2020-12-01

MARKmobil Aktuell - Wir. Glauben. Alles.



Vom Grenzübergang Philippsreut meldet sich das MARKmobil diesmal. Entgegen der Panikmache in den Medien ist dort alles ruhig. Keine Kontrolle, keine Grenzpolizei. Aber es herrscht sehr wenig Verkehr weil sich die Menschen eben an den Informationen aus den Medien orientieren.

Aus Gesprächen in Deutschland berichtet Reporter Mark Hegewald von hanebüchenen Gerüchten, die in der Bevölkerung im Umlauf sind. So soll angeblich der US-Präsident die Deutschen zwingen wollen, sich selbst Desinfektionsmittel zu spritzen. Und nicht wenige Menschen glauben diesen Unsinn wirklich. Auch die wichtige Anhörung zum Wahlbetrug in Arizona findet Platz in der Sendung. Ein paar Stunden ist sie erst her. Darin berichtet ein vereidigter Wahlbeobachter davon, dass Donald Trump die Wahlen mit mehr als sechzig Prozent gewonnen hat.

MARKmobil ist werbefrei und lebt nur dank Eurer Spenden. Mark Hegewald Medien IBAN: CZ92 2010 0000 0020 0178 0546 BIC: FIOBCZPPXXX Verwendungszweck: MARKmobil Paypal: info@markmobil.eu Bitcoin: 1MqHN1tQftfwiaCF6JEAttj1xT2BNK1hGn Telegram: http://t.me/markmobil Internet: http://www.markmobil.eu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.