Ihr kennt unseren Lieblingssatz: Alles ist Eins, Hier, Jetzt. Damit erübrigen sich Aufstiegswege. Denn wohin sollte man wohl steigen, wenn Alles Eins ist?
Aus Sicht eurer dreidimensionalen Welt macht der Begriff „Aufstieg“ aber durchaus Sinn. Hier kann man die Frage nach dem „wohin“ auch beantworten. In den räumlichen und zeitlichen Bedingungen eurer bisherigen Welt steigt ihr von den eher langsamen Bewegungsmustern eurer derzeitigen Energie zu den rasch vibrierenden Energieformen der feinstofflichen Dimensionen auf.
Diese Art von Aufstieg findet augenblicklich wirklich statt…. Man könnte diesen Prozess auch als Ausdehnung bezeichnen. Wir wiederholen nochmal, dass dies alles ausschließlich in eurem Bewusstsein geschieht.
https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/buch/ Sirius III S 193
Anmerkung Albrecht: So gesehen hängt der „Aufstieg“ eines jeden einzelnen Menschen davon ab, ob er die rascher vibrierende Energie auch aufnehmen, halten, damit in Resonanz gehen kann. Das bedeutet, dass wir erst dann „aufsteigen“, wenn wir die niedrigschwingenderen Blockaden und Widerstände, Angst und Minderwertigkeit usw., in uns transformiert haben. Ich hoffe, dass die Hinweise der Sirianer und anderer in diesem Sirius Blog hilfreich sind für diese eigene Bewusstseinsarbeit…
Siehe auch:
https://albrechtsiriusblog.home.blog/2019 die weiteren Teile sind im Sirius Blog nachlesbar.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.