2019-08-07

Focus Sessions: ETs um die Sonne / Gina Maria


Frage: Danke Lynn. Es gibt eine Dame namens Gina Maria, die viele UFO-Aktivitäten rund um die Sonne und über unsere Atmosphäre dokumentiert hat. Sie veröffentlicht ihre Arbeiten auf Facebook und Youtube. Nachfolgend findest Du einige ihrer Videos. Was hältst du von ihrer Arbeit? Wer sind diese Wesen und warum sind sie hier? Danke, für Deine Antwort.

https://www.youtube.com/watch?v=4H9M-Uz65PQ
https://www.youtube.com/watch?v=iqB3FmmCLZU
https://www.youtube.com/watch?v=n5dNz2FtTTk

Antwort: Das erste, was ich hereinbekomme, sind diese Lichtwesen. Ich versuche zu verstehen, ob sie ET's im Ursprung oder energetischer in der Gegenwart sind. Um ehrlich zu sein, gibt es einige von beiden.

Lass mich erklären.....

Als ich mir also das Top-Video ansah und die "Flotte" der Lichter sah, wurde mir klar, dass dies ETs waren und das sind ihre Schiffe. Es ist wahr, dass sich die Erde verändert, und eine neuere, 4D-Erde entsteht. Diese Flotten scheinen hier zu sein, um Hilfe zu leisten, und sind auch Zeugen der Transformation. Die 3D Erde wurde als eine Oase voller Schönheit und Ressourcen angesehen (und ist es teilweise immer noch), aber die 4D Erde hat noch mehr zu bieten. Ich höre gerade, dass ich mir eine "Erde wie Atlantis" vorstellen soll. Ich verstehe, dass viele der Flotten, die wir sehen, mit den Plejaden verbunden sind. Die Plejadier wollen der neuen Erde helfen, damit sie nicht wieder beschädigt wird (wie es die Reptilien getan haben). Sie sind hier, um die Dinge im Auge zu behalten, um sicherzustellen, dass die Reptilien in ihre Schranken gewiesen werden und sie versuchen, die ständigen Störungen von ihnen zu vereiteln.


Eine erstaunliche Sache, die sie dokumentierte, sind die Lichtwesen, die auch hier sind, um uns zum Aufstieg und zur neueren Erde zu führen. Das sind Wesen, die unabhängig von einem physischen Körper sind und aus anderen Dimensionen kommen. Gina Maria war in der Lage, sie zu dokumentieren, wie sie sich in unserer 3D-Welt manifestieren. Sie sind Energie in der reinsten Form und von sehr hoher Schwingung. Ich verstehe, dass, wenn du ihnen nahe genug kommen würdest, du ein "summendes Gefühl" auf deinem Körper spüren würdest, und ihre Schwingung für dich selbst erleben würdest.

Wir leben in sehr aufregenden Zeiten!  

Es gibt viele Veränderungen, die auf uns zukommen. Einige werden 3D-orientiert sein (aber das ist ein Teil dessen, warum wir hier sind, um dies zu durchleben und zu erleben), und andere werden spirituell sein, mit einem Erwachen von vielen.

Und das ist alles, was ich für diese Lesung habe.  Ich danke dir! 

Liebe und Licht, Lynn


Quelle: https://psychicfocus.blogspot.com/2019/08/ets-around-sun.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.