2019-08-20

ASHTAR SHERAN VIA SHARON STEWART | AUGUST 18, 2019


Hier ist Ashtar Sheran und ich habe eine Nachricht für alle Lichtarbeiter.

Dies sind in der Tat berauschende Zeiten. Die Dunklen werden von eurem Planeten entfernt, ihre Illuminaten-Vasallen werden verhaftet und vor Gericht gestellt, und deren verabscheuungswürdigen Taten werden den Menschen eures Planeten offenbart, sogar in den Nachrichten des Mainstreams. Die Wahrheit kommt für alle sichtbar zum Vorschein. Um alles auf eurem Planeten zu verändern, um so sein Licht zu finden.

Dies wurde vorhergesagt und seit Äonen erwartet. Der Plan, Lichtarbeiter oder Sternensaaten, wenn man das bevorzugt, auf diesen Planeten zu bringen, um Veränderungen zu bewirken, wurde auf den höchsten Ebenen ausgearbeitet. Dies ist ein göttlicher Plan und du bist ein Teil davon. Du hast dich freiwillig gemeldet, hierher zu kommen, um zu helfen, diesen Planeten zurückzugewinnen, um wieder ein Eden zu erschaffen. Um die Menschen dieses Planeten zu befreien, deren kollektive Energie zu niedrig war, um sich selbst aus der Falle zu helfen, in der sie gefangen waren.

Ihr seid die Mächtigen. Ihr seid die mächtigen Wesen. Dennoch sehe ich, dass so viele auch in dunkle Programme verstrickt sind.

Wir sind jetzt so nah am Event, wir sind so nah dran die Gedanken eures Volkes aus dem Griff der Dunkelheit zu befreien. Wir Galaktiker tun alles was wir können, um deine Welt vom dunklen Einfluss zu befreien, diejenigen verhaftend und vom Planeten entfernend, die seine Schwingungen niederhalten. Diejenigen, die eure Energien als Nahrung benötigen. Wir bringen sie vom Planeten, wo sie euch nicht mehr beeinflussen können.

Dies ist die Zeit. Dies ist die Spitzenzeit. Dies ist die Zeit für Lichtarbeiter, sich darauf zu konzentrieren, ihre eigene energetische Schwingung zu erhöhen. Deinen Lichtquotienten. Sich mit der Seele in Einklang zu bringen, nicht mit deinem Ego. Jetzt ist es an der Zeit, denn es ist einfacher denn je, das niederdimensionale Denken loszulassen.

Lerne, deine Energie zu nutzen. Lerne, weißes Licht durch die Krone zu ziehen. Holt es rein und projiziert es an einen gewünschten Ort, oder zu einer gewünschten Person, einem Prinzip oder einer Sache. Du kannst deine Energie nutzen, um deine Welt jetzt wiederherzustellen. Es ist sehr einfach.

Noch ein Tipp. Fragt, wie ihr heute dienen könnt. Fragt, wie ihr diese Welt zu einem besseren Ort machen könnt, selbst in einer kleinen Art und Weise im Moment. Diese kleine Tat ist wie ein Stein, der in einen Teich geworfen wird – die Wellen der Energie, die von dieser kleinen Tat übertragen werden, hallen um euren Planeten herum. Du weißt nicht, welchen Einfluss du hast. Alles, was du denkst, sagst und tust, hat so viel Gewicht. Missbrauche es nicht.

Konzentriere dich darauf, im Moment im höheren Licht zu sein. Konzentriere dich auf deine göttliche Mission. Konzentriere dich darauf, heute höhere Energien zu führen. Es ist so wichtig.

Die Dunklen haben euch jahrelang manipuliert, und ihr steht weiterhin im Mittelpunkt ihrer ausbeuterischen Tricks, weil ihr die Mächtigen seid. Nicht die Erdlinge. Die Dunklen können sich nicht auf uns konzentrieren, weil wir zu mächtig für sie sind. Wisse, dass du einer von uns bist, und du bist so mächtig wie wir. Eure Körper sagen euch etwas anderes. Eure Leben halten euch zurück. Aber es ist die Wahrheit. Ihr seid einer von uns und ihr seid ein mächtiges Wesen des Lichts.

Ihr müsst über die Kleinheit eures gegenwärtigen Lebens hinausschauen. Dein langer Arbeitstag, Pizzadinner und eine Nacht vor dem Fernseher – diese Muster müssen durchbrochen werden, um dein wahres Muster zu finden. Ja, wir wissen, dass du noch Geld benötigst.

Das wird sich bald ändern, aber warte nicht auf den RV, denn es ist deine höhere Energie, die wir brauchen, um den RV freizusetzen. Ihr seid die Lichthalter. Ich habe das schon einmal gesagt – der Quantencomputer, der die Finanzierung hält, die helfen wird, deinen Planeten noch weiter zu befreien, hält eine 5D-Schwingung. Und die Schwingung von 5D ist dein Passwort, um dein Geld zu erhalten. Es muss so sein, sonst stiehlt die Dunkelheit das Geld, wenn die Schwingung geringer ist. Du musst 5D erreichen.

Es ist nicht so schwer. Seid zu Diensten. Helft anderen. Konzentriere dich nicht auf deine eigenen Probleme, sondern darauf, anderen zu helfen. Wenn man sich auf seine eigenen Probleme konzentriert, wachsen sie nur noch. Wenn es sein muss, konzentriert euch auf Lösungen für diese Probleme, aber konzentriert euch nicht anderweitig auf sie.

Um 5D zu erreichen, ist der nächste Schritt, das Gute für alle zu wünschen. Für alle. Sei bedingungslos liebevoll. Lass dich nicht gehen, lass dich nicht ausnutzen – das sind alles niedrigere Schwingungsfrequenzen -, sondern lerne, denen zu vergeben, die dir geschadet haben. Deine Wahrnehmung, verletzt zu werden, kann mit Liebe verändert werden. Alles ist Liebe. Verstehe das. Ich wünsche allen das Allerhöchste Gute.

Wenn du sogar deinen Feind liebst, wirst du keine Feinde mehr haben. Sieh dir die Länder an, die während des Zweiten Weltkriegs so brutal gekämpft haben. Sind ihre Leute jetzt Feinde? Du kannst das auch tun.

Wenn du allen dienst, dienst du auch dir selbst.

Wenn du das höchste Gut wünschst, dann schließt das auch dich ein.

Wenn du anderen hilfst, aufzustehen, erhebst du dich auch selbst.

Jeder gewinnt. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch darauf konzentrieren würdet, eine Gewinnsituation für alle in eurem Leben zu schaffen. euer Leben dreht sich nicht nur um euch – es geht um jeden auf diesem Planeten. Du bist hierher gekommen, um diese Verantwortung zu übernehmen – weil du es kannst.

Kenne deine Wahrheit. Wisse, wer du bist. Du kannst es schaffen. Beginne einfach noch heute.

Ich liebe dich und bin immer für dich da,

Adonai

Ashtar

www.sharonandivo.weebly.com

YouTube: SharonandIvoStewart
Wordpress: Implant Communications

*******

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.