2019-08-14

Amanda Lorence, „Re-Set, Re-Birth“ … 13.08.2019


An alle Wegbereiterinnen und Wegbereiter.

Bitte nimm hier die Worte auf, die mit dir resonieren und den Rest, du weißt schon …

Folgendes wurde mir gestern Abend (12. August 2019) gezeigt und/oder buchstäblich übermittelt. Ich betone, ich weiß nicht, auf welchen Zeitrahmen es sich bezieht, ich weiß nur, dass es sicher ist. Ich weiß nicht mehr, als ich hier mit dir teile.

Das waren die mir übermittelten, buchstäblichen/gesprochenen WORTE:

Re-Set … Zurückstellung = neu einstellen

Re-Birth … Wiedergeburt = neues/zweites Leben in diesem Leben, in diesem Körper

AUF KÖRPERLICHER EBENE GESEHEN ALS :

DIAMANTENEN ORB.

Gefolgt von:

DRITTES AUGE SICHT:

Dargestellt wurde eine große Sonnenblume (Symbol unserer Sonne). Die großen Blütenblätter bewegten sich sehr stark (Symbol für starke gasförmige Aktivität um unsere Sonne). Der Blick ging zur Mitte der Sonnenblume, dem Samenbereich. Zweimal, also nacheinander, strahlte und schoss ein helles weißes Licht aus dem Samenkopf. Zweimal, also zwei Emissionen unmittelbar hintereinander (symbolisch für zwei Energiewellen, die von unserer Sonne emittiert werden). Ich glaube nicht, dass diese Emissionen typische visuelle Sonneneruptionen waren. Ich fühlte, dass es zwei EINGEHENDE ENERGIEWELLEN waren. Vor ein paar Wochen, als ich die große Sonnenblume auf Facebook veröffentlicht habe, wusste ich, dass ich diese aus einem viel höheren Hintergrund heraus getan hatte (der sich mir aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschloss). Ich glaube, das ist jetzt die Verbindung. Ich weiß keinen definitiven Zeitrahmen für all das. Nur, dass es sehr klar war.

Und sicher, sicher in meiner eigenen Wahrnehmungsrealität und für meinem eigenen Weg. Spüre bitte nach, ob auch du diese Sicherheit für dich und deinen Weg erkennen kannst.

BILDER:

Erdbeben, im Pazifik → wird die Westküste des Nordens Südamerikas und des südlichen Teils Nordamerikas beeinflussen. Mir wurden die Koordinaten des Pazifischen Ozeans gezeigt. [AzÜ: Erschütterungen auf energetischer Ebene wurden auf zahlreichen Plattformen für Amerika/von Amerika ausgehend für die Zeit ab dem 16.08.2019 vorausgesagt → disclosure!]

Der bedeutendste Teil aller oben genannten Stichpunkte, IST, die WIEDER/NEU-GEBURT und der RE-SET (Rückstellung/Neueinstellung, Nullpunkt, Ursprung).

Zeitrahmen: unbekannt/nicht näher definiert.

IM JETZT … ENERGETISCHE VERBINDUNGEN ENTSTEHEN … ZWISCHEN DEN MENSCHEN (die offen dafür sind):

Bestimmte Menschen auf und um den Planeten herum werden JETZT sowohl physisch als auch energetisch erleben, dass sie JETZT energetisch und bewusst wissen, dass sie sich mit anderen unbekannten Menschen auf dem Planeten verbinden. Darüber wurde schon einmal geschrieben. Aber JETZT wird es tatsächlich von bestimmten Menschen erlebt. Sie spüren körperlich einen Energiebogen, der sich von ihrem Körper ausgehend mit (dem Energiebogen eines anderen) einem anderen unbekannten Menschen verbindet. Es hat begonnen, in Echtzeit.

Das ist etwas, worüber die Leute in der Vergangenheit schon geschrieben haben = das menschliche Lichtgitter, die (ursprünglichen Marien-)Fäden der Verbindung des Lichts, flächendeckend verteilt über den gesamten Planeten Erde. Ergo kann gesagt werden, dass diese Informationen bereits vor dieser heutigen GEGENWART gelesen wurde und JETZT als Wahrheit angesehen werden kann.

Aber um die Bedeutung hervorzuheben: Es gibt eine Unterschied zwischen dem Lesen, Hören, Glauben daran in der Vergangenheit und diesem TATSÄCHLICHEN ZEITRAHMEN JETZT, wo bestimmte Menschen es tatsächlich erleben und BEWUSST, WILLENTLICH TUN. Sie werden dies NUR von INNEN heraus erleben; es ist eine sehr persönliche und körperliche Erfahrung, die sie haben, die sich von innen heraus durch ihr WISSEN (um die Möglichkeit) und die sehr bewusste Erfahrung der Vernetzung aufbaut/schöpft …

Diese KOLLEKTIVE STUFE der VERBINDUNG MIT-UND UNTEREINANDER über LICHTBO(E)GEN und die bewusste Fähigkeit jedes Einzelnen, sie JETZT zu spüren und auszuführen, wird nicht als außerkörperliche Erfahrung erlebt, sondern IM KÖRPER … mit dieser gewachsenen energetischen Fähigkeit. Es ist vorkonzipiert und wird sich für diese Menschen immer mehr entfalten, aber nur von ihnen/innen selbst. Es ist völlig darauf ausgerichtet, sich von innen heraus zu entfalten. Nicht von irgendeiner Person, die dich von außen leitet (von Menschen in deinem Traum). Die Energie, die Fähigkeit und das WISSEN liegen ausschließlich in dir.

Wie ich schon sagte, entsorge all das, was nicht mit dir/deiner Energie resoniert. Ich gebe nur die Daten/Informationen weiter, die für mich klar und stark wahrnehmbar sind. Jedem nach seiner EHRWÜRDIGEN eigenen Wahrnehmung … „ich ehre die Schöpfung in dir …“

Stelle ich mir die Frage:

Habe ich das Gefühl, dass die beiden dargestellten Sonnenemissionen mit der Fähigkeit bestimmter Menschen verbunden sind, im JETZT energetische LICHTBRÜCKEN von Mensch zu Mensch, über Gaia hinweg, bewusst zu verbinden?

Dann ist die Antwort, ohne zaudern und ganz deutlich:

Ja, wir bereiten uns vor … üben uns energetisch darin; es ist so konzipiert (im Entwurf/Bauplan/Blaupause enthalten), und es ist das, wofür wir gekommen sind … und was wir JETZT TUN können. Mit präzisem/exaktem und perfektem/punktgenauem Timing.

Tolle Zeiten für alle.

Eine(nde) Liebe
Amanda Lorence
13. August 2019

Amanda Lorence
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=2509200632700567&id=100008319648331
Die Erde wurde gerade mit den energiereichsten Photonen gesprengt, die je aufgezeichnet wurden (in Englisch).


[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.