2019-08-17

Tagesbotschaft von Erzengel Gabriel für den 17. August 2019


17. August 2019

Wenn ihr Wunden habt oder eine Erfahrung gemacht habt, die ihr nicht heilen könnt: Wie wäre es, wenn ihr sie so betrachtet, wie ihr es mit einem vergangenen Leben tun würdet? Könnt ihr einen beobachtenden Blickpunkt einnehmen, der es euch erlaubt, die Gesamtheit der Erfahrung, ihren Zweck und schließlich ihre Geschenke der Ausdehnung anzuerkennen, die sie euch geboten hat? Könnt ihr diese Vergangenheit ehren, indem ihr sie annehmt und ihr die Liebe, Anerkennung und Heilung gebt, die sie braucht, damit sie sich ein für allemal über diesen Raum hinaus entwickeln kann? Könnt ihr aus einem inneren Raum der Ganzheit heraus eine Decke des Friedens um die gesamte Situation hüllen und erlauben, dass sich alle einschränkenden Überzeugungen oder Überlieferungen auflösen, während ihr die Fülle dessen annehmt, wer ihr heute im Jetzt-Moment seid?

Letztendlich können alle vergangenen Erfahrungen - ob sie nun von einem früheren Zeitpunkt in dieser Inkarnation oder aus einem vergangenen Leben stammen - in etwa gleich behandelt werden, da sie nicht in eurem gegenwärtigen Moment existieren. Durch eure eigene innere Weisheit könnt ihr jeden Aspekt des Selbst hegen und zurück in das volle Potential der Gegenwart führen, in der ihr Zugriff auf eure Wahrheit und Ermächtigung habt. Die gleiche beobachtende Perspektive einzunehmen wie einem vergangenen Leben gegenüber und sie auf alle aktuellen Lebensfragen anzuwenden, die ihr zu heilen sucht, kann sehr hilfreich dabei sein, euch zu ermöglichen, die Erfahrung vollständig zu erforschen, euer eigener liebevoller Heiler zu sein, alle Geschenke zu umarmen, die sie euch angeboten hat, und den Rest zurückzulassen, da er seinen Zweck erfüllt hat.

16. August 2019

Jedes Mal, wenn ihr zweifelt, ob ihr gut genug seid, verleugnet ihr eure eigene angeborene Güte. Wir verstehen, dass ihr versucht, gewissenhaft zu sein, angetrieben von dem Wunsch, euer Bestes zu sein, das ihr sein könnt, aber eine weitaus bessere Praxis wäre es, einfach eure angeborene Güte anzuerkennen und ihr zu erlauben, euch den Weg zu weisen. Dies zu tun ist ein wunderbarer Akt der Akzeptanz eurer selbst und bringt euch auf die Weise voran, die euren wahren Absichten entspricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.