2019-05-10

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 10. Mai 2013


10. Mai 2019 - Shelley hat heute noch nicht gechannelt (21:00h), daher hier die Tagesbotschaft vom 10. Mai 2013

Affirmationen sind ein sehr beliebtes Werkzeug, mit dem Menschen für sich kreieren. Sie verbringen oft viel Zeit damit, genau die perfekte Affirmation zu finden, die perfekt geschrieben dasteht. Während daran nichts auszusetzen ist, wird diese Affirmation dann oft um die Essenz des einen Wortes herum geschrieben. "Ich erschaffe meine perfekte Gesundheit" ist ein Beispiel dafür. Die Schlüssel-Essenz des Satzes ist die Gesundheit.

Ein sehr schnelles und effektives Werkzeug für die energetische Anpassung ist die Verwendung der Ein-Wort-Affirmation: Ihr könnt den Wortlaut nicht falsch verstehen und es ist kraftvoll, da der gesamte Fokus auf der Essenz dieses einen Wortes liegt. Wenn ihr zum Beispiel mit dem Versuch kämpft, etwas Schweres zu tragen, werdet ihr, wenn ihr einfach mit eurer inneren Stimme das Wort "stark" sagt, es viel einfacher finden. Wenn ihr euch aufgeregt fühlt, würde einfach das Wort "ruhig" zu sagen, tatsächlich eine sehr beruhigende Wirkung haben.

Wir ermutigen euch, verschiedene Wörter auszuprobieren und ihre Energie zu spüren. Dies ist eine schnelle, einfache und einfach anzuwendende Methode der energetischen Anpassung und kann den ganzen Tag über angewandt werden, wann immer ihr wollt. Indem ihr das Wort sagt, wählt ihr, die Energie dieses Wortes ins Feld zu führen, und es ist ein wunderbares Mittel zur Selbstanpassung und Ermächtigung.

9. Mai 2019 - Shelley hat heute nicht gechannelt, daher hier die Tagesbotschaft vom 9. Mai 2013

Anmut und Leichtigkeit sind das, was so viele Licht-Menschen suchen, während sie sich in der Beschleunigung auf dem Planeten vorwärts bewegen. Wir lieben es, dass die Menschen zu erkennen beginnen, dass es Wege gibt, ohne die alte Denkweise zügig voranzukommen, die besagt "ohne Schmerz kein Gewinn/ohne Fleiß kein Preis" und die vor nicht allzu langer Zeit noch allgemein akzeptiert war. Anmut und Leichtigkeit stehen euch allen vollauf zur Verfügung, aber sie werden erreicht, indem ihr bestimmte Elemente in euer Leben einsetzt. Hingabe. Glaube. Fluss. Akzeptanz. Einwilligung. Dankbarkeit. Gleichgewicht. Bewusst nach eurer höchsten Ausrichtung zu suchen und Aktivitäten zu wählen, die euch unterstützen, darin zu verbleiben. Dies sind die lebenswichtigen, grundlegenden Elemente, die es dem erwachenden Menschen ermöglichen, in seiner Meisterschaft, seinem Wohlbehagen und seiner Konzentration zu bleiben und die Anmut und Leichtigkeit zu erfahren, die er sucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.