2020-12-01

Brenda Hoffman: „Erlaube ihnen aufzublühen“, 30.11.2020



„Meine Lieben, In 3D dominierten die gesetzten (Thanksgiving) Feiertags(Thanksgiving)erwartungen und – wünsche euer Leben. Diese besonderen Tage sollten Feste der Liebe und Freude sein. Wenn diese Erwartungen nicht erfüllt wurden, brach eure Stimmung in sich zusammen. In eurem neuen Leben werden diese Tage nicht mehr so wichtig sein, denn Liebe und Freude werden dann täglich erwartet und gefeiert.

„Eure Zukunftsanteile haben’s drauf“ ist Brenda’s Titel von letzter Woche – ihres wöchentlich gechannelten Blogs für LifeTapestry Creations.com.

Ihr Lieben,

euer Bedürfnis, von Liebe umgeben zu sein, wird tagtäglich stärker. Nicht unbedingt, weil ihr einsam seid, sondern weil sich eure Liebes-Bedürfnisse ebenso erweitert haben wie euer – dimensionsbezogen gesehen – neuer Seinszustand.

Liebe ist die vorherrschende Empfindung eures neuen Wesens – einschließlich des Ausdrucks, Teilens und Empfangens von Liebe. Aber der empfangende Teil wird von Tag zu Tag unangenehmer. Denn viele derer, von denen ihr in 3D einst erwartet habt, dass sie euch ihre Liebe zeigen – und sei es auch nur in begrenztem Maße -, sind derzeit nicht in der Lage dazu, da sie sich mitten in ihrem eigenen Übergangsprozess befinden.

Die meisten von euch sind mit Wesen zusammen, die ihren Übergang begonnen haben, aber nicht die gleichen Phasen abgeschlossen haben wie ihr. Ihr erwartet also, Freude und Liebe mit euren euch wichtigen anderen Menschen, mit Lebensgefährten, Freunden oder Verwandten zu teilen, nur um dann festzustellen, dass sie noch nicht die Tiefe haben, dies zu tun / zu können. Es ist ähnlich, als wüsstet ihr intuitiv, dass ihr einmal jemanden heiraten werdet – obwohl ihr doch zwanzig Jahre alt seid und dieser andere erst zehn Jahre alt ist. Der Zehnjährige wird noch reifen müssen, ehe diese romantische Liebe erwidert oder vollendet werden kann.

Das soll nicht heißen, dass ihr allein seid, sondern einfach, dass ihr wieder einmal an vorderster Front steht – was nicht immer ein angenehmer Ort ist. Diejenigen von den euch nachfolgenden [Wiederaufbau-] Wellen ändern und passen sich viel schneller an, als es bei euch der Fall war. Dennoch kann sich dieser kurze Zeitraum ziemlich einsam anfühlen.

Ihr geht auf diejenigen zu, mit denen ihr eure Liebe teilen möchtet, nur um herauszufinden, dass sie in Gedanken und im Herzen gerade anderweitige Themen klären – die sie klären müssen, bevor sie sich euch (wieder) anschließen können.

Bedeutet das, dass ihr Interaktionen mit diesem speziellen Menschen ignorieren, ablehnen oder unterlassen solltet? Nicht unbedingt – aber auch hier ist Geduld erforderlich.

Als wir euch zum ersten Mal darüber in Kenntnis setzten, dass diejenigen in den nachfolgenden Wellen ihre Phasen schneller abschließen würden als ihr, wart ihr zufrieden. Es hat euch nicht unbedingt gestört, weil ihr davon ausgegangen seid, dass die Menschen der euch nachfolgenden [Wiederaufbau-] Wellen euer Leben nicht weiter beeinflussen würden.

Wie ihr jetzt wisst, trifft das nicht zu. Alle Menschen sind über Wege und Pfade miteinander verbunden, die ihr noch nicht allesamt erschlossen habt. Denn indem ihr eure inneren Anteile nun auf eine neue Art und Weise für euch einfordert, einschließlich der Mitwirkung eurer Zukunfts-Anteile, wie ihr es gegenwärtig wahrscheinlich tut, verändern sich auch eure Interaktionen mit anderen.

