2019-05-05

Die Brücke überqueren ~ Sandra Walter ~ 3. Mai 2019


Unser aktueller Service besteht darin, die Lücke zwischen niedrigeren Realitäten, die leer laufen, und den höheren organischen Realitäten zu schließen. Wir schreiben unsere gemeinsamen Zeitpläne neu, um eine durchgehende Linie zu erhalten; um die bisherige Absicht des Aufstiegs mit dem positiven zukünftigen Ergebnis zu verbinden, das bereits stattfindet.

Das positive photonische Licht fördert die kollektive Klärung. Wir löschen, richten große Teile unserer vergangenen Fehlbildungen, Verzerrungen, alten Geschichten neu aus, um einen organischen Fluss vom vergangenen Selbst zum zukünftigen Selbst zu schaffen und sie im Nullpunkt zu verschmelzen.

Deshalb spüren Lichtarbeiter die Vergangenheit als längst vergangen, aufgelöst, illusionär, wie ein seltsamer Traum, der sich mit dem Neuen Sonnenaufgang auflöst. Weil es so ist. Negative Emotionen können nicht zurückgerufen oder neu erlebt werden. Wir befreien uns von dem Zauber. Es macht auch die niedrigere kollektive Erfahrung langweilig; diese Realitäten haben ihr Verfallsdatum überschritten. Deshalb konzentrieren wir uns auf das Neue, um die Tore und Brücken zur primären christlichen Zeitlinie zu öffnen.

Die kristalline DNA ist die Brücke zwischen den Welten unseres Körpers. Gechristete Herzen strahlen unsere Absicht durch die DNA und erschaffen ein Zugangscode für die bereits vorhandene organische Realität. Wenn wir eine höhere Schwingung im Körper ausführen, werden mehr DNA-Stränge aktiviert und wir können die höheren organischen Realitäten erleben. Sternsamen haben einen Vorteil, da wir mit einzigartigen Codes hergekommen sind, aber jeder ist in der Lage, das zu aktivieren, was sein Körper, sein Geist und sein Herz verarbeiten kann.

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/ascensionguidesandrawalter/photos/a.608940229538301/672784109820579/?type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.