[ Übersetzung ergänzend zum aktuellen Tagesbeitrag von Shelley Young: https://esistallesda.wordpress.com/2019/08/16/shelley-young-tagesbotschaft-vom-15-08-2019/%5D ]
Ich denke, dass es wohl einen Grund für diese Aussage gibt: Wenn du ein Lichtarbeiter bist, bist du ein Vorbild, Wegweiser und Anführer.
Wenn ich vor meine Haustür gehe, kann es sein, dass ich in meinem ganzen Umfeld niemanden treffe, der etwas über Aufstieg, Offenlegung oder dimensionale Vielfalt weiß. Nun ja, ein paar wenige vielleicht.
Wenn du also ein Lichtarbeiter bist, gehörst du bereits zu einem sehr kleinen Teil dieser Weltbevölkerung.
Und mal ganz ehrlich: Wie viele Lichtarbeiter fühlen sich bereit, sich in einem bestimmten Bereich als Führungskraft anzubieten? Könnte ich bitte ein Handzeichen bekommen?
Aber Erzengel Michael sagt, dass die Kompanie des Himmels die irdische Lichtarbeitergemeinschaft nach Führungskräften absucht. Wer sonst hätte ein allumfassendes Verständnis für die Situation, in der wir uns befinden?
Erzengel Michael: Wenn keiner [der Lichtarbeiter] vorrückt [in eine führende Position], dann gibt es ein gewaltiges Vakuum, weil viele der Milliarden auf eurem Planeten die neuen Werkzeuge – das Ausmaß und die Vielfalt dieser neuen Energie – noch nicht gelernt, sich daran angepasst und diese integriert haben.
Wenn also Menschen [!Nicht-Lichtarbeiter!] eingesetzt werden … oder versuchen, eine strategische Position einzunehmen … um eine Führungsrolle zu erschaffen und zu übernehmen, haben sie weder das jahr(hundert)elange Training noch die Einsicht, dies auf eine Weise zu tun, die andere [Erwachende] anspricht … Es gibt also einen Mangel, ein Vakuum in der Führungsriege.
Nun, wer hat sich auf diesem wundersamen Planeten bisher im Verborgenen gehalten und ist jetzt bereit ins Rampenlicht zu treten? …. Wer ist fleißig gewesen und hat Geduld und Stärke und Ausdauer geübt und die göttlichen Eigenschaften verankert? Wer ist bereit, dies zu tun? Nun, es sind die Lichtarbeiter. (1)
Lass mich hier ein Beispiel für eine Situation anführen, in der die Galaktiker auf menschliche Partnerschaft setzen – und das müssen die Lichtarbeiter sein. Im Jahr 2012 sagte Michael:
Erzengel Michael [EEM]: Die Galaktiker haben keine Geldknappheit und so wird es einige sehr große Projekte geben, und die entsprechenden Mittel werden zur Verfügung gestellt werden, aber sie werden tatsächlich um menschliche Führung bitten, damit es nicht als Versuch angesehen werden kann, in irgendeiner Weise die Kontrolle über den Planeten/die Menschheit übernehmen zu wollen. (2)
Kommen wir zurück auf das, was Michael zu eingangs in dieser Nachricht gesagt hat: „Wer war auf diesem Planeten „fleißig und hat Geduld und Stärke und Ausdauer geübt und die göttlichen Eigenschaften verankert? Nun, es sind die Lichtarbeiter, niemand sonst.“ Wer sonst würde verstehen, was in den letzten fünfzig Jahren auf diesem Planeten vor sich gegangen ist?
Kein Baseballteam bietet nur einem Spieler immer wieder das Schlagrecht an. Jedes Team hat eine Reihe von „Pitchern, Catchern, Infieldern …“, die alle an die Reihe kommen. Michael sagt, er will mehr Akteure, mehr Spieler in der Spielerarkade des Aufstiegs. In der Welt, in der Michael spielt, schafft die Absicht die Handlung … bringt der Spieler die Intention ins Feld .-) … bis (um am Beispiel des Baseballs zu bleiben) alle auf der HOME BASE angekommen sind.
Einige Leute mögen Lichtarbeit nur als eine Modeerscheinung des Augenblicks betrachten. Die Modeerscheinung wird nächstes Jahr etwas anderes sein. Erinnerst du dich noch an die Bewegung Occupy?[ https://de.wikipedia.org/wiki/Occupy_Germany%5D
Das ist eigentlich nicht das, was Michael 2013 vorhergesagt hat:
Erzengel Michael: Weitet sich die Kommunikation organisch und natürlich aus? Breitet sich die Energie über den ganzen Planeten aus, auf diejenigen, die hören wollen als auch auf diejenigen, die nicht hören wollen? Ja, das tut es. Aber es beginnt mit der Lichtarbeitergemeinschaft. Das ist es, was wir brauchen: DICH. JETZT.
Steve Beckow: Und ich nehme an, dass dann immer mehr Menschen der Lichtarbeitergemeinschaft beitreten.
EEM: Genau, bis es eine Familie und ein Weg ist. (3)
Ich empfehle dir daher, dass du, wenn du dich als Lichtarbeiter siehst, dich mit dem (versöhnlichen) Gedanken an eine führende Rolle vertraut machen musst.
Der buchstäbliche letzte breite Pinselstrich betrifft die Notwendigkeit, dass der Vorangehende bescheiden und frei von hierarchischen Vorurteilen bleibt/bleiben muss. EEM diskutierte dies im Zusammenhang mit dem Erwerb von plötzlichem Reichtum.