Ihr habt Schwierigkeiten anzuerkennen, dass ihr euch ebenfalls – weiterhin – verändert. Selbst wenn also der Fokus eurer Liebe gleich geblieben wäre, wärt ihr selbst so sehr anders, dass der- oder diejenige euch Nahestehende die Interaktionen mit euch verändern müsste.

Ihr seid ein anderer Mensch als noch vor Wochen oder Monaten. Gleiches gilt für diejenigen, die ihr als bedeutsame Menschen in eurem Leben definiert. Denn wenn sie nicht bedeutsam wären, wärt ihr nicht daran interessiert, den Kontakt mit ihnen aufrechtzuerhalten.

Es ist also so, dass jeder Mensch anders ist.

Eine einfachere Möglichkeit, euch diesen Gedanken zu vergegenwärtigen, besteht darin, euch ein Feld voller Blumen vorzustellen. Noch bevor die Samen die Erdkruste durchstoßen, sehen sie sehr ähnlich aus. Aber sobald die Blumen aufblühen, ist das Feld mit verschiedenen Sorten und Farben gefüllt. Sie alle vermischen sich auf eine andere Art und Weise, als dies vor ihrer Blüte noch der Fall war.

So ist es auch für euch. Jeder Mensch ist anders, als er es in 3D war. Aber nicht jeder erblüht zur gleichen Zeit, auf die gleiche Art und Weise oder mit dem gleichen Aussehen. Erlaubt, dass es sich genau so entfaltet. In dem Wissen, dass jede Blüte, jeder Mensch Farbe und Lebendigkeit ins Gesamtbild einbringt.

Diejenigen, bei denen ihr einst abhängig & darauf angewiesen wart, dass sie ihre Gefühle für euch auf eine bestimmte Art und Weise zeigen, sind nicht mehr dieselben Menschen. Aber auch ihr seid es nicht mehr. Ihr habt beide die Erdkruste durchstoßen. Vielleicht ist der Mensch, von dem ihr euch abhängig fühlt, noch im Knospenstadium, und ihr blüht gerade auf. Das macht nichts. Diejenigen in den nachfolgenden Wellen holen in Tagen statt in Monaten auf. Und auch wenn sie bereit sind zu blühen, verspüren diejenigen, die euch am Herzen liegen, das Bedürfnis, ihre Anstrengungen auf das Blühen zu richten, statt auf ihre Beziehung (eure Blütenpracht) zu euch.

Ihr Aufblühen hat genauso viel mit ihrer Klärung zu tun, wie es einst für euch der Fall war. Erlaubt ihnen, dies zu tun, ohne diese Phase für sie zu verlängern, indem ihr von ihnen verlangt, mit euch zu interagieren, wie ihr es wünscht, anstatt wie sie es aktuell jeweilig brauchen.

Lasst sie ohne den Schmerz und ohne den Schrecken erblühen, wie es für euch zutraf, als ihr zwischen 3D und darüber hinaus hin und her gependelt seid. Das heißt nicht, dass diese Phase schrecklich für sie sein wird, aber es würde sie nur hinauszögern oder verlängern.

Erlaubt euch, euch selbst zu nähren und zu lieben, während ihr geduldig auf die Tage oder wenigen Wochen wartet, die sie brauchen, um vollständig zu erwachen und aufblühen zu können. Ihr seid stark genug, um zu warten.

Wenn ihr und euer geliebter Mensch wieder vollständig zusammen seid, wird er oder sie so stark und unabhängig sein, wie du es derzeit selbst in schneller Abfolge erlebst.

So sei es.

Amen.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Zusammenfassung von Brendas Sendung „Schöpfungsenergien“ vom 30. November 2020 unter BlogTalkRadio.com/brenda-hoffman

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2020, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.