2019-08-20

Jennifer Farley: „Was wäre … wenn …“ vom 20. August 2019


Was wäre, wenn du mit absolut null Zweifeln im Kopf vorankommen könntest? Was wäre, wenn das Fragen, Nachdenken und „Warten auf den richtigen Moment“ einfach weg wären? Was würdest du tun? Würdest du alles manifestieren, wovon du geträumt hast, oder wäre es so überwältigend, dass du still stehen würdest, stockstill und steif, unfähig zu entscheiden, in welche Richtung du dich bewegen sollst?

Das Universum erinnert dich sanft daran (wie es das immer tut), dass dir die Gabe unbestechlicher Macht gegeben wurde, die Fähigkeit, das von dir gewählte Leben zu erschaffen und mitzugestalten. Die Zeit der Selbstzweifel ist vorbei, liebes Kind in menschlichem Gewand. Es ist an der Zeit, das Denken in die Tat umzusetzen und zu wachsen! ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:
https://thecreatorwritings.wordpresscom/
https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/08/20/what-if/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.