2019-08-04

Sonja Ariel von Staden: Mit Engeln leben: "Annehmen was ist"


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Diese Serie nehme ich auf den großen Wunsch der vielen Menschen auf, die mich schon lange kennen und begleiten. Als Engel-Botschafterin habe ich unzählige Seminare über Engel gehalten, Bücher über sie geschrieben und ich fühle mich selbst als "Engel in Menschengestalt". Mit dieser Serie möchte ich meine Sicht auf unsere himmlischen Helfer und meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Mein Engelbuch: „Engel – ganz modern“: http://amzn.to/2jodNzQ

Meine anderen Engel-Bücher sind aktuell vergriffen, werden jedoch möglicherweise bald neu aufgelegt.

VIDEOS der Serie: Mein Leben mit den Engeln: https://youtu.be/7GnQiGo8d5w 
Schutz und Geborgenheit finden: https://youtu.be/B7K54vwmYwc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.