Steve: Ich befürchte, dass plötzlicher Reichtum die Vasanas oder Kern(Mangel)probleme vergrößern wird. Was ist also zu tun?
EEM: Beginnen wir mit der Feststellung, dass dies einer der Gründe ist, warum wir so viel darüber gesprochen haben … der Steward, der Pionier, der Wegbereiter, der Vorausgehende, der teilnehmende Beobachter zu sein.
Wenn du vom (gängigen 3D) System der Profilanforderung ausgehst … sei es wegen Berühmtheit, aus Geldgier und/oder finanziellem Machtstreben oder um politisch Macht und/oder Einfluss zu gewinnen, so ergibt sich daraus immer der Fakt, sich zu erheben und sich in einer Weise über andere zu stellen. Sollte dies der Antriebsmotor (nach oben) sein, so empfehlen wir all jenen, die danach streben, schleunigst den Fahrstuhl nach unten zu nehmen [wortwörtlich: auf dem Boden zu bleiben, während du aufsteigst .-)].
Lies dazu auch diesen Beitrag, wenn du willst. (4)
Immer wieder warnte EEM uns, dass nicht einmal Lichtarbeiter immun gegen ein Gefühl der Erhabenheit sind, das uns jedoch auf eine sehr rutschige Bahn bringt.
Wenn wir eine führende Rolle einnehmen wollen, und ich meine damit Weltführer, dann wird es zu einer vorrangigen Angelegenheit, das Ego zu umgehen – ihm nicht zu erlauben, auf dem Fahrersitz Platz zu nehmen.
Mein Gefühl ist, dass es wahrscheinlich ein guter Anfang ist, sich ständig daran zu erinnern, dass wir Diener der Göttlichen Mutter sind, dass unser Reichtum der Reichtum der Mutter ist und dass wir lediglich die Verwalter all dessen sind.
Weise und selbstlos voranzugehen und zu führen ist eine Beschreibung des Ziels, das ich als finales Streben (und Destination) vorschlage. (5)
Ich habe noch einen zweiten Grund, warum es empfehlenswert ist, dieses Ziel anzustreben. Je mehr wir jetzt an/für diese/r gemeinsame/n Zukunft arbeiten, desto mehr erhöhen wir meiner Meinung nach die Schwingung. Je mehr wir die Schwingung erhöhen, desto mehr Menschen können mit uns kommen.
Ich werde noch mehr Zeit damit verbringen, mir anzuhören, was die Himmlischen Helfer über Führung sagen. Ich glaube, es ist eine zeitgemäße und brisante Diskussion. Dieser Artikel sollte einfach ein erster Pinselstrich, ein Hinweis sein, sich/dich auf diese Folge / Funktion / Wirkungstätigkeit vorzubereiten.
Fußnoten:
(1/in Englisch) „Abschrift: Erzengel Michael – Über Meisterschaft und Führung, 16. April 2015,“ unter http://goldenageofgaia.com/2015/04/25/transcript-archangel-michael-on-mastery-and-leadership-april-16-2015/.
(2/in Englisch) Erzengel Michael in einer persönlichen Lesung mit Kathleen Willis durch Linda Dillon, 13. November 2012.
(3/in Englisch) “Erzengel Michael: Ein globaler Reset der Werte, Teil 2/2“, gechannelt von Linda Dillon, 16. September 2013, unter http://goldenageofgaia.com/2013/09/archangel-michael-a-global-reset-of-values-part-22/.
(4/in Englisch) Erzengel Michael in einer persönlichen Lesung mit Steve Beckow durch Linda Dillon, 22. Juli 2016.
(EE) Führungskräfte mit großen Egos scheinen im Laufe der Geschichte noch nie aus sich selbst heraus einen Erfolg erzielt zu haben.
Die Mutter erklärt, warum → weil sie keine WAHREN, reinen Führungskräfte sind.
„Es ist schmerzhaft für ein Wesen, das für sich selbst nach Macht und/oder nach Macht über andere strebt, ob es nun ein Elternteil über ein Kind, ein Mann über eine Frau, ein Mann über eine Armee oder wie auch immer geartet ist. Es spielt keine Rolle. Die Sehnsucht nach Ausübung der Kontrolle bereitet nie Freude. Der Schmerz wird einfach immer größer. Und so werden die Handlungen grotesker, größer, bis der Zusammenbruch ist und war und stattfinden wird.“
(Transkript ~ Die Göttliche Mutter: Nimm deine Göttliche Autorität an, 23. Februar 2017, in Englisch, http://goldenageofgaia.com/2017/02/28/transcript-divine-mother-take-divine-authority-ahwaa-february-23-2017/.)
Unsere Herausforderung ist es, Führer zu sein, ohne in die Kontrolle über andere verfallen zu wollen. Wieder ein weiteres gigantisches „Loslassen”.
(5) Berücksichtigung der Zunahme des Bewusstseins und der Ausdehnung des Herzens, die durch Ereignisse von außen – wie eine planetarische Herzöffnung / Sonnenwelle – verursacht wird. Wenn wir jetzt in der Fünften Dimension oder höher wären, wären wir sicherlich weise und selbstlos. Es ist unmöglich, nicht in dieser feinen Schwingung zu sein.
https://goldenageofgaia.com/author/steve-beckow/
http://voyagesoflight.blogspot.com/2019/08/broad-brush-strokes-on-leadership.html
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.