2019-08-23

Mike Quinsey – 23.August 2019


Die Veränderungen, die da vor sich gehen, sind allesamt das Resultat der sich erhöhenden Schwingungs-Frequenzen, und sie erhöhen sich auch weiterhin. Für all jene Seelen, die immer noch in den niederen Schwingungs-Ebenen verharren, erweist sich dies als eine 'unkomfortable' Zeit, da sie nicht in der Lage sind, sich den Veränderungen anzupassen. Folglich ist es ihnen bestimmt, noch bis nach dem Aufstiegsprozess auf ihrer derzeitigen Ebene zu verbleiben, nachdem sie dann feststellen werden, dass sie auf einen anderen, der Erde ähnlichen Planeten umgesiedelt werden. Naturgemäß werden diejenigen, die ihre Eigenschwingung erhöht haben, dann zusammen mit Mutter Erde aufsteigen. Da gibt es kein 'Herauspicken' oder 'Auserwählen', denn ihr bewegt euch einfach zu der Ebene hin, die mit eurer Eigenschwingung übereinstimmt. Darauf habt ihr hingearbeitet, seit der letzte Sonnen-Zyklus begann, und man muss euch loben dafür, dass ihr die höhere Ebene erreicht habt!

Die Wichtigkeit dessen, dass ihr euch der Natur annähert, kann gar nicht genug betont werdet, – bis hin zu der Gewohnheit, barfuß durchs Gras zu gehen. Das ist ein Weg, sich auch der Erde stärker anzunähern und von ihren Energien zu profitieren. Sie sind heilend und aufrichtend, indem sie euch helfen, euch zu entspannen und den „guten Faktor“ zu spüren. Nicht weniger intensiv spendet auch die Sonne selbst Energien, die für eure gute Gesundheit lebenswichtig sind. Nahezu das Beste von allem wird von Mutter Erde bereitgehalten, und je mehr ihr euch von frischer unverfälschter Nahrung ernähren könnt, desto besser ist dies für euren Körper und euer VerdauungsSystem. Doch sobald chemische Zusätze im Spiel sind, werden deren Qualität und Güte negativ beeinflusst, und das kann zu Krankheiten oder Gebrechen führen. Euer Körper ist wie eine großartige Maschine, nach der öfter einmal gesehen werden muss, damit sie die bestmögliche Leistung erbringt.

Ihr sprecht von ausgeglichener Diät, und in der Tat ist diese wichtig, wenn ihr euren Körper bis ins hohe Alter hinein bei guter Gesundheit erhalten möchtet. Manche Leute glauben, weil keine unmittelbare Auswirkung von minderwertiger Ernährung erkennbar ist, bestehe für sie kein Risiko; aber hütet euch vor der langfristig zu erwartenden Gefahr, die dennoch besteht. Wir wollen euch hier zwar nicht 'predigen', aber aufgrund der sich erhöhenden Schwingungen habt ihr die Chance, vollständigen Gewinn aus gesunder Ernährung zu ziehen, sodass ihr eure Lebenserwartung verlängert und euch weiterhin guter Gesundheit erfreuen könnt; – und nach und nach werdet ihr immer weniger feste Nahrung benötigen, bis ihr schließlich nur noch von den Energien um euch herum leben könnt. Oh ja, wir hören einige unter euch sagen, dass sie sich ihrer Ernährung, so, wie sie ist, erfreuen können und dass sie davon nicht  ab-rücken möchten; aber ihr werdet feststellen, dass es einen Unterschied macht, wenn ihr die wahre Befriedigung einer Ernährung von weniger fester Nahrung erlebt. Die Antwort ist: Wenn ihr wahrhaftig dazu bereit seid, werdet ihr nicht zögern, euren Lebensstil zu ändern und auch Freude daran zu haben.

Euer Aufgabe ist nun, Situationen zu vermeiden, die negative Auswirkungen auf eure Eigenschwingung haben könnten, und stattdessen die höchstmögliche Schwingungs-Ebene beizubehalten, um auf diese Weise sicherzustellen, dass ihr euren Platz in der 5.Dimension einnehmen könnt. Die Unterschiede – verglichen mit den alten Schwingungen – werden beträchtlich sein und eure große Zustimmung finden. Die angenehmste Veränderung wird zweifellos eine wunderschöne Umwelt sein, die sich selbst am Leben erhält. Eure Freude und euer Glück werden darin liegen, zu wissen, dass ihr endlich eine Ebene erreicht habt, auf der negativ eingestellte oder noch nicht weiterentwickelte Seelen gar nicht existieren können. Als Resultat werdet ihr jenen nie endenden Frieden und jenes Glück erleben, was daher rührt, dass ihr die Fesseln der niederen Schwingungen abwerfen konntet. Verbringt also eure Zeit, bis der Wandel kommt, damit, dass ihr auch anderen Seelen helft, ihre Eigen-Schwingung zu erhöhen; und wenn ihr Gedanken der LIEBE und Harmonie aussendet, helft ihr mit, dass der Wandel so bald wie möglich eintreten kann.

