2019-05-09

Jennifer Farley: „Eine Kette von liebe.vollen Ereignissen“, vom 09.05.2019


Heute bist du eingeladen, zu schauen, was wirklich in deinem Herzen ist? Sieh genau hin, mein Liebes, welche (An)teile und Fragmente hältst du noch verborgen … bringe sie ans Licht und sehe sie dir genau an! Dein Herz wird dir vorgeben, wie du die Welt siehst und in welche Richtung sich dein Leben bewegen wird. Wenn es etwas gibt, das du ändern möchtest, ändere es. Wenn du etwas anderes erleben möchtest, dann mach die ersten Schritte dorthin.

In den nächsten Wochen und Monaten wird es äußerst (und innerst) wichtig sein, die „Lasten“ von deinem Herzen zu nehmen. Jede Veränderung, wie klein sie auch sein mag, wird in deine Existenz zurückstrahlen und eine Kette von liebenden Ereignissen auslösen, die eure Erdoberfläche jetzt so dringend braucht. Das Universum hat Vertrauen in dich und es weiß, dass du das tun kannst.

~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/05/09/a-chain-of-loving-events/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn Du meine Arbeit und unserem gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link: Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.