2019-05-10

Neue Energien ~ Aluna Joy Yaxk'in ~ 9. Mai 2019


Kurz nachdem ich eingeschlafen bin, denke ich, hat mich diese Solarspitze direkt nach oben gerissen! Dieser hier war für mich sehr gut hörbar. Ich konnte es hören, wie ein seltsamer unnatürlicher (summender Wirbel usw.) technologischer Klang, der sehr schnell an mir vorbeizog. Ich wachte halb in Panik auf, während ich noch im Dämmerzustand war. Meine Schreie weckten meinen Schatz! Ich glaube nicht, dass ich jemals meinen Traumzustand ganz verlassen habe. Ich habe das noch nie zuvor gefühlt oder gehört.

Hat das jemand da draußen auch gefühlt oder gehört? Wie fühlte es sich für euch an?

Ich bin mit den üblichen unbequemen körperlichen Symptomen dieser Sonnenspitze aufgewacht. Aber mein Verstand war in vielen Dingen glasklar. Tatsächlich tauchen jetzt unsere alten Geschichten mit solch einer Klarheit auf, dass es nicht verwunderlich ist, was wir gerade durchmachen. Es ist fast so, als hätte meine Seele seit Jahrzehnten daran gearbeitet, diese Dinge zu verstehen.

Wir packen sicherlich unsere Erinnerungen und Erfahrungen aus unseren vielen Leben aus ... so wie wir sie brauchen.

Hast du eine neue Erinnerung ausgepackt, die du schon immer gekannt hast.... aber erinnerst du dich heute daran?

Vielleicht sind die neuen Erinnerungen an das Auftauchen ein Hinweis darauf, wohin wir als nächstes gehen. Ich weiß, dass wir alle wissen wollen, was das ist.

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/05/recent-energies-aluna-joy-yaxkin-9-may.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.