Ihr befindet euch bereits in einem Neuen Zeitalter, und das operative Wort dabei heißt „Neu“; und damit wird sich schlussendlich innerhalb eines guten Zeitraums die alte Lebensweise zum Besseren hin verändern. Es gibt bereits jene Leute, die Fortschritte erreicht haben und bereitstehen, neue Methoden einzuführen dahingehend, wie bestimmte Dinge zu eurem Vorteil angepackt werden können. So existieren bereits neue Methoden bei der Bewältigung alter Probleme, die das Leben wesentlich komfortabler und ganz allgemein erfreulicher machen können. Der jetzige Zeitpunkt mag für deren Einführung zwar noch nicht geeignet sein, aber dennoch stehen große Veränderungen bevor und warten nur auf den richtigen Zeitpunkt, um in die Tat umgesetzt werden zu können. Ihr habt großartige Hilfe, die euch in die Lage versetzt, vorwärtszudrängen, und vieles hängt von den richtigen Leuten ab, die in der Lage sind, 'auf der Bildfläche' zu erscheinen und sich bekannt zu machen. An unterschiedlichen Punkten eurer Evolution erscheinen immer wieder solche Leute, die spezifisch auf der Erde inkarniert haben, um euch dabei zu helfen, weitere große Fortschritte in eurer Evolution zu erzielen. Ihr könnt versichert sein, dass Höhere Wesen eure Fortschritte mitverfolgen, um aktiv jene Seelen aufzuwecken, die auf der Erde sind, um euch zu helfen.

Ihr Lieben: Ihr könntet es so sehen, dass ihr in einer 'Zeitschleife' lebt, denn wie wir schon erwähnt hatten, befindet ihr euch ja 50 Jahre im Rückstand bezüglich der Fortschritte, die ihr eigentlich bereits hättet machen können. So sind eure Nachrichtenquellen zum Beispiel immer noch nicht so 'frei' wie ihr vielleicht denkt, um über Geschehnisse berichten zu können, sondern sie sind immer noch einer gewissen Form von Zensur unterworfen. Das hängt weitgehend mit der Absicht der großen Nationen eurer Welt zusammen, neue Entdeckungen erst einmal für sich zu behalten. Da herrscht ein ständiger Wettlauf darum, die Ersten zu sein darin, gewisse Erkenntnisse zu erlangen, die das eigene Land vor seine Konkurrenten positionieren können. Natürlich können manche Fortschritte nicht im Verborgenen bleiben, und auch ihr profitiert dann davon. Es wird aber auch allgemein immer schwieriger, ein gewisses Maß an Geheimhaltung noch aufrechtzuerhalten, und es existieren unabhängige Quellen, die emsig damit befasst sind, ihre Erfindungen öffentlich bekanntzumachen. Das muss zum Teil auch so geschehen, um das Leid zu mildern, das viele Menschen in den unterentwickelten Ländern immer noch erfahren. Bleibt also zuversichtlich darin, dass es bald Enthüllungen geben wird, die euch auf die nächste Existenz-Ebene heben werden.

Aufgrund des Systems der Re-Inkarnation war es möglich, euch Seelen an die Seite zu stellen, die wissen, was notwendig ist, um euch die Vorteile ihrer Erkenntnisse und ihrer Erfahrung zu vermitteln, die von Nutzen für euch sein werden. Zwar können Dinge sich nicht 'über Nacht' ändern, aber Grundlagen dafür können bereits gelegt werden, die sicherstellen, dass der Wandel nicht noch auf unbestimmte Zeit hinausgezögert werden kann. Das Zeitalter, in dem ihr euch jetzt befindet, dient dem Weiterwachsen und der Einführung neuer Methoden, Dinge anzupacken, die Zeit einsparen und das Leben für alle Menschen erheblich einfacher machen können. Die 'Big Brother'-Methode und das Erzwingen von etwas, was die Herrschenden als 'angemessen' für für euch erachten, kann nicht erfolgreich sein, denn Fortschritten muss ihr eigener Weg zugestanden werden! Das Leben könnte so viel einfacher und angenehmer sein, wenn euch erlaubt wäre, an den bereits existierenden EinsparungsErfindungen teilhaben zu können.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde euch erzählt, dass ihr für Fortschritte, die hätten vollzogen werden können, angeblich 'noch gar nicht bereit' wärt, und dass dies eher eine Angelegenheit im Blick auf jene Leute sei, die noch in Armut leben müssen. Auch dieses Szenario hat sich im Laufe der Jahre jedoch verbessert, und das, was ihr als 'Dritte Welt' bezeichnet, hat Fortschritte erreicht und steht bereit, eine wesentlichere Rolle zu spielen in dem, was die Bedürfnisse eurer Welt betrifft. Hier war es oft lediglich eine Sache des Selbstvertrauens, sich vollständig in den Weltmarkt einzubringen. Doch das Potenzial diese Länder wurde inzwischen erkannt, und auch sie werden schlussendlich ihren Platz unter den großen Nationen einnehmen. Ihr könnt Fortschritte nicht auf unbestimmte Zeit aufhalten, und es gibt noch sehr viel mehr, was zur Verbesserung der Situation aller Völker offenbart werden könnte!

Dass ihr euch jetzt inmitten großer Veränderungen befindet, steht außer Zweifel, und die Menschen stehen bereit, jene Schritte zu wagen, die sie vollends ins Neue Zeitalter mit all dessen Wohltaten führen. Fühlt euch also nicht so frustriert angesichts schleppender Veränderungen, die euren Lebensstandart eigentlich ändern könnten; sie warten nur auf die beste Gelegenheit, eingeführt zu werden.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike %20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen