogen? 

Ist das von Vorteil? 

Wie fühlt es sich an, was sagt mir mein Herz? 

Wir alle müssen zusammenhalten, um diese Zeiten zu überstehen, und einige von uns müssen von Zeit zu Zeit daran erinnert werden. In jedem Fall geht es darum, zu den Grundlagen zurückzukehren.

Werde gesund,

James Gilliland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen