2020-12-24

Sirius Botschaft: „Das Christuslicht ist erneut in eure Welt gekommen. Es wird euch begleiten von nun an über die gesamte Zeit des Wassermann-Zyklus“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius-Botschaft – Auszug – aus dem Buch der Fahrnows: „Lichtspuren auf dem Weg“

Die Sirianer:

„….Es wird seine leuchtende Energie auf euren Planeten und in eure Herzen bringen. Wer es bereitwillig aufnimmt, fühlt sich erneuert und gestärkt. Dieses Licht und die Wesenheit, die es verströmt, helfen euch bei der Erschaffung eurer neuen, menschenwürdigen Zivilisation. Dieses Licht ist das Versprechen, dass eure Reise erfolgreich sein kann. Dieses Licht ist der Trost, der euch durch die manchmal düsteren Tiefen eurer Existenz geleitet..

…Der Zyklus der Dunkelheit geht nun zu Ende, und sehnsüchtig erwartet ihr die Ausbreitung des Lichtes. Aber wer half euch in den dunkelsten Stunden? Wer erleuchtete euren Weg, wenn ihr nichts mehr sehen konntet? Die Göttliche Schöpfungsquelle entsandte das Christuslicht, um euch zu behüten und zu nähren auf eurem Weg durch die Dunkelheit. Aus der Quelle selbst entsprang eine Wesenheit, die sich die Reinheit Göttlicher Liebe zu Eigen machte. Dieses große Wesen war und ist mit euch. Es wird mit euch sein bis zum Ende aller Zeiten…..

….Dieses weit entwickelte Wesen plant nicht, euch als Meister oder Guru voran zu gehen. Es erhebt keinen Anspruch auf einen Platz in euren Hierarchien. Es will euch zeigen, dass ihr Eins seid mit der Quelle, in eurem tiefsten Inneren. Zu diesem Zweck werden er und seine Meister keine neue Kirche gründen. Sie werden euch stattdessen daran erinnern, dass die wahre Kirche in der Stille eurer Herzen wohnt. Sie werden euch eure eigene Göttlichkeit zeigen und euch bitten, sie mehr und mehr in diese Welt zu bringen. Sie werden nichts von euch verlangen. Stattdessen werden sie euch an eure Freiheit und Selbstverantwortung erinnern. Sie werden euch dazu ermutigen, eure eigene Wahrheit zu erkennen, und eure Wirklichkeit bewusst zu wählen und zu gestalten. Sie werden so leise und unspektakulär agieren, dass ihr ihre Anwesenheit nur ahnt. Niemals werden sie sich euch aufdrängen. Nie werden sie um euch werben oder euch zu überzeugen versuchen.

Das Christuslicht bringt die Erlösung jetzt in eure Welt. Erwartet keinen Führer oder Erlöser, ihr Lieben. Lauscht in die Stille eurer Herzen, verbindet euch mit der Göttlichkeit in euch, und erinnert euch an die Signatur der Erlösung, die in euch wohnt……“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Christus ist also nicht das, was die Kirchen aus ihm/ihr gemacht haben. Jesus als inkarniertet Mensch war eins mit dieser Wesenheit, die sich durch ihn ausdrückte, ihn überschattete. Zur erwarteten Wiederkunft Christi hier mal einige Auszüge aus den Sirius Botschaften:

„Wenn der Christus wie angekündigt zurückkehrt, wird eure Sonne „erglühen“. Der weiße Strahl ihres Lichtes (ihre Eruption) macht die Christusenergie dann in eurem ganzen Sonnensystem sichtbar“…….

„Geleitet von ihrem Logos und in intimer Zusammenarbeit mit dem Christusgeist verströmt eure Sonne eine große Energiewelle der Weisheit und Liebe“…….

„Christus und der Sonnenlogos fördern eure Evolution. Der geistige Auftrag des Höchsten Weisen mag die Sonne zu Eruptionen veranlassen, die euer Bewusstsein wie Blitze erleuchten, ihn es dabei, wie manche behaupten, zu zerstören“…..

aus dem Neuen Testament:

„Denn wie der Blitz vom Osten ausfährt und bis zum Westen scheint, so wird auch die Wiederkunft des Menschensohnes sein..“

Da fällt mir noch das Gleichnis von den fünf klugen und fünf törichten Jungfrauen ein. Das Öl in ihren Lampen ist nach meinem Verständnis die Energie der Liebe, die in Resonanz geht mit „dem Bräutigam“, also der Christusenergie bzw. der Energie von Liebe und Weisheit, und so mit ihr die Vereinigung erlebt:

Dann wird es mit dem Himmelreich sein wie mit zehn Jungfrauen, die ihre Lampen nahmen und dem Bräutigam entgegengingen. Fünf von ihnen waren töricht und fünf waren klug. Die törichten nahmen ihre Lampen mit, aber kein Öl, die klugen aber nahmen außer den Lampen noch Öl in Krügen mit. Als nun der Bräutigam lange nicht kam, wurden sie alle müde und schliefen ein….(weiter – Matthäus 25,1–13 )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.