2019-05-24

Daniel Scranton, ∞ „Energien von Sirius empfangen“ ∞ Der 9.Dimensionale Arkturianische Rat, vom 24.05.2019


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Ihr habt in letzter Zeit mehr Energien aus dem Sirius-Sternsystem erhalten, und diese Energien haben eure Bestimmung, euren Wunsch zu dienen, und eure Bereitschaft, nach Möglichkeiten zu suchen, wie ihr als Kollektiv zusammenkommen könnt, erhöht. Ihr seid in letzter Zeit auf einem Weg gewesen, um so viel von den galaktischen Energien einzubringen, wie ihr nur könnt, weil ihr spüren könnt, wie sehr diese Energien euch dienen. Und dann empfangt ihr all die hochfrequenten Energien von Sternensystemen wie Sirius, und ihr erkennt, wie sehr diese Energien euch verändern können, und ihr wollt diese auch ein- und umsetzen. Ihr wollt die Energien von Sirius gut nutzen.

Und so sehen wir, wie ihr euch die Hände reicht, um zu schauen, wie sich jede/r von euch nützlich machen kann. Wir sehen, wie ihr mehr Verbindungen zu den Wesen in euren Ozeanen herstellt, die die Botschafter von Sirius sind. Wir sprechen über die Delfine und die Wale, und wir wissen, dass einige von euch wissen, wie sehr sie zum kollektiven Bewusstsein des Menschen beitragen und wie sehr sie die Energien dort auf dem Planeten Erde ausbalancieren. Wir wissen, dass sich einige von euch immer von deren Energien angezogen gefühlt haben, aber bis heute nicht verstanden haben, warum das so war/ist.

Diese Tiere sind (dem Ganzen) dienende Wesen, die eine Atmosphäre in euren Ozeanen schaffen, um eine Bewusstseinsverschiebung im menschlichen Kollektiv herbeizuführen. Und so beeinflussen sie so viel von dem, was ihr erlebt, wenn ihr an einem der Ozeane seid, und natürlich trägt dann jede/r von euch diese sirianische Energie mit sich in alle Ecken dieser Welt.

Jetzt habt ihr direkt durch die Erdatmosphäre auch Energien von Sirius empfangen. Wenn die Energien auf eure Atmosphäre treffen, und ihr sie aufnehmt/einatmet, erhaltet ihr die notwendigen Upgrades für eure DNS und eure Chakren, um euch in eine Zeit zu bringen, in der ihr mehr Unterstützung und Leistungserbringung von euch selbst wünscht, und weniger von anderen abverlangt.

Wir sehen, wie diese Energien euch befähigen, indem sie euch mehr Zugang zu dem gewähren, was sirianisch und bereits in euch ist. Wenn ihr in größeren/engeren Kontakt mit euren vergangenen sirianischen Leben – die ihr gelebt habt – kommt, und diese Aspekte von euch selbst integriert, werdet ihr anfangen, dort auf der Erde ein vertrauensvolleres Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen, wo jeder dem anderen helfen möchte … und das ist wahrhaftig der Himmel auf Erden.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“


http://danielscranton.com/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link: Dein Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/05/24/daniel-scranton-%E2%88%9E-energien-von-sirius-empfangen-%E2%88%9E-der-9-dimensionale-arkturianische-rat-vom-24-05-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.