2019-08-17

Amanda Lorence Update ~ 16. August 2019


WEGWEISER:

Erwartet, dass eure ENERGETIK zunimmt, wenn euer Bewusstseinszustand eine weitere Veränderung erfährt, gemäß euren Punkten auf eurem einzigartigen Erwachenden Pfad.

VORLÄUFER:

Erwarte, dass sich dein PHYSIKALISCHES BEWUSSTSEIN deiner Energetik noch einmal verändert. Ein weiterer Schritt, ein Schritt nach dem anderen, in dieser letzten Phase, bevor sie zur vollen bewussten Wahrnehmung wird.

Ich werde sehr bald, möglicherweise morgen (Samstag, den 17. Juni), ein FB Live machen, nur um die jüngsten Aufstiegs-STUFEN in Zusammenhang zu bringen, die einige in den letzten Wochen dieser kollektiven Zeitachse erlebt haben, die perfekt auf die galaktische Zeitachse ausgerichtet ist, die wir alle durchqueren. So viele weitere werden (eine große Gruppe innerhalb der Erwachten) diese aktuellen spezifischen Phasen in den nächsten Monaten, in diesem Jahr, erleben. Daher kann es hilfreich sein, die letzten Stufen in den Kontext zu stellen, da es im Vergleich zu früheren Aufstiegsstufen schnelle Veränderungen gab/gibt. Ich kann den FB Live Tag und Uhrzeit nicht angeben, da die aktuell erhöhten Energien, die Gaia und uns allen präsentiert werden, die Priorität haben, die wir im Inneren haben.

Wir sind auf dem Vormarsch und haben jetzt täglich immense Energien. Im Gleichgewicht zu sein oder die innere menschliche Arbeit zu tun, um dann den ausgeglichenen neutralen Zustand wieder zugewinnen, wenn sich etwas in Ihrem Geist präsentiert, ist der Schlüssel zu jeder Erfahrung, die sie aus ihrer eigenen holographischen Erfahrung generieren (erschaffen).

Jeder weiß, wie man sich zentriert, das Gleichgewicht wiedererlangt, ins Herz geht, Gedanken auflöst. Es ist also eine persönliche Entscheidung, persönliche Angst- und Programmierungen eindringen und bleiben zu lassen, oder sie aufzugeben, indem man das Herz wählt, in das Herz atmet, um das Bewusstsein wieder zu verbinden, und alles einfach gehen lässt. Dabei immer freundlich zu sich selbst zu sein, da es nur eine Erfahrung ist. Was auch immer gewählt wird, Geist oder Herz, es gibt kein Richtig oder Falsch, nur die Erfahrung jedes Einzelnen. Und das ist bereits für jede Facette perfekt gestaltet, von dir, dem Schöpfer.

So viel Liebe, immer,
Amanda Lorence
16. August 2019

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2019/08/amanda-lorence-update-16-august-2019.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.