2019-08-17

Aluna Ash: Zeitlinien Sprünge - 17.8.2019


Ich weiß, dass ich im letzten Jahr ziemlich viel darüber gesprochen habe, wie entscheidend dieses galaktische Jahr für den kollektiven Wandel, den neuen kosmischen Zyklus und die Verschiebung dieser Zeitlinie auf die Taktfrequenz 13/20 ist - aber ich hatte nicht erwartet, dass sie sich so schnell entfaltet, wie es ab dem 26. Juli 2019 - dem ersten Tag des Neuen Kosmischen Zyklus und des Galaktischen Jahres geschehen ist. Und der Neumond am 31. Juli 2019, an einem magnetischen Tag und im magnetischen Mondzyklus, und im magnetischen Jahr- war der Ausgangspunkt für die ersten Lichtcodes des neuen Zyklus.

Es fühlt sich an, als würden wir ständig energetisch auf die nächste Ebene vorbereitet, aber in Wirklichkeit greifen wir nur auf Zeitlinien zu, die vorhanden sind oder gleichzeitig von einem höheren Bewusstseinsraum als einer Gruppe ablaufen.Unsere Realitäten kommunizieren also miteinander, so dass wir eine Gruppenerfahrung machen können, um das, was wir erleben, zu bestätigen.

Wir haben massive Lichtcodes/Kosmische Energien im Dezember 2019 erhalten, die mit der Energie im Juni 2020 verbunden sind. Ich würde sagen, das ist ziemlich massiv im Vergleich zu dem, was wir bisher an kosmischer Energie erlebt haben.

Bitte wisst, dass ihr nie in einer Zeitlinie festsitzt, weil es Aspekte von euch gibt, die unser gleichzeitiges Bestehen in höheren und niedrigeren Schwingungswirklichkeiten.... die ihr die ganze Zeit ein- und ausgelagert habt, auch wenn ihr es nicht wisst, erlebt eure Seele mehrere Realitäten, um so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln. Je mehr wir uns mit unserem höheren Bewusstsein ausrichten, desto mehr erleben wir diese Realitäten gleichzeitig, während wir in der Lage sind, in Zusammenarbeit mit unseren Seelen zu wählen, so dass dies bedeuten würde, den Persönlichkeitsaspekt mit dem Seelenaspekt zu verschmelzen und uns mit dem kosmischen Bewusstsein/Logos zu verbinden.

Jedes Mal, wenn du dich niedergeschlagen fühlst.... verbinde dich wieder mit dem Energiefeld einer Zeit/Erfahrung, in der Vertrauen/Führung empfunden wird oder eine Manifestation gesehen wurde oder eine Erfahrung gemacht wurde, die beweist, dass du deine Realität erschaffst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.