2019-08-11

Daniel Scranton, ∞ „Langsames Verschieben“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 11.08.2019


„Grüße. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind riesig erfreut, Teil dieser Reise mit euch zusammen zu sein, ihr, die ihr so stark in euren vierdimensionalen Wegen und Weisen verwurzelt seid. Wir wollen euch sehr gerne in die fünfte Dimension bringen/hineinziehen, und doch verstehen wir auch den Mehrwert, den ihr habt, wenn ihr die langsame Bewegung nach „oben“ (in die nächste Dimension) erlebt. Deshalb freuen wir uns, dich immer wieder sanft anzustoßen und dich zu ermutigen, in die Version von dir in der fünften Dimension einzutauchen.

Wir beglückwünschen euch dazu, genau das zu haben, was es braucht, um diese Reise machen zu können. Ihr seid so schöne Wesen der Liebe und des Lichts, und ihr seid da, um euch selbst als solche zu erleben, auch wenn und gerade weil es überall so viel Dunkelheit und Hass gibt. Es ist und war eine Herausforderung für euch, sich immer wieder auf das zu konzentrieren, was in euch ist und was ganz und rein ist, aber genau das ist es, was sich für euch immer am besten anfühlen wird. Du wirst nie zu jenen gehören, die sich am Ende gut fühlen, wenn sie den Feind – jene, die im Dunkeln und für die Dunkelheit operieren – niedergestreckt haben.

Ihr werdet euch immer weiterentwickeln und aufsteigen, wenn ihr erkennt, dass das, was da draußen ist, immer auch IN euch ist, und wenn ihr euch dieser Idee annähert, öffnet ihr euch dem Leben so viel mehr. Du musst das Leben oder dich selbst oder deine Erfahrung nicht einschränken, nur weil du keine Schutzblase um dich herum aufbaust, und weil du nicht da draußen bist, und deine Eigenschwingung absenkst, nur um eine Art von Gerechtigkeit zu erreichen. Wir sind Wesen, die sich entwickelt haben und aufgestiegen sind, in deinem Sternensystem, in dem die meisten Adepten wie eure tibetischen Mönche leben. Und so wissen wir aus erster Hand, wie vorteilhaft es ist, in sich zu gehen, sich selbst zu spüren und sich aus dieser Mitte heraus auszudehnen.

Natürlich haben wir in unserem Sternensystem nie die Dunkelheit in der Art und Weise erlebt, wie ihr es getan habt, oder wie die Wesen, die im Sternensystem des Orion inkarnieren, aber wir sind die Beispiele für euch alle, die kommen und sich an diesem glücklichen Ort treffen wollen, dem Ort der bedingungslosen Liebe, des Mitgefühls und der Vergebung. Diese Orte sind auf dem Weg zum Aufstieg, sie sind der Aufstieg in die fünfte Dimension, und ihr seid es, die die herausfordernde Schwerstarbeit, all das schwere Heben und Stemmen, leisten.

Wir werden eure Cheerleader sein, wir werden euch anfeuern, und wir wissen, dass ihr manches Mal euer Fäuste gegen uns erheben und sagen wollt, wie unfair das ist, und wir können euch verstehen. Wir werden mit euch keine Plätze tauschen, nicht jetzt, aber vertraut uns, wenn wir sagen, dass ihr das nächste Mal die Anfeuernden sein werdet, und wir werden in den niederen Dimensionen sein und mit all dem Dreck, Pech und Sumpf der physischen Existenz zu kämpfen haben. Wir wissen, dass das im Moment vielleicht kein großer Trost für euch ist, aber wir hoffen, dass es euch ein bisschen weiterhelfen wird.

Wir sind der Rat der Arkturianer, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“


Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/shifting-slowly-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/08/11/daniel-scranton-%e2%88%9e-langsames-verschieben-%e2%88%9e-der-rat-der-arkturianer-aus-der-9-dimension-vom-11-08-2019/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.