Ihr Lieben, die Angst davor, eure Emotionen zu spüren, ist viel schlimmer als das eigentliche Fühlen der Emotion. Ihr seid mehr als bereit, in liebevoller Unterstützung für die Anteile von euch da zu sein, die verletzt wurden oder eure Aufmerksamkeit suchen. Und das Schöne ist, wenn ihr euch dem erst einmal verpflichtet habt, werden sie sich sehr schnell auflösen.
Indem ihr bereit seid, jeden Selbst-Aspekt anzuerkennen, anzunehmen und zu lieben, der sich ausgeschlossen oder vernachlässigt fühlt, heilt ihr ganz von selbst alle Wunden des Verlassen-Seins. Ihr wechselt von der Trennung in die Einbeziehung, von der Verleugnung in die Annahme, von der Vernachlässigung zur Ehre, von der Angst zur Sicherheit, vom Schmerz zum Wohlbefinden.
Ihr könnt euch endlich ruhig in dem Wissen niederlassen, dass alle eure Bedürfnisse von eurem eigenen liebenden inneren Weisen erfüllt werden können, wie und wann auch immer sie auftauchen, was euch die Zuversicht und die Sicherheit gibt, die Wahrheit eurer eigenen angeborenen Ganzheit anzunehmen, die es euch erlaubt, als souveränes und vollmächtiges Wesen voranzuschreiten.
12. August 2019
Ihr Lieben, was wir möchten, dass ihr versteht, ist, dass jede Bewegung eine Vorwärtsbewegung ist. Ob ihr euch ganz und gar eurem spirituellen Weg widmet oder ob ihr erforscht, was kein spiritueller Weg ist: Ihr sammelt Informationen, die es euch ermöglichen zu entscheiden, was mit euch resoniert und wie ihr euch zum Ausdruck bringen möchtet.
Selbst wenn ein Mensch scheinbar eine schlechte Entscheidung nach der anderen trifft oder völlig im Widerstand gegen Wachstum ist, wird er schließlich einen Ort erreichen, der so schmerzhaft ist, dass er sich ergeben wird und in diesem Moment eine große Vorwärtsbewegung stattfindet. Wenn es unmöglich wird, im alten Status zu verbleiben, lockern die Menschen den Widerstand, was die Möglichkeit zur Entfaltung und schnellen Beschleunigung auf ihrem Weg eröffnet.
Die wunderbare Nachricht ist, dass ihr keine Fehler machen könnt. Ob ihr euch nunn durch schnelles Wachstum, durch langsames Vorangehen oder durch die gründliche Erforschung dessen entwickelt, was dem nicht entspricht: Alles wird euch an einen Ort größerer Klarheit und Erweiterung führen.
Für einige ist es ein schnellerer Weg, das Wachstum direkt anzunehmen. Für andere wird es durch den Katalysator der dunklen Nacht der Seele geschehen. Aber euch allen liefern - unabhängig vom Tempo oder der Methode - eure Erfahrungen diejenigen Informationen, die es euch ermöglichen, Klarheit zu gewinnen und letztendlich voranzukommen, in welcher Weise auch immer es für euch am effektivsten ist.
11. August 2019
Wenn ihr Schwierigkeiten habt, den Fluss anzunehmen, könnt ihr ihn als "Der Liebe statt der Sorge(Angst) folgen" betrachten [Following Love Over Worry].
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.