2019-05-24

Pentagon gesteht Existenz von UFO-Forschungsprogramm ein


Das Pentagon hat zugegeben, dass es UFOs "recherchiert und untersucht" hat. Die Existenz einer geheimen Regierungsinitiative namens "Advanced Aerospace Threat Identification Program" (AATIP) wurde bereits 2017 aufgedeckt - doch das Pentagon hat dieses nie direkt bestätigt. Doch nun hat ein Vertreter der Behörde im Interview mit der Zeitung New York Post erklärt, dass man solche Vorfälle untersucht habe – und das auch weiterhin machen werde.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.