2019-08-02

Lee Harris EnergieUpdate für August 2019


Wir betreten im August eine neue Ebene, die Themen werden sein:

Ein neuer Level der Gegenwärtigkeit
Visionen, Träume und Einsichten
Sich seiner selbst bewusst werden

Alles kommt jetzt sehr schnell, du wirst nicht auf alles reagieren können.
Wenn du dich fühlst, als hätte dich jemand durch den Fleischwolf gedreht, dann bist du auf dem richtigen Weg :-) Ein paar Leute befinden sich schon in den höheren Ebenen, die meisten aber surfen in den Extremen. Das Hin und Her, die emotionalen Aufs und Abs werden nicht nachlassen. Der August hat eine ganz andere Energie, verglichen mit den letzten 2 bis 3 Monaten. Viele Überraschungen und unerwartete Ereignisse stehen vor der Tür, ebenso Wendungen und Richtungsänderungen.

Der August wird um einiges bequemer und ruhiger werden. Im September wird die Energie wieder rasanter. Viele werden sich fühlen, als ob nun eine Phase des Aufräumens und Klärens zu Ende kommt. Du wirst im August viele Ideen und Visionen haben, so viele, dass du nicht alles umsetzen kannst. Viele können der Versuchung nicht widerstehen, all die wunderbaren Ideen umzusetzen. Man muss aber bedenken, dass sich unsere Wahrnehmung ändert und die Dinge nicht mehr linear ablaufen werden. Nicht jede tolle Idee hat die Energie, in die Materie zu gelangen.

Viele neue Visionen erreichen nun die Erde, warte ab und entscheide weise, welche Vision für dich die richtige ist. Bedenke, dass die große Anzahl von neuen Ideen und Visionen gut überprüft werden müssen. Renne nicht allem hinterher, es würde dich aus deiner Mitte reissen.

Das Leben zeigt dir schon den Weg, wenn etwas nicht funktioniert, dann ist es nicht richtig. Wir müssen immer dran denken, dass wir hier auf der Erde Erfahrungen machen. Das konnte vorher nicht geübt werden ;-) Immer mehr Menschen wachen auf und realisieren das. Die nächsten 1 bis 2 Jahre wird sich viel ändern. Einige unter uns beklagen, dass sie alte Muster nicht ändern können. Oft ist es so, dass man während eines Wandlungsprozesses, die Wandlung nicht bemerkt. Sorge dich nicht zu sehr über das, was du nicht bist oder nicht kannst. Wir müssen einfach lernen, uns so zu sehen, wie wir eben sind. Momentan kommt alles an die Oberfläche und schaut dir direkt ins Gesicht. Ein Ausweichen ist nicht mehr möglich. Je mehr wir erwachen, umso mehr tauchen die Schattenseiten und Ängste auf. Je mehr du an Einsichten kommst, tiefere Herzebenen erlebst, mehr Kontakt zu dir selber hast, umso mehr zeigen sich die negativen Seiten. Die Herausforderung besteht darin, inwieweit du dich selber lieben kannst. Es wird immer mehr hinterfragt, was da draußen in der Welt passiert. Wie innen so außen ;-)

Lass den August langsam angehen. Mehr und mehr Menschen gelangen in die Schönheit der Gegenwart. Viele haben möglicherweise einen anstrengenden Tag hinter sich, jedoch aber auch das Erlebnis für einige Zeit im Moment gewesen zu sein. Das ist die neue Ebene, die einzieht. Möglicherweise erlebst du das als tiefen Frieden, oder du siehst, dass alles miteinander verbunden ist, oder du fühlst tiefe Liebe und Mitgefühl mit anderen Menschen … Diese Hochphasen erleben wir immer dann, wenn Bewusstsein uns durchströmt. Manche werden intuitiver, manche liebevoller, andere erkennen dass es kosmische Zusammenhänge gibt. Möglicherweise machst du wirklich verrückte Erfahrungen :-) Ehemals blockierte und verschlossene Menschen werden offen und zugänglich. Es ist derzeit eine große Herausforderung zwischen dem Alten und dem Neuen den Weg zu finden. Alles, was wir erleben ist immer neu. Wir meistern den Tanz zwischen alten Ideen und neuen Ideen :-) Die Basis für den Mittelweg, den es zu finden gilt ist Selbstachtung. Kümmere dich immer sehr gut um dich selbst. Wie macht man das? Es gibt kein Allheilrezept dafür. Vielleicht ist es Yoga oder Tanzen? ….

Möglicherweise ist es etwas ganz Gewöhnliches, das dir hilft dich zu zentrieren. Mach keine große Sache daraus. Es sind die kleinen Dinge, die zählen. Wenn du ein introvertierter Mensch bist, dann achte darauf, dass du genügend stille Momente hast. Channele oder schreibe Nachrichten an dich selber, es gibt so viele Möglichkeiten. Es gibt 2 wichtige Gründe, wieso du dich gut um dich selber kümmern musst. Das höhere Bewusstsein will integriert werden. Der Planet und auch die Menschen haben eine hohe Stufe der Verletzlichkeit erlangt. Sich um sich selbst zu kümmern ist kein Luxus. Du musst dich selbst nähren. Jene, die es schon können, werden bald anderen helfen und darüber sprechen, wie man sich gut um sich selbst kümmert. Die nächste Ebene steht für uns bereit, sei geduldig mit dir selbst. Es geht auf und ab, sorge dich nicht, das ist die natürliche Bewegung in diesem Prozess. Wenn du diese Bewegung einfach mitmachst, dann machst du nichts falsch. Da wir so etwas noch nie erlebt haben, versteht unser Kopf das natürlich nicht. Es ist nur normal, dass du verwirrt bist. Schau einfach, was du genau jetzt benötigst.

Sei nicht zu überrascht, wenn du Ärger mit Leuten bekommst. Das ist, weil grad jeder verwirrende Erfahrungen macht. Alle stehen momentan etwas neben sich ;-) Wenn du gerade nicht weisst, was los ist oder was du machen sollst. Frage deinen Körper, das hilft. Wie fühle ich mich, wenn ich das tue, und wie fühle ich mich, wenn ich das tue …. der Kopf sagt oft etwas anderes, als der Körper wirklich braucht.

Gemeinschaften sind gut, sollten aber ihren eigenen Platz haben, denn wir benötigen Stille um zu Stärke zu kommen.

Frei übersetzt von Marion :-) Teilt es gerne!

https://www.die-welt-ist-im-wandel.de/

Quelle: https://www.leeharrisenergy.com/aug-2019-energy-update

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.