2020-12-12

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 12.12.2020


12. Dezember 2020

Ihr Lieben, ein weiterer Aspekt des Flusses [flow], den wir euch näher bringen möchten, ist der Fluss, der zwischen euch in der physischen Dimension und den höheren Dimensionen stattfindet. Ihr verbindet euch mit oben und integriert dann unten. Wieder ist es der wundersame und facettenreiche Fluss, der euch dient und euch dabei unterstützt, euch mit höher schwingenden Energien zu verbinden, 'Downloads' zu empfangen und sie dann in euren Körper aufzunehmen und anzupassen. Der Fluss ist es auch, der es alten Energien und Glaubenssystemen ermöglicht, euren Körper zu verlassen und Platz für das Neue zu machen. Versteht ihr? Der Fluss, das Fließen, ist nichts, was ihr kontrollieren oder lenken müsst, sondern vielmehr ein System göttlicher Intelligenz, das bereits vorhanden ist und euch in eurem Verkörperungsprozess nur dienen kann.

11. Dezember 2020

Wir verstehen, dass ihr euch in einer energetisch intensiven Zeit befindet, und dies kann auf verschiedene Weise empfunden werden. Wir möchten euch einige energetische Anpassungs-Möglichkeiten anbieten, die ihr bei den verbreiteteren Beschwerden nutzen könnt.

Unausgeglichenheit: Wenn ihr euch unausgeglichen fühlt, kann dies behoben werden, indem ihr euch einfach eine wunderschöne Lichtsäule vorstellt, die vom Himmel herabkommt, direkt über eurem Körper, und in den Boden unter euch geht. Dies ist eine sehr ausgleichende Übung, die es euch ermöglicht, euch mit eurem Zuhause zu verbinden, das sowohl über als auch unter dem Schleier existiert. Dies ermöglicht euch auch, eine unterstützende Licht-Brücke zwischen den beiden Seiten zu sein.

Benommenheit: Wenn ihr euch schwindlig, zerstreut oder unkonzentriert fühlt, schlagen wir eine Erdung vor. Stellt eure nackten Füße auf die Erde (oder besser noch, legt euch auf Mutter Erde!). Wenn ihr dies aufgrund des Klimas oder anderer Einschränkungen durch euren Wohnort nicht tun könnt, könnt ihr euch einfach vorstellen, dass ihr auf dem Planeten steht und dass Wurzeln von euren Füßen ausgehen, die euch mit der Erde verbinden. Der Verzehr von Wurzelgemüse, Nüssen, Schokolade, einer großen Mahlzeit oder eine Aktivität, die auf die Pflege und Bewegung eures Körpers ausgerichtet ist, können ebenfalls hilfreich sein.

Allgemeines energetisches Unbehagen: Wenn ihr euch einfach nur energetisch unwohl fühlt, kann euch in Salzwasser zu legen eine schnelle und effektive energetische Reinigung bewirken.

Aus der Ausrichtung geraten: Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr nicht mehr in Ausrichtung seid, kann Meditation eine große Hilfe sein. Oder ihr könnt einfach eure Seele in eine bessere Ausrichtung mit eurer Absicht schicken, da ihr für eure Energetik verantwortlich seid.

Widerstand: Wenn ihr einen Widerstand gegen euren aktuellen Moment fühlt, kann es sofortige Erleichterung bringen, wenn ihr euch unter der Führung eurer Engel oder eines höheren Wesens, mit dem ihr gern arbeitet oder mit dem ihr in Resonanz steht, dem Fluss hingebt. Auch das Üben von Dankbarkeit bringt schnelle Erleichterung, denn es ist unmöglich, gleichzeitig dankbar und im Widerstand zu sein.

Angstzustände: Wenn ihr Ängste habt, ist Präsenz der Schlüssel. Wir empfehlen ein Spiel, das wir "In Genau Diesem Moment" nennen. Sucht bewusst nach dem, was in diesem Moment geschieht, das für euch gut funktioniert und euch unterstützt. Zum Beispiel: Ihr habt es warm, ihr habt ein Dach über dem Kopf, ihr habt genug Luft zum Atmen, usw. Im Jetzt-Moment zu sein ist euer Kraftpunkt, Ihr Lieben. Erinnert euch immer daran.

Kollektive Energien: Wenn ihr euch stark von der Energie des Kollektivs beeinflusst fühlt, empfehlen wir euch, euch mit eurem Herzzentrum zu verbinden und dieser Energie zu erlauben, sich auszudehnen, bis sie euch vollständig mit wunderschönem weißen, perligen Licht umgibt. Von da an seid ihr ein Energiebringer statt eines Energiefängers. Ihr könnt für euch auch wählen, Liebe und Unterstützung an das Kollektiv zu senden, sobald ihr euch entschieden habt, aus eurem Herzen heraus zu agieren.

Überforderung: Wenn ihr euch überfordert fühlt, ist das ein Zeichen dafür, dass es an der Zeit ist, um Hilfe zu bitten und bereit zu sein, sie anzunehmen. Es ist für die Menschen, die sich auf dem Weg der Erleuchtung befinden, oft schwierig, zu empfangen, weil es sich für sie viel angenehmer anfühlt, zu geben, aber es ist wichtig, dass ihr euch darauf einlasst, Teil des Flusses von Geben und Empfangen zu sein. Außerdem bereitet es anderen die Freude, euch einen Dienst zu erweisen! Gestattet euch, von beiden Seiten des Schleiers geliebt und unterstützt zu werden.

Dies sind nur ein paar energetische Mittel, die ihr vielleicht als hilfreich empfindet. Wir ermutigen euch, neugierig zu werden, zu experimentieren und herauszufinden, was für euch gut funktioniert. Natürlich sollte jede energetische Anpassung, die ihr vornehmt, als eine sanfte und liebevolle Neuausrichtung betrachtet werden, die aus einem Raum der Selbstliebe, Akzeptanz und Ermutigung heraus erfolgt. Was ihr jetzt gerade tut, ist keine Kleinigkeit, deshalb bitten wir euch sehr, euch selbst immer mit der Liebe und dem Verständnis zu behandeln, die ihr alle verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.