2020-12-02

„Ein geeintes Kollektiv von Höheren Selbsten“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 2. Dezember 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Grafiktext: Wir haben begonnen, diesen Prozess zu beschleunigen, euch die Energien zu liefern, die euch helfen werden, euch in ein & als ein geeintes Kollektiv höherer Selbste zu verwandeln und euch als solches zu erkennen. Dies ist das ultimative Ziel für die Menschheit, und das ist wahr, obgleich die meisten Menschen nicht erkennen, dass dies überhaupt etwas ist, was sie sich wünschen würden. Die Energien, die wir jetzt in immer schnellerem Tempo hervorbringen, sollen euch daran erinnern, dass jede/r außerhalb von euch ein Spiegelbild von euch ist und dass die Erfahrungen mit ihnen bereichernd für euch sein können.

Ihr müsst niemanden ändern oder jemanden aus eurem Leben entfernen, um für immer glücklich zu leben. Ihr müsst euch selbst fragen, wie ihr den Aspekt von euch selbst lieben könnt, den die andere Person repräsentiert. Auf diese Weise werdet ihr zu einem geeinten Kollektiv von Höheren Selbsten werden. So werdet ihr auch von all den Milliarden anderer Menschen profitieren, die um euch herum sind, die euch auslösen / antriggern, die eure Knöpfe drücken und die an Geschichten und Realitäten glauben, die euch aus der Fassung bringen.

Ihr müsst mehr tun, als mit euren Mitmenschen zusammen zu leben / zu koexistieren und sie zu tolerieren; Ihr müsst sie sehen, als würdet ihr euch selbst ansehen, vielleicht nicht unbedingt in diesem Leben, aber irgendwann in einer eurer Inkarnationen. Und wenn ihr durch jemanden ausgelöst und angestoßen werdet, habt ihr ein ungelöstes Trauma, das die/der andere euch zu lösen hilft. Also lasst die anderen SEIN, wie sie sind. Und wenn ihr andere Menschen seht, die sagen: „Diese oder jene Menschen hier müssen anders sein, oder sie müssen verurteilt, eingesperrt oder eliminiert werden“, dann achtet nicht auf diese Hetzer und ihre Rhetorik. Fallt nicht mehr auf den Betrug der Trennung herein.

Ihr seid nicht da, um herauszufinden, wer wirklich die Bösen sind, um ihnen Einhalt zu gebieten. Jeder, der sich mit Gedanken, Worten und Handlungen beschäftigt, die mit diesen Energien nicht mithalten können, wird es sehr schwer haben. Und deshalb müsst ihr nicht darauf warten, dass/bis sie verhaftet und eingesperrt werden, um herauszufinden, wer sie wirklich sind, um aus dem Entfernen ihrer Existenz und damit ihrer dunklen Gedanken, dunklen Worte und dunklen Taten profitieren zu können.

Wenn ihr nicht zugeben könnt, dass es auch in euch noch dunkle Schatten gibt, dann habt ihr viel mehr mit euch selbst zu tun, denn wenn ihr nicht zugeben könnt, dass da etwas ist, dann könnt ihr es nicht annehmen und darüber hinausgehen. Und es wird euch weiterhin dazu bringen, nach den Schlechten, den Bösewichten da draußen zu suchen. Wir haben dies auf anderen Welten und sogar in anderen Dimensionen erlebt; es funktioniert nicht. Wir haben auch gesehen, dass der Plan, den wir gerade für euch alle aufgestellt haben, jedes Mal funktioniert. So können wir über den Überbringer hier voller Überzeugung das sagen, was wir euch hier sagen.

Wir wissen, was funktioniert. Wir wissen, was euch in einen fünftdimensionalen Frequenzbereich bringt, und wir wissen, dass ihr der Aufgabe gewachsen seid, das Unliebsame zu lieben und das Unverzeihliche zu verzeihen. Ihr könnt und ihr werdet zu eurem höheren Selbst werden und jedes einzelne Mitglied eures menschlichen Kollektivs als einen wertvollen Aspekt der Quelle sehen, der seine Rolle perfekt spielt.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

A Unified Collective of Higher Selves ∞The 9D Arcturian Council

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=BkpK1bzYW3M&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.